|
||||
|
||||
Benzinfilter, Racor Parker mit Wasserabscheider
Hallo,
ich suche einen Benzinfilter mit Wasserabscheider. Ich kann nirgendwo in Deutschland jemanden finden der so einen Filter verkauft. Die Werkstatt sagte mir das dieses Modell in Deutschland nicht zugelassen wäre. Ich benötige nur den Filtereinsatz (Teil2), das Unterteil aus Glas/Kunststoff ist bei mir ok. Siehe Bild. Vielleicht hat jemand noch einen liegen und würde mir diesen Verkaufen, oder hat eine Adresse wo ich den Kaufen kann. Auf der Filterpatrone steht: Part S3213 Racor Parker 30 Micron C-35-60494-1 Danke Thomas
|
|||
|
|||
hier vielleicht:
http://www.bossert-industrievertretung.de/1894223.htm ? ansonsten kann ich dir eine zuverlässige adresse in den usa geben....
|
||||
|
||||
Zitat:
Ruf mich mal an. Aber beim Preis wirst du umfallen! MFG René
MFG René Geändert von divefreak (18.04.2007 um 07:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich hab schon wieder Abdrücke von meiner Nase auf dem Bildschirm kleiner gings wohl nicht
Filter mit Abscheider bekommst Du in jedem Zubehörshop, z. B. von Lukas. Die Patronen kannst Du da dann jederzeit nachbestellen, für schmales Geld
|
||||
|
||||
Zitat:
Und so prickelnd sind die CAV-Patronen auch nicht im Bezug auf die Filterleistung. MFG René
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Filterpatronen gibt es allerdings in unterschiedlichen Durchlasswerten ( also Filtereigenschaften )
|