![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Samstag bin ich auch da also wen es nicht zu lange dauert
(Will noch meine Heizung einbauen das braucht seine Zeit) Aber mal kurz helfen geht schon klar ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
mir fehlt noch der sesongliegeplatz im hafen !!!!!
aber schaun wir mal mal sehen wen wir versenken müssen um platz zu schafen duck und weg mfg thomas
|
||||
|
||||
![]() Hast du schonwieder ein neues ???
|
||||
|
||||
![]()
so liegeplatz klar gemacht , mit Fletcher-jupp ne runde in der schmutzigen Fletcher gedreht( wenn auch unter meiner würde
![]() mit Laminator nen netten Klön gehalten !!! PS: läut geil dein HEINKEL !!!!! und nun das wichtigste : die winterdepri ist fast weg !!!! und das wasser wird hofentlich nicht mehr steigen !!!!! aber doch ca. 1 mtr hüher als normal !! ES GEHT AUFWÄRTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hoffe ihr habt nen schönen Tag gehabt.Bis bald auf der Maas. Gruss Rainer ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo Thomas
Die Heizung funzt 1A ![]() Die Vergaser vom Heinkel hab ich mit hilfe von meinem Kumpel auch etwas besser eingestellt.(Syncronisation) Der hatte im Standgas auch zuviel Frühzündung . Jetzt läuft der ordentlich. Aber irgendwan schnappen die Blauen euch mal. ![]() Das kann arg Teuer werden da sind das absolute Spaßbremsen drin. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
och bin nicht zu schnell gefahren , das würde ich nie mache
duck und weg !!!
|
||||
|
||||
![]()
is zukalt für die mehlmützen die sind noch im winterschlaf,
aber wen die wach sind hast du recht , das wird teuer. wie soll man bei der geschwindigkeit auf schilder achten @ Thomas0202 auch wenn es unter deiner WÜRDE ist ,es hat dich keiner gezwungen mit zu fahren oder selber zufahren . ![]() dann brauchste dich nich mehr mit der Fletcher abgeben .
|
||||
|
||||
![]()
Ach Jupp
Mach Dir nichts draus nur dreckige Boote leben ![]() Immer; auch im WINTER ![]() ![]() Aber langsam kommen die Trachten Träger wieder in schwung ,dauert nicht mehr lange. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
das war ein wetter heute , geil
ich will mehr
|
||||
|
||||
![]()
Hmmm
![]() Hab nicht viel vom Wetter gesehen auf der Arbeit ![]() Schxxß Oberlichter, keine Fenster nur Neonlampen ![]() Ist wie Knast. Was macht man nicht alles für das Sxxxxxxx Geld ,hoffentlich kommt bald die Kopfpauschale dan schmeiß ich alles hin. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
da hast du recht , mit arbeit versaut man sich den ganzen tag .
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So Boot wieder im wasser , und in 1 min dei winterdepri weggeschoben
wetter gesten bis 16 uhr : sonnenschein und 18 grad @ andreas und jupp an euren booten ist alles ok
|
||||
|
||||
![]()
war das ein wetter heute!!!
21 grad in roermond und sonne satt... und die erste Blaumütze auf´n jetski gesehen !!! ich würde sagen die haben ausgeschlafen und beginnen wieder mit dem katz und mausspiel . es war aber sehr wenig los für so einen sonnentag mfg thomas
|
||||
|
||||
![]() ![]() Wie seht ihr das??Nun mal raus aus den Federn der Winterschlaf ist vorbei. Macht doch bitte mal Vorschläge. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@r.ethen
bist aber spät dran ![]() am mitwoch haben fletscher-jupp und meine wenigkeit den fischen schon frischluft zukommen lassen. angler waren auch genug da .... also jetzt alle raus aus den federn , es ist 5 vor 7 !!!! und ab 7 geht es rund !!! ![]() auf ein nettes wiedersehen auf dem wasser mfg thomas
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wir sind auch aus dem Winterschlaf erwacht und haben gestern unsere erste Fahrt gemacht, alles lief noch super ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss von Jutta und Andre |
|
|||
|
|||
![]()
Leider ziehen sich die Reparaturarbeiten am UW-Schiff in die Länge. Reparatur des Gelcoat steht an, deshalb muß erstmal das AF runtergeschliffen werden...welch Quälerei.
Am Sonntag 7h geschliffen und nur die erste Hälfte der Backbordseite geschafft ![]() Leider habe ich noch keine Ahnung, wie ich das Gelcoat richtig reparieren muß, vielleicht kann mal einer der Ahnung hat bei Krekelberg vorbeischauen ![]() Ansonsten kann ich Euch nur bei fahren von dort aus zusehen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So wieder zurück
![]() Super Kurzurlaub,keine sxxxx unterwegs . ![]() Platz ohne Ende in den Sluizen bis auf ein paar Berufsschiffen. ![]() Wir sind von Roermond nach Leukermeer,Kraijenbergseplassen,Kanal st Andries,Waal, St Andries,s-Hertogenbosch,Kraijenbergseplassen,und Heute von dort wieder in 7 Stunden incl.Sluizen zurück. War wohl etwas heftig der Wind heute ,wir sind mehr durch die Wellen gescheppert als drüber ![]() 9 tolle Tage mit Grillen ,Sonne und Faulenzen.
§ 1 jeder macht seins ![]() Gruß Andreas ![]() Geändert von Laminator (01.04.2010 um 00:06 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Genau aber wen ich auf dem Boot bin wohn ich immer
(Fast feudal) ![]() Die 2 Version ist schon in der Planung ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@andreas dan habe ich ja kaum chansen auf frischen fisch auf dem CP bei mir !!!!
wenn du schon alle vorher grillst !! mfg aus roermond vom CP thomas
|
||||
|
||||
![]()
Wird schon werden Thomas
![]() Ist jetzt eh 2 Monate Schonzeit ![]() Übrigens bin ich gerade an einem unverrosteten Omega-B dran ,ohne Klima (Geil da kann auch keine verrecken ) und mit dem 85 KW Motor2,0 L Hecktriebler ![]() 170000 Km gelaufen gepflegt. Schau mir den morgen mal genauer an. Hast Du schon schlechte Erfahrungen mit den omega b-s?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas
ich lege dir am WE Rep.Handbuch für deinen Heinkel ins Boot falls wir uns nicht sehen !
|
||||
|
||||
![]()
Super
Danke super, Jupp ![]() Werde mich bei Gelegenheit Revanchieren ![]() Am WE bin ich wahrscheinlich nicht am Boot ![]() Aber schaun mer mal ![]()
|
|