|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Regionale WhatsApp Gruppen Kroatien
Hallo,
es gab mehrere Nachfragen für unterschiedliche regionale WhatsApp-Gruppen in Kroatien. Meines Wissens gibt es bis jetzt 2 (Rab u Murter) Die groben regionalen Gruppen könnten z.B. so aussehen:
Wenn die regionale Aufteilung so o.k. ist (gerne Anregungen-Gegenvorschläge) - wer würde die Adminitration einer Region übernehmen ??? Gruss Frank
|
|||
|
|||
Dein Wissen ist falsch. Porec/ Rovinj gibts auch schon ewig. Macht Michael.
Ist aber fast jedem bekannt, der im Bereich "Mittelmeer" im Forum unterwegs ist. Mehr sag ich dazu jetzt nicht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann kopiere es doch rein in die Auflistung ....... und ziehe das mit der Ignore-Liste bitte durch wie du es angekündigt hast. tschö Frank
|
|||||
|
|||||
Die groben regionalen Gruppen könnten z.B. so aussehen:
Zitat:
Volker informiert werden damit er es einträgt in den Infos zur Helpliste https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=225832 Gruss Frank
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts. Geändert von Frank033 (17.09.2015 um 01:02 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Nu hör endlich auf mit der Scheixxe
|
Moin Jan!
Bitte mäßige Deinen Ton und hör auf mit solchen Anfeindungen und Unterstellungen, sonst verteile ich mal die Karten. Wenn Dir die Diskussionen persönlich nicht gefallen, halte Dich einfach heraus.
|
|||||
|
|||||
Servus!
Zitat:
Mittlerweile hab ich auch erfahren, dass Frank nicht der Fred ist. Sei auch in aller Deutlichkeit gesagt. Erfahren hab ichs witziger weise über Whatsappgruppe. Aber soll gut sein jetzt. Schöne Grüße, Jan
|
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
da die meisten die in Split liegen eh zu den Inseln Solta, Brac, Hvar, Korcula, Vis fahren würde ich sie in einer Gruppe zusammen fassen. Wenns ok ist würde ich die Adminitration der Gruppe übernehmen. Zitat:
Gruss Ralf Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie braucht. In all meinen Beiträgen gebe ich meine persönliche Meinung wieder. Geändert von ralhu (17.09.2015 um 11:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Cool, diese vorsichtige Nachfrage.
Da wird doch wohl Niemand eingeschüchtert sein für Dein Engagement
|
||||
|
||||
Zitat:
nee das bestimmt nicht Aber fragen gehört bei mir zum Anstand dazu.
|
|||
|
|||
Was für ein Stess , da versucht der gute Frank was zum laufen zubringen und einige machen hier Ärger , ihr solltet mal drüber nachdenken , das die Jungs das in ihrer Freizeit und ohne Geld machen , also erst den Kopf einschalten und dann schreiben , ihr könnt euch auch gern melden und eine Gruppe leiten !!!
|
|
||||
|
||||
Nur mal so eine Frage zu eurer Einteilung.
Mit Regionen in Kroatien hat das aber nicht wirklich was zu tun, zumindest der Ansatz ist ja schon mal nicht schlecht mit Istrien. Eine Regionale Einteilung sollte auch an die Regionen Kroatiens angepasst sein, oder? Mein Vorschlag: 1.) Istarska županija 2.) Primorsko-goranska županija + Ličko-senjska županija 3.) Zadarska županija + Šibensko-kninska županija 4.) Splitsko-dalmatinska županija + Dubrovačko-neretvanska županija
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Gruss Frank
|
||||
|
||||
Zitat:
dann wir sind dann auch mit dabei
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Rab Crew 4 ever Viele Grüße, Max
|
|
||||
|
||||
Ich pers. denke, die 3 wichtigsten und vor allem am meist befahrenen Regionen sind entsprechend gut mit Admin's belegt....
2. Liga, Hamburg ist dabei Gruß Marijan Geändert von Skibsplast (17.09.2015 um 21:31 Uhr) Grund: es reicht...
|
|
Ich glaub ich bin im Kino
Sollten sich noch weitere Helden berufen fühlen, in diesem Strang ihre Animositäten und Anfeindungen abzusondern, dann gibs nen paar Tage Urlaub vom Forum ... versprochen.
|
||||
|
||||
Was läuft denn heute im Kino?!
Everest kommt erst nächste Woche So, jetzt lach mal wieder und allea ist gut! Hier fiel kein böses Wort! Dennoch Danke, das es Euch Mods gibt Das meine ich auch so, wie ich es geschrieben habe
|
||||
|
||||
Folgende regionale Gruppen sind noch zu vergeben:
Zitat:
Frank
|
||||
|
||||
Zitat:
habe nachgedacht über deinen Einwand und ich finde, der regionale Charakter muß nicht nach Kroatiens Regionen angepassst sein, sondern nach Bootsfahrer-Regionen die ja auch schon z.T. erfolgreich stehen. Gruss Frank
|
||||
|
||||
würde mich für Zadar anbieten.
|
||||
|
||||
Es wird
@Conni (Volker) bitte eintragen ... danke Zitat:
Gruss Frank
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts. Geändert von Frank033 (18.09.2015 um 15:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mal ne frage:
Wenn ich mich hauptsächlich rd. um PAG - OLIB - SILBA - Molat - VeliRat bewege, wo soll ich mich denn dann anmelden ? Rab, Zadar oder Cres Gruss Andreas