|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Moin, unser Kollege Kuseng Jörg noch nicht .....wird er aber sicher schnell ändern Zitat:
wenn der böse Kapitano von Zlarin bei dir vorbei Richtung Tisno fährt Gruss Frank
|
moin moin
und wie kommt man in diese Guppe rein ? wer braucht was ?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wer in eine regionale WhatsApp-Gruppe aufgenommen werden möchte, schickt dem jeweiligem Admin eine PN mit Vornamen, Nicknamen und seiner Handynummer inkl. Ländervorwahl
911 Notfallgruppe ( Admin winetouu ) Spielregel für die 911-Gruppe: PN an den Admin winetouu Frühester Eintritt 1-2 Tage vor dem Urlaub Direkter Austritt 1-2 Tage danach !!! __________________
|
||||
|
||||
Hätte ich auch Interesse dran. Bin in Voice....
|
|
||||
|
||||
Bitte hier die Regionalen WhatsApp-Gruppen nicht mehr auseinander ziehen
Es macht doch keinen Sinn nach einer Großraum Murter Gruppe (hätten sie auch Sibenik/Murter Gruppe nennen können) eine Gruppe zu eröffnen Vodice die 13km von Tisno entfernt ist. Eröffnet dafür doch einen eigenen Trööt im Mittelmeerkanal wie z.B "Vodice 2017 ...wer ist auch da?" und schließt euch dann kurz. Desweiteren haben wir ja noch die HelpListe in der du dich anmelden kannst und in einer Excel-Tabelle sortieren kannst, wer wie wo da ist Ich denke der Volker (Conni) startet das wieder um Ostern Gruss Frank
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts. Geändert von Frank033 (15.02.2017 um 11:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Liebe Bootsgemeinde,
wollte mich für whats up Gruppe bei Bodo1 rund um Rab anmelden. Habe Bodo 1 eine PN vor ca 10 Tagen geschrieben aber es kommt keine Antwort. Bin seit 12 Jahren das erste mal wieder auf Rab heuer.Und möchte mich gerne mit euch austauschen. Oder nehmt Ihr mich nicht auf weil ich aus Franken komme Gruss Günter
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da ist auch der Halbgrieche Bodo, alias Takis..... Franken sind herzlich willkommen
|
||||
|
||||
.......denk kurz drüber nach ob du in diese Gruppe möchtest.
|
||||
|
||||
Nur 32.000 Nachrichten
@ Crew Rab Ihr müsst mehr produktiv werden und noch mehr schreiben
|
|||
|
|||
Habe zur Zeit Arbeit ohne Ende , bei Vodafone ist am 29,3,17 das Geschäftsjahr rum , das ist für meinen Betrieb Stress ohne Ende . Zur Zeit ist eh nix los in der Gruppe, es geht erst los wenn die Jungs im Urlaub auf RAB sind , das ist auch glaube Sinn der RAB Gruppe. Am Wochenende habe ich Zeit und nehme die neuen auf in der Gruppe. Für die Jungs die nur Reden möchten über Gott und die Welt ist die Gruppe von Marian die Numner Eins !!!
|
|
||||
|
||||
Andy, die Crew Murter ist aber nicht weit weg
|
||||
|
||||
Die Saison beginnt wieder....deswegen nochmals hochgeholt:
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo Marijan,
ich war da 2 tage drin aber das überfordert mich und meinen Akku. Dachte da wird sich über Rab ausgetauscht und vor Ort Treffen vereinbart. Aber da geht es ja um alles was mich wirklich nicht interresiert nur nicht um Rab Gibt es da noch eine andere Gruppe die sich nur über Rab austauscht. Grüsse Guenni 2 |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hier wird schon über Rab und um Rab diskutiert... aber eben auch viel drum rum Ist nicht so einfach....
|
|||||
|
|||||
Die Saison 2018 beginnt wieder
deswegen mal wieder hochgeholt Zitat:
|
||||
|
||||
Ich versuche mich seit Monaten bei Bodo1 anzumelden, aber habe leider bis Heute keine Rückmeldung von Ihm. Er ist auch schon lange nicht mehr aktiv im Forum. Hatt da jemand eine Idee, warum das so ist?
Gruss Calipso |
|
||||
|
||||
Mir gehts genauso!
|
||||
|
||||
Zitat:
Bodo 1 ( Takis oder Grieche genannt ) tümmelt sich in der Crew Rab rum...... Wenn da einer rein möchte, einfach Info..... Wird umgehend aufgenommen.....
|
||||
|
||||
Bodo ist etwas viel beschäftigt ,daher hab ich mich entschlossen ihm zur Hand zu gehen!Wir teilen jetzt den Adminposten!
Bitte einfach Eure Namen und Handynumer per PN senden ,dann nehm ich euch in die offizielle BF Rabgruppe auf! Mfg Michael
|
||||
|
||||
Und wenn noch wer in die "Crew Murter Labergroup" will, einfach PN an mich.
LG HighlineCasy
|
||||
|
||||
Wer in eine regionale WhatsApp-Gruppe aufgenommen werden möchte, schickt dem jeweiligem Admin eine PN mit Vornamen, Nicknamen und seiner Handynummer inkl. Ländervorwahl
911 Notfallgruppe ( Admin winetouu ) Spielregel für die 911-Gruppe: PN an den Admin winetouu Frühester Eintritt 1-2 Tage vor dem Urlaub Direkter Austritt 1-2 Tage danach !!!
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
Der Link der Sommers führt zu MainOderAdria.
|
||||
|
||||
911 Notfallgruppe ( Admin winetouu ) Spielregel für die 911-Gruppe: PN an den Admin winetouu Frühester Eintritt 1-2 Tage vor dem Urlaub Direkter Austritt 1-2 Tage danach !!!
|