|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bilder vom Essen im Restaurant Gonar
Vorspeise Scampi und Hauptspeise Thunfischsteak (wer sich verfährt und im Restaurant More landet wird auch nicht enttäuscht, Essen, Preis und Ausblick sind es wert, für mich dort die beste Vorspeise und Hummer)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist sehr angenehm dort.
|
||||
|
||||
Der Wirt verkauft dort neben seinem Öl auch Kugelschreiber, Messer, etc. Alles mit Holz aus seinem Hain.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Also gestern Abend war es geöffnet und gut besucht.
|
|||
|
|||
kann ich bestätigen, bin auch SEHR gerne im Gonar bei Ante und seinem Vater!!
|
||||
|
||||
Das Marco Polo in Banjol?
Ich bin ein paar Häuser weiter, da ist kein Restaurant Betrieb Gruss Micha |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hab zu meiner heute früh schon gesagt es hat doch auf, wir müssen dahin 😂🙈
|
|||
|
|||
Hallo Dieter, dann werden wir es auch nach langer Abwesenheit mal wieder testen. Es war ja immer hervorragend! Gruß Markus |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Heute im Restauran Gonar, in Gonar gegessen.
Es war voll, hat etwas länger gedauert, bis das Essen kam, aber alle sehr zufrieden. Fleisch sehr gut gegrillt, mit Röstaroma und dennoch zart. Grosse Auswahl. Preislich das billigste und der Platz auf der Terasse mit Sonnenuntergang super. Gruss Micha |
|
||||
|
||||
Wer mal nicht den grossen Abend will und Lust auf einen Imbiss hat, dem kann ich das Caffe u Food Buza in Rab empfehlen.
Gleich vom grossen Platz mit der Treppe, Eiscaffee Biser und Apotheke rechts rein. Wiklich gute Burger, mal was Anderes. Nette Bedienung. Kleine Tischchen, aber das geht schonmal. Gruss Micha |
|
||||
|
||||
Zitat:
PSSSSSSST, Geheimtip ;) die besten Burger auf RAB!!!
|
|||
|
|||
Bin immer wieder gerne im Astoria in Rab am Hafen. Da gibts auch mal was anderes als die üblichen Fleisch/Fisch Megateller. Die hausgemachten Gnocchi zB waren traumhaft.
|
|
||||
|
||||
Waren grad im Vincenzo Pizza essen , absolut unterirdisch , Bedienung , Getränke und Essen grausam
Nicht zu empfehlen Sorry unsere meinung Gruß Jörg
|
|||
|
|||
Pizza gehört auch nicht nach Kroatien. Es soll Leute geben, welche sich ausschließlich mit Pizza ernähren. Mein Beileid.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Reiner
|
|||
|
|||
So haben wir es 2018 erlebt (sind natürlich nur individuelle Stichproben):
Velum, Palit: excellente Qualität, Ambiente nicht sehr mediterran, sehr zuvorkommender Service. Voijko, Marina Supetarska: Qualität ok, Riesenportionen und z.T. Knobiorgien, Nachspeisen waren nix, freundlicher Service, Lage - halt Marinalokal, Bootsanleger. Dionis, zw Rab und Supertarska: Qualität ok, Schwerpunkt mehr auf Riesenportionen, Service schlecht und unfreundlich, Lage an Straße gefiel uns nicht Maslina, zw Rab und Supertarska: gute, z.T. sehr gute (Schweinefilets in Olivensauce) Qualität, sehr freundlicher Service, sehr hübsche Plätze im Olivenhain Gardens, Rab-Altstadt: Qualität ging so, sehr freundlicher Service, nette Lage in der Altstadt, lange Wartezeit Konoba Sidro, Punat: sehr gute Qualität, schöne Lage an Promenade, Service gut. Royal, Supetarska Draga: excellente Qualität, wunderschöner Buchtblick, Service sehr gut, kleine Karte, Bootsanleger.
|
||||
|
||||
Hallo an die Rab Kenner,
wir möchten vom 03.10. - 07.10. noch eine klein Tour um Rab herum starten, da dann vielleicht kein Badewetter mehr ist, möchten wir so eine Art kulinarische Tour machen. Was könnt ihr, außer den üblichen Verdächtigen (More, Gozinka, SD, Kuki, Precca, Belvedere (Stiegenwirt)) noch empfehlen. Voraussetzung ist die Erreichbarkeit vom Wasser aus und Übernachtungsmöglichkeit vor Ort, Anleger ist nicht nötig, da wir am Anker bleiben können und mit dem Jetski an Land fahren können. Vielen Dank schon mal vorab für eure Vorschläge
|
|||
|
|||
für uns immer eine sehr gute Wahl - Restaurant ACO in Barbat ...mit schöner Mole zum Anlegen!
auch das Restaurant Gonar - Supetarska Draga ist immer ein Stopp wert! |
|
||||
|
||||
Gleich daneben ist das Leut. Auch mit eigener Mole.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Tom, Dann lernen wir uns ja endlich mal kennen Du liegst eben Daniel stimmts er ist auch vor Ort
|
||||
|
||||
Gleich neben dem Royal mit eigener Mole das Gurman!
|
||||
|
||||
Vielen Dank schon mal für die Vorschläge!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir werden die Tage aber nicht zusammen unterwegs sein.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hin muss ich da aber nicht wieder, da gibt es in der Nähe bessere..............
|