|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ist denn Krk in Rab ?
|
|||
|
|||
Alle Mal nachdenken!
Krk ist ein häufiges Ausflugsziel für die Rab Urlauber, genauso wie Mali Losinj und Pag. Also finde ich den Tip hilfreich.
|
||||
|
||||
...trotz nachdenken, am Thema vorbei
(kommt hier ja selten vor )
|
||||
|
||||
Sorry Dieter,
wusste nicht das Du dich nicht so weit weg traust
|
||||
|
||||
sag mal... was verstehst du nicht an dem Titel: Restaurantführer Rab
oder schreibst du bei Restaurantführer Horneburg auch die von Stade und Hamburg mit rein... andere nicht http://home.meinestadt.de/horneburg/restaurant darfst mit mir gerne mal auf Tour gehen... mal sehen wer sich wo nicht hintraut !!
|
||||
|
||||
Habe ich schon verstanden, war nur der Meinung das es Informativ sein könnte von der Nachbarinsel ein Top Restaurant Tip zu erhalten. Da man nur ca 30 Min benötigt dort hin zu kommen.
Hatte nicht damit gerechnet das sich da nen General drüber aufregt Dein Link mit dem Restaurantführer ist von ..... Restaurant Artemis Inh. Katina Diminidis gibt es nicht mehr und Viebrooks Gasthaus ist dort falsch eingetragen, ist ca 10 km weg, gehört zu Harsefeld . Die PLZ ist falsch. aber gut ich schweife ab............... einen schönen Abend noch
|
||||
|
||||
das ist ja nix neues....
warte mal wenn ich mich wirklich aufrege!
|
||||
|
||||
Mach ich nicht, so wichtig bist Du nicht !
|
|||
|
|||
Hallo Dieter, ich weiß es......
Die Webcam " Stinica" ist seit HEUTE in Betrieb...... und weg, Gruß Hans
|
||||
|
||||
pahhhh.... so nicht !
aber jetzt ist der Tröt schön zerlabert und noch weiter weg vom Titel... leider (schaffen meist Neulinge, die die nicht mal wissen, dass es hier Regeln zum lesen gibt: http://www.boote-forum.de/forumdisplay.php?f=15 )
|
||||
|
||||
Dabei kann es doch so einfach sein. Liebe Moderatoren, bitte den Tipp zu Krk in einen eigenen Thread "Restaurantführer Krk" verschieben, und die Diskussion darüber in den Orkus.
Gruß Volker |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ist das nicht das gleiche wie die Unterwelt?
Gruß Volker
|
|
|||
|
|||
Ist das von Dieter nicht auch zerlabern? Ginge ja auch per PN.....
...ups, jetzt auch von mir zerlabert.... |
|
||||
|
||||
..bin grad im Keller.... um über deinen Beitrag ...
|
Maslina - Marco Polo
Waren dieses Jahr im Maslina, war im Vergleich zum letzten Jahr sehr
entäuschend. Uns hat jemand das Marco Polo empfohlen. Ist seit dem unsere neue "Stammkneipe". Sehr guter Service, war alles bestens. Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Hallo Freunde!
Wir sind jetzt im Momet auf Rab und waren auch scon in der Vergangenheit einige Male auf Rab. Empfehlen wollen wir nur 2 Lokale so richtig, die diese in den letzten Jahren auch konstant gut waren. Zum einen das Dionis mit Josip und das Gonar ebenfalls mit Josip. Irgendwie verwandt aber auf Grund der stets etwas feuchten Stimmung nicht mehr mit garantiertem Wahrheitsgehalt wieder zugeben. Die Beurteilung des guten Essens erfolgte selbstverständlich ohne Einfluss von Alkohol . Das kamenjak ist auch auf Grund der sensationellen Aussicht zu empfehlen. Das Essen ist ok aber die Ausicht sucht ihres Gleichen.
|
Aktuell kann ich das Iva/Barbat empfehlen.
|
|
||||
|
||||
Iva/Barbat ist schon seit Jahren unser Stammlokal. Immer Top.
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch wir sind Fan von Monte Stipe seit Jahren, können aber nicht bestreiten das dieses Jahr bei den Filetstücken der Wurm (oder besser die Sehnen) drin sind. Von daher probieren wir uns bis auf weiteres durch den Rest der Insel.
|
||||
|
||||
Hallo!
Wurde schon das Restaurant Kamenjak erwähnt? Ganz oben auf dem Berg? Aussicht ist bombastisch, das Essen eher durchschnitt. Trotzdem eine 5 von uns. Als Tipp: Lamm im Tontopf einen Tag vorher vorbestellen und sich von "Taxi Jonny" für 200kn pro Strecke (Großraumtaxi) auf den Berg transferieren lassen. Die Fahrt ansicht ist schon ein abenteuer. Wer mutig ist und über ausreichend Bodenfreiheit verfügt kann auch sicher mit dem eigenen PKW hochfahren. Man erreicht das Restaurant, wenn man von Rab Stadt aus Richtung Supertaska Draga fährt und sich dann rechts an die Schilder hält. Wer es dabei hat auf keinen Fall das Stativ vergessen und super Nachtaufnahmen machen :-D
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Aussicht bei schönen Wetter ist der Hammer , leider ist der Laden nicht ganz preiswert , kann ich aber auch verstehen , er muß alles da hochkrarren . Ist ein toller Tip , wenn das Wetter nicht zum Bootfahren ist .. |
|
||||
|
||||
Restaurant
Hallo
wir sind zur Zeit in Lopar und waren schon mehrmals in Ankora in Lopar. Liegt etwas versteckt auf dem Weg zur Fähre in Lopar.Sobald man den Berg runterfährt steht auf der rechten Seite ein Schild.Gutes Essen zum guten Preis.Ca.50 m weiter auf der linken Seite ist seit dieser Saison der Kapitano zur Bootsanmeldung. Gruß Reiner
|
|
||||
|
||||
War noch nicht einmal oben, habe angst mit meinem 7er BMW die unbefestigte Strasse nicht zu erklimmen.
|
|
|