|
|||
|
|||
Zitat:
das kann sehr gut sein. Da wir auch hier dem wilden Treiben entfliehen wollen denken wir darüber nach. Ich melde mich dann per PN. Viele Grüße Peter |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich werde wohl auch alle tage in roermond sein. muß ja noch viel am boot machen da bieten sich solche tage an. vieleicht sieht man sich. gruß dietmar |
|
|||
|
|||
@ Dietmar und Peter,
dann schlage ich vor, das wir in der Woche vor Karneval gemeinsam einen Termin und Treffpunkt in Roermond vereinbaren, entweder hier in diesem Thread oder per PN. Gruß Heinrich |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
freue mich schon euch mal zu treffen. und ich sehe mal was anderes wie meine baustelle. gruß dietmar
|
|
||||
|
||||
hallo hallo
ich bin auch da einer muß ja den kaffee machen gruß erwin
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das eis ist komplett geschmolzen bin in olderhuuske auf den trocken dock grüne plane |
|
||||
|
||||
ja klar erwin du glaubst doch wohl nicht das ich die vergessen hätte.
wenn du nicht dabei bist fehlt mir ja was. |
|
|||
|
|||
Hallo Erwin, du machst den Kaffee und ich den Kuchen, ok ? Gruß Heinrich |
|
||||
|
||||
Zitat:
würde mich über ein treffen in holland freuen wohnen privat auch nicht weit auseinander zwischen bergheim und kaster gruß erwin |
|
||||
|
||||
das ist gut ihr zwei.
dann kann ich essen und trinken. mache ich auch lieber wie arbeiten. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ist gut, ich esse und trinke auch lieber als arbeiten bin dabei auch recht erfolgreich Gruß Heinrich
|
|
||||
|
||||
Hallo Pit wir sind auch Karneval mit dem Boot unterwegs aber wie kann man sich verständigen???Gruss Rainer
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
die Idee mit dem Treffen an KArneval scheint ja auf Interesse zu stossen, vielleicht sollten die Interessierten die Telefonnummern austauschen um ein Treffen abzusprechen. Oder jeder trägt hier seinen Terminwunsch ein, und man organisiert etwas für das Datum mit den meisten Teilnehmern. Gruß Heinrich |
|
||||
|
||||
hallo großer
schöne bilder hast du heute gemacht hast du auch was anderres gemacht?? |
|
||||
|
||||
hallo heinrich
meine nr. hast du ja von dietmar habe ich mach mal einen vorschlag?? können uns in olderhuuske bei dietmar und erwin treffen bringe die große kaffee maschine mit leckeren cappu , latte,oder kaffee,mit war ein vorschlag gruß erwin |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Erwin, deine Nr. habe ich nicht, kriege ich aber übers Telefonbuch Ich bin von Karnevalsfreitag bis Rosenmontag da, ich kann immer, zu einem treffen erscheinen meine ich, wie gesagt um Kuchen kann ich mich kümmern. Gruß Heinrich |
|
||||
|
||||
jo kleiner
ich habe nicht nur bilder gemacht. ich habe mir mit deiner maschine auch in den finger gehaun. und das heist ich habe gearbeitet hier und da ein bischen. samstag gehts weiter. |
|
||||
|
||||
hallo rainer
schau dir mal die bilder von dietmar an das ist olderhuuske wir sind von donnerstag bis samstag da wir wollten eigendlich was arbeiten aber wir trinken auch gerne kaffee und reden auch gerne mit gleichgesinnte und freuen uns auf viele neue freunde gruß erwin Geändert von asuks (26.01.2009 um 22:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
hallo ich kann euch meine handynummer geben sie lautet 01783963732 eine frage noch wo seid ihr in oodershuiske wo finde ich euch ????
Was kann man mit bringen ??ausser gute laune Gruss Rainer
|
|
||||
|
||||
@did610:
Könntest Du bitte mit dem Posten von Bildern aufhören? Die Wartezeit, bis meine Molly wieder Maaswasser unter den Kiel bekommt fällt mir auch so schon schwer genug auszuhalten...
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse)
|
|
||||
|
||||
hallo guido
ja kann ich machen. muß eh mal was mehr am boot tun sonst gibt das nix mehr. aber es ist ja nicht mehr lange dann geht es los. gruß dietmar |
|
||||
|
||||
War nicht ganz ernst gemeint, Dietmar...
So ab und zu ein Bildchen als kleinen Motivationsschub ist schon nicht schlecht... Ich muß am Kiel auch noch eine kleine Stelle im Gelcoat ausbessern und wollte mir eigentlich bis April damit Zeit lassen, weil ich meine gelesen zu haben daß die Slipanlage in Hatenboer bis dahin geschlossen hat, oder? Gibt es ggfls. eine alternative Slipmöglichkeit, die in der Zeit um Karneval schon offen ist?
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
||||
|
||||
hallo guido
kann ich dir leider nicht sagen weil ich auch erst das erste jahr da bin. würde dir aber vorschlagen du wartest bis heute abend. da ist dann mein freund asuks im forum er ist schon länger da und kennt sich aus. wenn da was zu machen ist weis er es. bekommst auf jeden fall noch bescheid. gr dietmar |
|
|