![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Goil, Lars,
Lufthansa Flight Training Remove Anhänger - Du hast Stil ![]() Willste davon noch nen gelben Aufkleber mit transparentem Hintergrund haben? ![]() ![]() Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Was ist das denn? Bist Du unter die Proktologen gegangen?
![]() Geändert von TomHH (31.07.2010 um 21:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist meine vollautomatische Super-Persenning-Stütze.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Und wohl auch einräumen, oder
![]() ![]() is ja noch voll nackich von innen ![]() ![]() ![]() Gruß Birgit ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Lars hat mal geschrieben, er fährt im Stehen...
![]() Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Weiß garnicht, was Birgit hat. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und,ist der Tank jetzt dicht
![]() Viel spaß am Sonntag ![]() Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]()
Habs noch nicht ausprobiert, müsste aber. Danke Dir! Wenn nicht, dann brauch ich demnächst einen neuen.
![]() Falls mir das Ding um die Ohren fliegt habe ich mir das hier besorgt. ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
den solltest Du dann besser frühzeitig an deine Retter übergeben. Weil danach nicht mehr viel übrig bleibt (weiß ich aus eigener Erfahrung). Der Audi auf dem Foto war mal meiner ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Autsch, wie ist das denn passiert??
![]() ![]()
|
||||
![]()
Tja,
Gasflaschen im Auto über Nacht gelagert und nächsten Morgen losgefahren ...BOOM... Also Lars, da hilft auch Dein Baby-Löscher nicht! Oder? Seid also sehr vorsichtig mit brennbaren/expolsiven Stoffen!!!
|
||||
|
||||
![]()
2,5 Kg geballte Löschpower, wenn ich dann noch zusätzlich puste sieht mein Boot noch besser aus als dein Auto.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Haut das denn hin mit Sonntag
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke es passt.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe meinen Dampfer heute von Frank abgeholt. Hoffe ich kann am Sa. den Rest machen und So. slippen.
![]() ![]() Was ist eigendlich mit Pet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sonntag wird GAIL!
|
||||
|
||||
![]()
Ihr seit gemein
![]() ohne mich zu slippen.Und ich häng auf Sylt ab ![]() Und dann wird auch noch mein Boot ausgeschlachtet ![]() ![]() Aber heute lief der MPI eine halbe Stunde an Land, bisher alles perfekt ![]() Viel spaß Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Thread gehört wieder ausgebuddelt!
Wünsche Euch viel Spass am Wochenende auf der Elbe, ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Nach einem weiteren arbeitsreichen Wochenende war es heute endlich soweit: die erste Probefahrt mit neuem Motor und neuem Antrieb stand an und es war...
![]() Zunächst haben wir mein Boot fertiggestellt: wir haben unter anderem die Innenverkleidung und Sitze wieder eingebaut, ... ![]() ...die Cockpitpersenning mit neuen Tenax-Knöpfen versehen, die Fenster abgedichtet und die verbliebenen Kleinigkeiten wie Einbau der Trimmpumpe etc. erledigt. ![]() Danach das Boot auf Hochglanz poliert... ![]() ![]() ![]() ...und ab zum Hafen an die Sliprampe! ![]() Hiiiiineiiiin damit: ![]() ![]() Der Motor läuft schonmal! ![]() ![]() Ab hier gings dann mit Thomas weiter, der heute auch seine erste Fahrt nach seinem V6- und SX-Einbau hatte. So fuhren wir nach dem Treffen am Steg zusammen… ![]() ...zunächst durch den Hafen, um erste evtl. Probleme ausmachen zu können, ... ![]() ...welche aber bei keinem von beiden auftraten. Mit der Sicherheit von Tom als Notretter im Hafen im Rücken ![]() ![]() ![]() Nachdem bei beiden nach diversen Blicken auf die Instrumente und in die Motorräume... ![]() ...außer Wasser aus dem vorderen Bootsbereich keine großen Entdeckungen gemacht wurden, hieß es: Have Fun, wobei wir unsere Motoren nicht ausfuhren, da sie beide mehr als ein Jahr standen. ![]() ![]() So kamen wir nach einer erfolgreichen Probefahrt nach einer guten Stunde wieder im Hafen an! ![]() ![]() Was ein cooler Tag! ![]() Für alle Skeptiker hier noch der bewegte Beweis: mein Boot fährt wirklich. ![]() http://s271.photobucket.com/albums/j...rrent=boot.flv Mit diesem Posting verabschiede ich mich ersteinmal von meinem Thread und verneige mich vor allen, die mir - wie auch immer - geholfen und mich unterstützt haben, es bis hierhin zu schaffen! Vielen Dank! ![]() ![]() So liegt mein Boot nun im Hafen und ich freue mich auf eine verdammt geile Saison 2008! Drückt mir die Daumen! Ciao Lars
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Glückwunsch und Respekt! ![]() Geändert von Kanzler (04.05.2008 um 21:44 Uhr) Grund: Verrat ich nicht, Ätschbätsch!
|
|
||||
|
||||
![]()
Suuupi Lars,
freu mich für dich und natürlich auch für Thomas. ![]() ![]() ![]() Am nächsten Wochenende bin ich dann dran ![]() Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch und nur noch Spaß mit dem Flitzer
![]()
|
|