|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Informative postings , ähnlich wie in der *alten Whatsapp* Gruppe.
|
||||
|
||||
Also aktuell gibts ja jetzt 3 Whatsapp Gruppen!
Die Crew Rab von Marijan, wo alle ein wenig pervers sind... Die Rab Kvarner Bucht Gruppe, wo nur Takis der Perversling ist... Und die neue seriöse Rab Gruppe... Find ich fast ein bißchen viel für diese kleine Insel!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es gibt nur eine Borussia und die kommt bekanntlich vom Niederrhein aus Gladbach. Von dieser bin ich Fan genauso wie der Nobel-Fan im Anhangbild Gruss Frank
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Fraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaank....... Ich wusste es....ich habe es mir gedacht........ Du bist schlimmer als ne Zecke
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn alle ein wenig pervers sind ist das ja ok! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lieber Harri, dann warst Du ja der Oberperverse Denn DU warst in allen drin
|
||||
|
||||
Zitat:
Mehrere Rab und Murter Gruppen gleichzeitig, und hab sicherheitshalber gleich mal alles auf stumm gestellt und den Bilder- und Video Download deaktiviert... Deshalb hab ich ja die meisten Perversitäten gar nicht mitbekommen! Aber wurde mir ehrlich gesagt zu viel, und ich habe einige der Gruppen verlassen....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Was ist da los Großes coming out
|
||||
|
||||
Naja, was soll ich sagen
Frag mal den Hamburger Thorsten.... Der ist auch so schräg drauf.... Bin ich froh, dass es in den vielen Rab Gruppen viele unterschiedliche Charaktere gibt Sonst wären einige einsam....
|
||||
|
||||
Servus!
Nachdem das jetzt alles geklärt ist muss ja eigentlich nur noch festgelegt werden, wer in der neuen Rab-Gruppe das Amt des Perverslings übernimmt. Haltet euch mal ran Jungs! Jan
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich denke, der Halbgrieche Takis.....oder der Hüttchenspieler Harri.... Können ja abstimmen..... Bruuuuuuuuno wäre auch ne Option.... T'shirt sponsere ich mit dem Aufdruck Grösster Perversling von Rab
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wie kommst Du drauf, dass ich schräg drauf wäre ? Nur weil ich raus gefunden habe, dass Dein Boot "Hamburgo" heißt und Du mit einer HSV Flagge rum fährst. Ist nicht so schlimm Bayern Marie. Es gibt halt nur den Einen Dino in der Liga. Auf eine schöne Bootssaison in HR und ein paar gekühlte Karlo´s im August. PS: Hier noch das Foto
|
||||
|
||||
Der Ganze Trouble ist doch völlig umsonst.
Schließlich ist es ja eine Urlaubsgruppe . Die aktuelle ist klasse unter Takis dem seiner Leitung .
|
||||
|
||||
da Holger (MainoderAdria) mir gerade mitteilte, das er die Dubrovnik Gruppe nicht machen könnte, bin ich bereit Admi zu spielen
wäre Schade, wenn für das Gebiet gar nichts zusammen geht einige treiben sich ja doch in dem Gebiet rum Gruß Heike
|
||||
|
||||
Gruppe Dubrovnik/Mljet/Lastovo ist eingerichtet
2 Teilnehmer haben sich auch schon gemeldet auf gehts
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ganz herzlichen Dank Heike
|
|||||
|
|||||
Das ganze wieder einmal hoch holen.
Wollen wir die Regionalen Labbergruppen hier nicht auch mitauflisten Brauchen wir die 911er weiterhin, oder findet ihr die Abwicklung läuft auch über die Regionalen Gruppen ganz gut Wer in eine regionale WhatsApp-Gruppe aufgenommen werden möchte, schickt dem jeweiligem Admin eine PN mit Vornamen, Nicknamen und seiner Handynummer inkl. Ländervorwahl Zitat:
Spielregel für die 911-Gruppe: PN an den Admin winetouu Frühester Eintritt 1-2 Tage vor dem Urlaub Direkter Austritt 1-2 Tage danach !!!
|
||||
|
||||
Moin
Zitat:
wird. Wie viele Labergruppen müssen dann aufgenommen werden ? Für den Raum Rab gibts doch schon 2 oder 3 "Labergruppen". Wichtig ist da evt der Hinweis für die "Neuen" das es so etwas gibt. Zitat:
Ich kann mir vorstellen, dass das Meiste von den regionalen Gruppen abgefangen wurde Gruss Frank
|
|||
|
|||
Hahahaha was ist denn die seriöse Rab Gruppe???
|
|
||||
|
||||
Nur Mädchen drin!
Mfg Michael
|
||||
|
||||
Gibt es auch Interesse an einer Vodice, Sibenik, Krka Gruppe ?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
alle wieder aus der Gruppe raus. Ich muss aber anmerken, es war sehr diszipliniert und es gab keine einzige Beanstandung. Soweit ich mich richtig erinnere hatten wir eine einzige Aktion die dann aber über die regionale Gruppe abgehandelt wurde.
|
||||
|
||||
Sind doch alle in der Murter Gruppe oder
|
||||
|
||||
Keine Ahnung
Wollte nur sagen das ich in diesem Jahr so 10 - 12 Wochen vor Ort bin und bei Bedarf hier ausgeholfen hätte. Liege in Tribunj. |
|
|