|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ist inzwischen Touristenabfertigung ... da gibt es wesentlich bessere Möglichkeiten... natürlich nicht unbedingt mit der "Optik"
|
||||
|
||||
Da hatte ich 09 schon den Eindruck, wenn das immer noch so ist werde ich den Laden meiden
|
||||
|
||||
Waren auch nur 1x während unserer zwei Wochen drinnen...
Aber ich habe Nudeln mit Meeresfrüchten gegessen, die wirklich sehr gut waren!!! Wie z.B. Fisch & Co schmeckt kann ich nicht sagen Preise etwas gehoben Lokaleinrichtung und Ambiente top! Mit unserer Kellnerin hatten wir Glück...Sie war eigentlich auch sehr freundlich! Gruß harri
|
||||
|
||||
War in den letzten 3 Jahren mal jemand im Marco Polo in Banjol?
Wir waren dort immer sehr zufrieden allerdings hatten wir 2009 das letzte mal das Vergnügen dort Essen zu gehen. Ich hoffe es hat sich dort nichts geändert. P.S. In 14Tagen geht's los nach Rab
|
|||
|
|||
Nein , beim Ivo (Marco-Polo) schmeckt es immer noch sehr lecker .
Empfehlen kann ich auch die Küche sowie das Ambiente von der Villa Petrac , ebenfalls Banjol . Dort ist der ehemalige Koch/Köche vom Marco-Polo , ... von daher .. hmmm !!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...sehr gut!!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der hat uns zum letzte Mal gesehen Sehr zu empfehlen ist das Maslina,liegt in einem Olivenhain an der langen Strasse von Rab nach Supetarska,Einfahrt ist gegenüber der Trockenmarina von Zarko Beg. Tolles Ambiente und sehr leckeres Essen,kostenlose kleine Vorspeise,sehr freundliches Personal.
|
||||
|
||||
Und wenn es doch mal Pizza sein soll: http://www.pizzeria-sanmarco-rab.com/
...für uns die beste Pizza auf der ganzen Insel!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
geht ja gar nicht... dann gehen doch alle dort hin !!1 was man verstehen kann
|
||||
|
||||
Keine Angst, wenn wir Pizza wollen, gehen wir in die Classic-Bar.
Gruß Volker
|
|
|||
|
|||
Wir waren heute im Labirint, war wie immer klasse Essen aber hald auch nicht billig.
|
|||
|
|||
War letzte Woche im Astoria in Rab. Schräg gegenüber vom neuen Hafenkapitänbüro auf der Terrasse. 5 Punkte: Top-Qualität bei großen Portionen und niedrigem Preis.
|
||||
|
||||
Ist das More der Stiegenwirt ?
|
||||
|
||||
Nein More ist eine bucht weiter in der Kamporska Draga
|
|||
|
|||
Heute waren wir im Maslina an der Strasse zwischen Supetarska und Rab und es war wieder hervorragend. Klare Empfehlung von mir!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir waren gestern noch da. Kann ich Dir nur zustimmen !! Ausgezeichnet. Unsere Top 5 auf Rab ist: 1. Palit, 2. Borik, 3. Monte Stipe, 4. Koralje, 5. RIO Leider geht es Freitag wieder nach Hause. So, Frühstück und dann ab aufs Boot. Gruß Jürgen Geändert von Mr.Allnut (14.08.2012 um 08:46 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
Hallo,
leider ist unser Urlaub um und hier die Erfahrungen mit den Restaurants / Konobas: 1. Treva in Betina (Murter) super Service, Essen und günstige Preise, das Beste im ganzen Urlaub sowohl Beefsteak (perfekt) als auch die Fische etc. 2. Pizzeria in Betina (Murter) neben dem Treva auf dem Weg zum Platz im Hafen super Pizza, nett, Preise angemessen 3. Mandrac (Iz) Qualität nicht so doll, leicht schwarz gewesen alles vom Grill, sowohl Beefsteak als auch Grillplatte. Scampis super. 4. Vision (Zut) guter Service, gute Qualität und Zubereitung, etwas teuer wie das Treva |
|
||||
|
||||
Wir waren heute das erste mal in der Villa Petrac essen, und ich kann nur sagen
5 Sterne Super Essen, Super Service und ein Spitzen Ambiente. Also absolut empfehlentswert
|
|||||
|
|||||
Zitat:
"Restaurantführer Rab".
|
||||
|
||||
Und das obligatorische "Guten Abend liebe Gäste"
|
||||
|
||||
Terasa Diana in Krk Stadt, falls mal wer dort sein sollte.
http://www.terasa-diana.hr/
|
||||
|
||||
Und das Gurman in Supetarska ist auch nach wie vor sehr in Ordnung, und man wird auch sehr nett bedient dort.
|
|||
|
|||
Zitat: