|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Beim Ivor (Ivica Sajbic) Marco Polo in Banjol - Telef. 00385 51 725 846 , Mobil1= 00385 98 9814 900 und Mobil2= 00385 98 9453 827.
Leut in Barbat - Telef. 00385 51 721 074 Mobil= 00385 99 272 1074 Damir vom Perla in Banjol - Telef. 00385 91 377 7029 Ana in Rab Stadt - Telef. 00385 51 724 376 Dort waren wir immer ausserhalb der Saison , oft Mitte/Ende Oktober und Mitte/Ende April .
Gruß Peter . Geändert von iak (29.09.2015 um 15:38 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab ja gehört da steht immer welches drin 7 Bier sind bekannltich auch ne Mahlzeit
|
||||
|
||||
... Gastiona SPORT - gegenüber dem Kran neben ACI/Tankstelle in Rab Stadt hat meist auch bis Mitte/Ende Oktober offen.
|
||||
|
||||
Tach auch,
wenn Tim in SD wohnt liegt das "Gurman" nahe. Handy vom Daniel 00385 992168210
|
||||
|
||||
Hallo,
Im Hafen Rab das Sanpjer super leckere Fischgerichte
|
||||
|
||||
In SD mit Sicherheit noch offen...
Gurman ACI Voijko Pina Alle anderen wie Billi As, Royal, Stiegenwirth, Gondola werden wohl zu haben....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Tim , da hast du leider Pech gehabt , normal ist da immer Dosenbier vorhanden . Aber dieses Jahr hatten wir 12 Wochen Top Wetter mit fast 40 Grad , dazu noch die ganzen Partys mit den BF Freunden , es ist alles weg Aber ab Vatertag 2016 ist die Bude wieder voll Dosenbier
|
|
||||
|
||||
Rio ist zu......
Palit offen..... machen uns gleich auf die Suche
|
||||
|
||||
Falls du wieder eine Lieferung der leckeren blauen Dosen brauchst, einfach Bescheid geben!
|
||||
|
||||
Leut offen
Ana offen
|
||||
|
||||
Steffen!
Schau doch nochmals ins San Marco...hat meines Wissens nach auch um die Zeit noch geöffnet! So ne Pizza zwischendurch könnte ich jetzt auch vertragen...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Na klar , für Vatertag brauche ich wieder Bier , melde mich aber noch rechtzeitig bei dir . Grüße an Walter und den Frauen
|
|
||||
|
||||
Gerne wo ist es???
|
||||
|
||||
Sitzen gerade im Galeb in SD😉😉😉
|
|||
|
|||
Der Pizzaladen heißt Creschendo und ist an der Hauptstrasse in Lopar den Berg hoch auf der rechten Seite . Beste Pizza auf Rab aus dem Steinofen für kleines Geld . Wenn die noch auf haben , umbeding hingegen !!!
|
|
|||
|
|||
Auch ein Topladen , könnt ihr noch draußen essen ?
|
|
||||
|
||||
Der hat zuuuuuuuu den kennen wir
|
||||
|
||||
Ja wenn es nicht regnen würde
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall bis nach den Herbstferien hat Vojko in der ACI Marina Supetarska Draga offen, da bekommst du Top Essen
|
||||
|
||||
In der Stadt Rab, die Gasse mit den Geschäften hoch und vor dem ersten Torbogen rechts rauf.
Ist angeschrieben: Pizzeria San Marco
|
||||
|
||||
👍👍👍👍👍
|
||||
|
||||
....gestern Marco Polo auch offen😋😋😋
|
|||
|
|||
"Dionis" in Mundanije hat bis 03.11. offen
Gitti |
|
||||
|
||||
Habt ihr gewusst, dass man beim Vojko in der Marina Sup. Draga mit der Mitgliedskarte von SeaHelp 10% Rabatt auf Speis und Trank erhält?
und dafür "gratis" (weniger als 24 Stunden) in der Marina einen Liegeplatz erhält?
|
|
||||
|
||||
also ich wussts nicht, woher weist du das? ;)