|
|||||
|
|||||
Zitat:
gr Gerrit
|
|
||||
|
||||
hallo zusammen
das kann ja wirklich lustig werden so viele leute in roermond. bin auch in marina oolderhuuske. freue mich darauf viele aus dem forum dort zu treffen. gruß didi |
|
||||
|
||||
ja ich liege auch in olderhuuske auf den trockendock habe immer die beste aussicht
hier mal ein sehr schönes bild von einer der schönsten häfen von roermond Geändert von asuks (22.02.2009 um 21:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
he erwin
du angeber nur weil du einen meter höher stehst wie ich. siehst du auch nicht mehr wie ich. hast aber ein schönes bild gemacht. dann mache ich am montag eins ohne schnee und eis. gruß dietmar |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo R.Ethen, dann liegst du ja in unmittelbarer Nähe zu unserem Campingplatz. Wir sind früher öfter zum Veerhuis gefahren um Frikandel mit Fritjes zu essen. Vielleicht trifft man sich ja mal. Gruß Heinrich
|
|
||||
|
||||
wo ist der dietmar
das ist der vorteill wenn mann immer die kamera da bei hat dann kann mann immer ein schönes bild machen Geändert von asuks (22.02.2009 um 21:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
ist ja schon gut.
mache am montag ein paar neue und setze sie rein. mein boot würde man ja auf deinem bild sehen aber wenn deins so groß ist. aber ich gebe mich auch mit kleinigkeiten zufrieden. |
|
||||
|
||||
guten morgen Ihr zwei. @didi + @asuks
Ihr sollt doch schaffen und nicht knipsen; im Sommer muß es fertig sein. Gruß aus Wickrath Heinz
|
|||
|
|||
tolle, Bilder,
da hätte man sich ja schon mal zu einer Eis-Party treffen können. Ja, wie ich sehe sind hier ja wirklich viele Leute aus dem BF. Also Hatenboer macht ja offiziell im April wieder auf und da wird es ja auch so langsam (hoffentlich) wieder etwas freundlicher. (wir wollen zwar wahrscheinlich achon mal im März wieder auf's Wasser, der MaasSkipper und ich, das hält man doch sonst nicht aus) Sobald die meteorologischen Bedingungen auf besser stehen, kontaktiere ich Euch alle mal. Wann geht Ihr denn alle wieder so auf's Wasser? Viele Grüße Peter |
|
||||
|
||||
Sag Bescheid, Peter...
ich weiß nur noch nicht, ob und wie ich es bis dahin aushalten soll... ach ja, es gibt doch noch eine Lösung
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse)
|
|
||||
|
||||
Na Ja hab schon drinn gelegen ist aber Brrrrr.
|
|
|||
|
|||
Na, dann erzähl uns doch mal die ganze Storie, villeicht mit Bild?
Grüße Peter |
|
||||
|
||||
hallo alle zusammen
asuks und ich hoffen bis april die boote fertig sind. damit wir direkt ins wasser kullern können. und heinz erwin ist heute da und ich am montag. ich haben nicht so viel zeit kann ja nur wenn ich frei habe. dann möchte ich hoffen das sich so viele wie möglich melden wenns ins wasser geht wird bestimmt eine lustige runde. gruß dietmar |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
bei Erwin sieht es ja schon sehr gut aus. Ich werde dieses WE nicht im Hafen sein; was soll ich bei dem Wetter dort mein Hobel liegt ja gut vertäut am Steg. Sag bloß Bescheid wenn es ins Wasser geht. die Feete laß ich mir nicht entgehen. Warst Du mal bei Driessen? wegen Deinem Propeller ? Heinz
|
||||
|
||||
dann auch noch mal ein winter bild
Geändert von didi610 (19.09.2009 um 12:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
ja heinz keine schraube passt.
habe die sache gerrit mal übergeben der hat eine firma an der hand die bauen probs . nun hoffe ich das beste das es im april los geht. und stimmt was will man bei dem wetter da aber ich muß ja. geht langsam aufwärts. |
|
||||
|
||||
hallo heinz
dann trinke ich den kaffee am samstag arleine bin schon seit mittwoch in olderhuuske zur zeit ein scheiß wetter ich glaube ich bin der einzige doof der hier am arbeiten ist gruß erwin |
|
||||
|
||||
stimmt nicht ganz.
bin auch schon mal da auch wenn du es nicht war haben willst. den kaffee kannst du mir montag vorbei bringen. kleiner. |
|
||||
|
||||
hallo pitt
schöne runde hast du hier in gang gebracht wenn du mal in der nähe bist schau mal rein einen kaffee haben wir immer einen da schönen gruß erwin
|
|
||||
|
||||
ich glaube das ist deine lieblings seite großer wo hast du die bilder her
erwin |
|
||||
|
||||
die habe ich doch mit dem handy gemacht.
dafür sind sie doch gut geworden oder. am montag bringe ich aber die camara mit. damit ich fotos mache fürs forum bötchen umbau. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
gr Gerrit
|
|
||||
|
||||
hi gerrit
wer macht die den bestimmt du oder. aber das sehen wir locker wir machen ja nur sachen die legal sind. |
|
|||
|
|||
Zitat:
mache ich gerne, bin öfters in Roermond, auch im Winter, da muß ich auf den Markt, Pindakaas, pur chocolat pasta oder oude Gouda kaufen und so. Wo finde ich Dich denn, kannst du mir ja per pn schicken. Ist das Eis schon alles wieder geschmolzen? Viele Grüße Peter |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ist jemand von euch über Karneval in Roermond ? Ich bin da, um dem Trubel zu entkommen und ein wenig am Boot zu machen. Vielleicht könnte man sich irgendwo auf einen Kaffee oder so treffenermin könnten wir auch per PN vereinbaren. Gruß Heinrich |
|
|