|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schnittstellen sind ganz normal. Kannst dich ja in allen drei Gruppen anmelden....nema problema Gruss Frank
|
|||
|
|||
Danke.
Hi, zusammen.
Vielen Dank für die Organisation dieser what´s app-Gruppen. Bin gerade der Split und Inseln-Gruppe beigetreten. Vielen Dank auch an ralhu. Schöne Grüße aus Düsseldorf. Florian. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Danke an Frank und Ralf
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hast du vermutlich sogar recht, warum gut funktionierendes auch ändern. Mein Vorschlag sollte eine Größtmögliche Abdeckung errreichen. So würde ich z.B. die Gruppe 1 mit Istrien bezeichnen da die Küste mehr Orte wie Rovinj und Porec umfasst. Oder wenn sich für Krk/Cres niemand findet der eine Gruppe leiten möchte würde ich die Gruppe 2 mit Rab+Kvarner benennen. Bzw. alles was um Split bzw. südlicher ist würde ich in einer Gruppe als zusammen fassen und als Süddalmatien bezeichnen. Ist nur so ein Vorschlag von mir, die restlichen Gruppen könnte man zwar auch umbennen aber wie du schreibst die haben sich schon gut bewährt.
|
|||
|
|||
Zitat:
ich bin in Sachen Forumsdiskussion und WhatsApp ein Neuling. Was bitte ist die Aufgabe eines Administrators innerhalb einer Whatsappgruppe. Sind da nicht alle einfach mit jedem verbunden? Gruß Manfred |
|
||||
|
||||
Servus Manfred,
einfach neue User, welche in die jeweilige Whats App Gruppe integriert werden wollen, hinzufügen......dies war es dann eigentlich schon......
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die 911 ist aktiviert
|
||||
|
||||
Zitat:
......ups .... da ist ja noch eine frei Gruss Frank
|
||||
|
||||
Ich werde versuchen die Gruppe zu unterstützen
und für Recht und Ordnung sorgen
|
||||
|
||||
https://www.boote-forum.de/showpost....&postcount=116
Die Chance mußten wir nutzen by the way..... ein kleines Update Zitat:
Frank
|
|||
|
|||
Top Job von Frank und Andi
|
|
||||
|
||||
Danke an die Admin
aber ganz ehrlich , ich denke ihr könnt die Dubrovnik Gruppe schliessen. Das ist zu weit mit nem Trailerboot und auch die Dauerlieger sind meist weiter oben. Vielleicht macht mal jemand nen Ausflug dahin, aber zu 99% kommt der aus Norden ? Glaubt ihr nicht auch ? |
|
||||
|
||||
Ich fänd ne Dubrovnik-Gruppe schon sinnvoll.
Wir waren die letzten drei Jahre (mit Trailerboot) immer wochenlang in der Gegend unterwegs. Meist in Begleitung anderer Trailerboote ähnlicher Grösse. Ausgangspunkt war Murter. Diesmal sogar bis nach Montenegro (Kotor). Auch knapp nördlich von Dubrovnik in den Elaphiten-Inseln tummeln sich viele. Also soooo selten ist das nicht !
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es gibt genügend die die da mal runter fahren. Man muss sich nur trauen. Ist von der Gegend um Murter rum natürlich ein Stück weit weg. Aber wenn das Wetter passt, geht das auch mit Trailerbooten. Die Gegend lohnt sich auf jeden Fall für Ausflüge jeder Art.
|
||||
|
||||
Sind jedes Jahr um Mljet und Lastovo unterwegs.
2015 waren wir auch wiedermal in Dubrovnik. Wir starten von Tribunj, ist also mit einem Trailerboot kein Problem. Es gibt einige hier aus dem Forum die da unten unterwegs sind.
|
||||
|
||||
Auch die Gruppe "Zadar" ist eingerichtet.
|
||||
|
||||
Es sind ja nicht nur Trailerboote unterwegs
Pffff man wird hier ja diskriminiert - jawoll - Sowas..... nenenene Wird aber für Tourenfahrer schon schwierig - alle Gruppen gleichzeitig hält kein Akku im Juli/August durch - können Gruppen eigentlich ganz einfach, naja sagen wir mal on/off geschaltet werden oder muß man jedesmal austreten und neuen Aufnahmeantrag stellen Wolfgang |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Stummschalten der einzelner Gruppen ist möglich. Durch Austritt wird eine Neuaufnahme erforderlich. Bedarf dann aber nur einer Info an den Admin.
|
||||
|
||||
Man kann auch die Gruppe archivieren, dann ist sie nicht mehr sichtbar. Man bekommt auch keine Nachrichten mehr, ein aktivieren ist dann ohne Eintritt wieder möglich.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
du warst doch mit den "einigen" gemeint Gruß Heike
|
||||
|
||||
Zitat:
Das nächste Spanferkel kommt bestimmt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Spanferkel .....hör/les ich da gerade Spanferkel !!?? *yaaaaaaaaammi* Wo...Wann ???? sind ab morgen wieder unten!!!!
|
||||
|
||||
Ne Ne Diddi, in Bamberch oder Nämberch
|
|
|