|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer in Kroatien an der Küste Pizza isst, hat keinen Geschmack. Richtige Pizza können Kroaten nicht. Das sieht man schon am dicken Rand. Sieht aus wie Pizza von ALDI.
|
||||
Dann sieh dir mal ne orig. Neapolitanische Pizza an. Finde im Creshendo machen sie ganz ordentliche Pizza.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und in der Gondola/Supedarska Draga auch vom feinsten Da gibts in Deutschland deutlich schlechtere wie in Lopar und SD
|
|||
|
|||
Zitat:
Selber keine Ahnung haben, aber generalisierten Unsinn von sich geben. Produkte aus Kroatien haben mittlerweile Weltklasse Niveau erreicht, ebenso wie es kroatischen Sterne Restaurants gibt. Weine räumen bei internationalen Verkostungen ab, kroatisches Olivenöl gilt als eines der besten der Welt (in den letzten Jahren mehr Prämierungen bekommen, als toskanisches) und die Trüffeln halten locker mit mit den piemontesischen und denen aus dem Perigod - nur beim Preis halt nicht. Grüße Sandman |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Geschmäckere sind verschieden - ich esse gerne mal ne Pizza zwischendurch, denn nach 2-3-4 Wochen nur Fleisch, Calamari und Fisch brauch ich einfach mal was anderes.
|
|
|||
|
|||
Links neben der Strassentanke Raab Hafen ist ein kleines Restaurant.
War dieses Jahr leider nicht dort, aber Qualitaet und Preise super. War jemand dieses Jahr dort? Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
... du meinst sicher Gastionica SPORT -- immer gut und immer alles frisch zubereitet...
servus dieter ...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen, sondern individuelle Situationen akzeptieren.... Geändert von dieter (26.09.2018 um 18:22 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Servus Dieter, danke für die Fotos. Schaut nach wie vor ganz lecker aus.
Gruß Wolfgang |
|
|