|
||||
|
||||
Roermond Hatenboer
So, nun habe ich für 2009 nun endlich einen Liegeplatz in Hatenboer (Roermond).
Ich habe ja schon einen sehr netten BF Kollegen dort kennen glernt, woraus eine tolle Freundschaft entstanden ist. Wer von Euch liegt noch dort, bzw. in unmittelbarer Umgebung? Viele Grüße Peter
|
|
||||
|
||||
Hallo pitt4,
wir liegen etwas 20 Km weiter die Maas rauf bei Maaseik in B
|
||||
|
||||
Hallo Peter
Wir sind eigentlich sehr oft in Hatenboer. Durch unseren Umbau dieses Jahr leider nicht. Aber es gefällt uns dort sehr gut und werden demnächst auch wieder dort sein. Vielleicht sieht man sich ja mal. Gruß Susi
|
|
||||
|
||||
Hi Peter
ich liege in de weerd , is gleich um die ecke . vieleicht sehen wir uns im nächsten jahr , ich hab immer einige bier kalt . Gruß JUPP
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
wir liegen von April bis Okt. auch in Hatenboer. Derzeit im Winterlager. Dann bis zur nächsten Saison. Gruß Norbert
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
@Freundschaft: Du meinst doch nicht den Panna , oder? Der liegt auch immer in Hartenboer. Wir sind auch immer mal wieder in Hartenboer. Ist ne wirklich schöne Ecke da Denke man sieht sich dann mal in der nächsten Saison...
|
||||
|
||||
Hallo Peter
Wir liegen dort zwar nicht, aber wir trailern dort sehr oft hin. Ist sozusagen unser Hauptfahrgebiet, evtl. sieht man sich also nächste Saison Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
wir haben keinen Liegeplatz in Hatenboer, sind aber auch oft zum zum Trailern an der Rampe ...
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
ich liege in Hatenboer, aber im Momet eher im Winterlager Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr mal. Gruss Nils
Der einzige Unterschied zwischen mir und einem Verrückten ist der, das ich nicht verrückt bin - Dali Geändert von NilsDdorf (03.11.2008 um 15:24 Uhr) Grund: Buchstaben vergessen
|
|
||||
|
||||
Wir liegen im Hafen de Koeweide, nur etwas die Maas hoch. Auf der Süderplaas sind wir oft unterwegs und am ooler Loch ebenfalls. Einfach mal nach dem Wimpel Ausschau halten und freundlich winken nicht vergessen
|
||||
|
||||
Wow, was 'ne Resonanz!
Find ich ja toll. Da kann man doch zum Saisonauftakt09 mal was was gemeinsames aufsetzen!?! @Stingray77 nein ich meine nicht Panna, hab ihn zwar mal am Slipway getroffen, aber er wollte mir da direkt sein Boot verkaufen. Ich meine den MaasSkipper hier. Grüße aus (heute noch) Paris, Sonne ca. 16°C, Peter
|
|
||||
|
||||
Hi Peter,
wir trailern auch immer in Hatenboer, sehen uns bestimmt nächste Saison dort mal... P.S.: Was gemeinsames aufzuziehen finde ich eine top Idee, bin sofort dabei. Bei Temperaturen über 15°C (eigentlich normal im Dezember) gehe ich auch dieses Jahr noch mal auf's Wasser... An dieser Stelle herzliche Grüße an alle Hatenboerer (und natürlich alle Maas-"Bügler")!
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse)
|
|
||||
|
||||
Hallo,
und wir sind im nächsten Jahr auch on der Gegend. Liegeplatz wird in Herten/de Rosslag sein. Jetzt aber erstmal noch ein paar Monate Winterlager in Duisburg. Gruß Peter
|
|
||||
|
||||
Ich slippe hin und wieder bei Helmus oder Hatenboer.
Saison-Anfahren 2009 wäre eine gute Idee!
|
||||
|
||||
Wir haben auch einen Platz in Hatenboer, B24. Zur Zeit aber im Winterlager. Anfang April sind wir wieder zurück.
Gruß Berthold
|
|
||||
|
||||
Wir sind auch etwas Südlicher, in Kinrooi (de Spaanjeerd B )
aber die Maas ist ein schönes WE Revier. Vieleicht sieht man sich ja mal. Gruß der Scholly
|
|||
|
|||
Super,
das wären dann ja schon 17 + Jörg mit seinem schönen neuem Boot und ich mit meiner Nusschale , also dann bis jetzt 19 Boote. Mal sehen ob ich Euch im April/Mai mal alle zusammen bekomme. Grüße Peter |
|
||||
|
||||
Mach mal - Jörg und seine Frau habe ich vor Ort auch kennen gelernt. Sind wirklich nett, nur deren Sechler war nichts für unsere Bedürfnisse - schade eigentlich.
Aber slippen wäre gut, bin ja recht schnell dort. Muss dann nur wissen, wie man durch dei Schranke kommt und wo das Geld lassen. Aber jetzt schneit es erst Mal sogar am Niederrhein und der Sommer ist weit weg......
|
||||
|
||||
nix dagegen hätte wenn es nicht gerade mitten in der nacht wäre spässchen mache
|
|
||||
|
||||
Hallo Pit wir liegen in Buggenum beim Cafe Veerhuis ist ein kleiner Hafen mit einem
schönen Cafe bin oft in Odershuiske an den Liegeplätzen bei den Wiesen gegenüber.Du hast eine tolle ide sag bescheid wenn das treffen klappt dann komm ich auch wenn die Zeit es zulässt.
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich bin wirklich verblüfft, wie viele hier aus dem Forum in Roermond anzutreffen sind. Ich bin ebenfalls dort, in der "marina olderhuuske" Wenn das Wetter es zulässt, bin ich wieder ab Anfang April dort. Wäre klasse, einige von euch zu treffen
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
na gut, ich bin auch wieder da ! Ab April in der "marina oolderhuuske". Hoffe wir haben alle ne super Saison 2009 !! Bis dann !! Gruß, Willy |
Themen-Optionen | |
|
|