|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
zurück zum Thema,
wie komme ich in die Gruppen - so als WhatsApp unterbelichteter An den Admin meine Handy-Nr. als PN Jaaaa ich weiß, manche lachen sich jetzt schlapp aber ich hab meine Handys zum Telefonieren - ja auch das kann man damit machen Wolfgang |
|
||||
|
||||
Genau so ist das
|
||||
|
||||
Zitat:
wir gehören halt schon zum "Alten Eisen" Töchterchen mit 9, muß mir auch regelmäßig Nachhilfe geben
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist klar das da mal einer runter macht, aber alle sind bis jetzt von weiter oben gestartet ? (Tribunji, Murter, ...) Da stellt sich schon die Frage nach der Gruppe ? Wenn ihr eh schon in den anderen seit ? |
|
|||
|
|||
[QUOTE=idefix01;3970490]zurück zum Thema,
wie komme ich in die Gruppen - so als WhatsApp unterbelichteter An den Admin meine Handy-Nr. als PN Jaaaa ich weiß, manche lachen sich jetzt schlapp aber ich hab meine Handys zum Telefonieren - ja auch das kann man damit machen Wolfgang Einfach den Admin eine PN senden mit Vornamen , Nicknamen vom BF und die Handy Nr mit Ländervorwahl . Fertig 👍 |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
laut deiner eindrucksvollen Bewerbung möchtest du also Admin der regionalen WhatsApp-Gruppe "Dubrovnik" sein ? Wir würden das gerne einloggen Gruss Frank
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts. Geändert von Frank033 (23.09.2015 um 22:18 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Für Wolfgang and all Die Infos sind immer zu finden als oberstes im Mittelmeer-Kanal unter Infos zur Helpliste Volker aktualisiert das immer zeitnah Gruss Frank
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Lass uns erstmal sehen, ob sich noch wer findet, der besser geeignet wäre. Wenn nicht, können wir nochmal darauf zurückkommen
|
||||
|
||||
Ja aber bitte auch bei WhatsApp mit der Nummer anmelden
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Also nach Rücksprache mit meiner Frau (ich muss ja ihr Handy dafür verwenden) könnte ich das mit der Dubrovnik-Gruppe machen, falls sonst niemand "die Hand hebt"
|
|||||
|
|||||
Wer in eine regionale WhatsApp-Gruppe aufgenommen werden möchte, schickt dem jeweiligem Admin eine PN mit Vornamen, Nicknamen und seiner Handynummer inkl. Ländervorwahl Zitat:
Spielregel für die 911-Gruppe: PN an den Admin winetouu Frühester Eintritt 1-2 Tage vor dem Urlaub Direkter Austritt 1-2 Tage danach !!!
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts. Geändert von Frank033 (22.11.2015 um 10:07 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Habe jetzt mehrmals versucht kontakt aufzunehmen zu Bodo 1 um in die Gruppe für Rd. Um Rab zu kommen. Reaktion gleich null.
Sehr Schade.
|
||||
|
||||
dir kann geholfen werden
|
||||
|
||||
Hallo Jungs , euch erstmal ein frohe Fest . Ich hatte beruflich Streß ohne Ende , nun habe ich fast alles im Griff und habe auch mal wieder Zeit für mich . Ich werde euch alle eintragen in der Gruppe .
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Takis ist Grieche Der sieht das nicht so eng... Zudem BVB Fan...
|
|||
|
|||
So habe Fertig , alle eingetragen , bis auf einen , ich brauche um euch aufzunehmen umbeding die Handy Nr mit Ländervorwahl !!! Viel Spaß in der Gruppe, hoffe ein paar von euch im Sommer 2016 an einen Mittwoch zum BF Treffen in der Sahara Bucht zutreffen .
|
|
||||
|
||||
Hallo und frohe Weihnachten zusammen, es kann sein das wir im nächsten Jahr mal wieder nach Kroatien fahren, aber ich weiß noch nicht wo wir starten und wo wir überall durch kommen.
Soll ich mich bei allen anmelden und dann ummelden wenn ich dessen Hoheitsgebiet [emoji23] [emoji23] verlasse? Oder melde ich mich einfach kurzfristig an?
|
|||
|
|||
Melde dich einfach überall an , oder auch kurzfristig , ich habe da kein Problem mit , man braucht ja nicht mitlesen oder schreiben . Man kann die Gruppen auch lautlos stellen , dann geht einen das nicht auf den Senkel . In meiner Rab Gruppe ist im Sommer der Teufel los , danach war es bis zum Fest recht leise ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mal schauen wie sich das entwickelt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Für Hilfesuche gibts die überregionale 911 Gruppe Admin Winetouu
|
||||
|
||||
Ok das ist die wichtige, der Rest ist für Treffen oder sonstiges Danke euch.
|
||||
|
||||
Genau so sehe ich das auch , kann mir aber gut vorstellen das aus der Gruppe schneller Hilfe kommt , zu Teil sind die meisten nicht weit weg , ein paar kennt man schon aus den BF Treffen vor Ort . Wichtig ist das man immer Handynetz hat oder W Lan in der Wohnung . Für Treffen , Ausfahrten und Hilfe zu allen Dingen , nicht nur Seenot ist das ein super Hilfsmittel . Ich selber habe viele nette Leute kennengelernt auf Rab 2015 . Ein Fehler ist es sicher nicht in einer Gruppe zusein !
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Max
|
|
||||
|
||||
Servus beinand... ( zusammen )
Also die Whats -App Gruppen für die Regionen in HR find ich richtig gut und nun hätte ich halt ein Anliegen . Die Schifferlfahrer Region Losinj-Cres ( mit den Orten Martinscica-Osor -Nerezine -Punta Kriza-Artatore-Poljana-Losinj und umliegende Inseln ) haben noch keine Whats -App Gruppe erstellt . Wer könnte denn das für 2016 organisieren ? Und gäbe es da auch Interessenten für diese Region ? Gruß aus München
|
||||
|
||||
In ganz HR kenne ich mich nicht aus , welche Gruppe ist in deiner Nähe , vielleicht dort anmelden . Meine Gruppe war am Anfang auch nur die Rund um Rab Gruppe , nun sind wir räumlich größer geworden . Ist kein Problem , da ja man als Admin nicht so viel zuschaffen hat , im Grunde nur die Leute in der Gruppe aufnehmen , den Rest machen die Leute dann untereinander klar .
|
|
|