|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Aaaahhh, dann ist ja gut.....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Den kann ich nur zustimmen. Bin seit vielen Jahre dort gern Stammgat.
|
||||
|
||||
Wir haben so das Empfinden, dass es in den Restaurants deutlich vom Service nachgelassen hat.... Die teuerste Pizza, welche wir je gegessen haben, in Rab Stadt direkt gegenüber der Apotheke im Innenhof für 95 Kuna.... Da fehlen einem schon die Worte..... Pizza war gut, aber einfach zu teuer....
Waren die Tage bei Melita, essen war Durchschnitt.... Service Katastrophe Pur..... Vieles Durcheinander gebracht... Sohn mit 4 erst das Essen bekommen, nachdem wir unseres hatten und die Kellner erinnert haben... Nachtisch trotz Menü nur die Hälfte der anwesenden am Tisch bekommen.... Marco Polo wie immer Top Royal wie immer sehr gutes Preis Leistungsverhältnis Pinia hat stark nachgelassen..... Gondola kann man nur noch die Pizza empfehlen, Rest ist aus meiner Sicht nicht vertretbar..... Goli ist ein Pflichtprogramm in jedem Urlaub... Kleine Fische mit Knoblauch und Brot... 2 Bier dazu und der Tag ist top Samstag sind wir beim Voijko.... Da freuen wir uns schon drauf
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich musste sehr schmunzeln über deine Pizza Erfahrung.... .... meine Frau lachte nur und sagte: " Ist doch klar das es so teuer war..... ist ja genau gegenüber der Apotheke " dem konnte ich auch nichts hinzufügen Aber wie du schon geschrieben hast, finde ich auch das der Service auf Rab deutlich nachgelassen hat. Sowohl in Restaurants wie auch in anderen Geschäften. Ich verstehe nur nicht wirklich warum? Die Touris sind doch nicht nur Melkkühe, die am besten das Geld auf die Insel bringen sollten, und direkt danach am besten wieder nach Hause fahren könnten. Ich weiß das ist nicht überall so..... aber manchmal habe ich ein wenig das Gefühl Gruß der Scholly
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich musste lachen, als ich es heute in der Bucht gelesen hatte Hast Recht, letztendlich viel zu günstig die 95 Kuna Ich mach ne Pizzeria auf Besser. Ne Pommes Budde mit Curry Das alles für nur 50 Kuna mit Brötchen
|
||||
|
||||
Pommes Curry wäre jetzt eine Welt![emoji1]
|
||||
|
||||
Gestern hätten wir Vojko noch eine 1+ attestiert, heute scheint durch den Regen etwas durcheinander gekommen zu sein. Reservierung vergessen, 30min warten und nach weiteren 30min noch keine Bestellung entgegen genommen. Nachfragen werden abgewiegelt... nugut.. vielleicht nur ein schlechter Tag.
|
||||
|
||||
IVA in Barbat
Waren heute im IVA essen.
Krautsalat Tomatensalat (je 15,-) und Grillteller (je 80,-) Die Salate waren Durchschnitt Der Grillteller war sehr lecker und das Fleisch hervorragend. Preisgefüge normal Bedienung hektisch gestresst, von in Ruhe Essengehen keine Spur. Wir waren lecker ernährt, aber froh als wir wieder draußen waren.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Na dann auf Morgen im Voijko Amen
|
||||
|
||||
Genau.... du musst aber darauf achten das die Bude genau gegenüber der Apotheke ist
|
||||
|
||||
Zitat:
Das kann ich so bestätigen. Wir waren in den letzten 8 Tagen 2x dort. Der Junior total hektisch. Auf die Getränke mußten wir 45 Min. warten.Schweiß tropfte von der Stirn auf meinen Sohn.. Gruß Reiner
Mei geht´s mir guad, wenn´s mir guad geht!!! Hauptsach gsund und fröhlich. Geändert von denisdominik (23.08.2015 um 07:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich gehe da aus diesen Gründen nicht mehr hin , das war bei mir und meinen Freunden min schon 20 mal , die Küche ist viel zu kleine für die vielen Essen , die Kellner zu wenig , das Essen ist viel aber nicht immer gut . Zudem darf nur er und sein Sohn die Rechnung schreiben . Wer das wie ich schon zig mal hinter sich hat , geht der nicht mehr hin . Ich wohne nur 100 M weit weg , war nur 2 mal da in 3 Wochen , einmal war es so wie oben beschrieben obwohl nicht viel los war . |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schollyyyyyyy Nix Apotheke Nix Pizza Nix teuer Alles perfekt gewesen...zwar kein Spannferkel aber klasse Essen mit TOP Service Jederzeit wieder Zitat:
Takis, Du bist Borusen Fan Was erwartest Du denn für einen Service Werde Bayern Fan und Du wirst bedient wie es ein Champion verdient
|
||||
|
||||
Hallo, hat sich im "IVA" etwas verändert? Letztes Jahr war der Junior in der Küche. Hat sich da was verändert? Bedient die Seniorchefin Janja und die Schwiegertochter Ivana nicht mehr? Die beiden mit Unterstützung von Tochter Iva hinter der Theke hatten den Laden immer gut im Griff.
|
||||
|
||||
Er meint bestimmt Ivan ,den Kellner. Das ist zwar nicht der Junior ,aber der schwitzt IMMER.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Takis,
Horch mal her Junge Noch Bald nicht mehr
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
ich fahre in 2 Wochen noch einmal runter in die SD. Habt ihr Erfahrungen was die Restaurants zu der Zeit angeht? Welche haben zu dieser Zeit noch geöffnet?
|
||||
|
||||
Hey Tim, dass Dionis dürfte zu sehr sehr hoher wahrscheinlichkeit noch geöffnet haben (könnt sogar sein, dass die das ganze Jahr offen haben). Is zwischen Rab und SD, kurz nach der Schule ...
Wünsch dir a schöne Zeit ;)
|
||||
|
||||
Danke Stefan für den Tip
Bin seit 20 Jahren immer nur im Sommer vor Ort und jetzt nur Ausnahmsweise mal ne Woche zum Schrauben, daher kenn ich mich zu dem Zeitpunkt nicht mit den Restaurants aus aber das Dionis kenn ich
|
||||
|
||||
Gerne Tim. Ich denke auch, dass das Pinia noch offen hat.
Ach allgemein, da dürftest keine Probleme haben
|
||||
|
||||
Tim , fahr am besten alles mal ab . Ein paar Läden werden ganz sicher noch nicht zu haben .
|
|
|