|
||||
|
||||
Die Sandstrände von Asselt kann man hier sehen?
|
||||
|
||||
Ja an dem roten lagen wir bisher immer und an dem grünen, kann man wohl auch drauf fahren, ist aber etwas flacher.
Aber Du hast doch auch einen Kielschwerter oder? Also hochfahren solle kein Problem sein, nur muß man von vorne immer aufs Boot krabbeln, ist ja (je nach Zustand) nicht immer so einfach oder halt durchs Wasser über die Badeleiter
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja dann geht die Tendenz zum Übernachten nach Asselt, glaube auch das wir dort mehr chancen haben zum übernachten als im Ooler Plas.
|
||||
|
||||
Werbung
Mach nicht soviel Werbung für das Schlammloch schleusen dauert seeeeehr lange aber nur richtung Asselt
(Nur im schwarzen Kanaloder PN) Sonst lungert da noch halb Portrheinwestf.rum Jupp, Detlef Der Motor schnurrt wieder
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ist eh zu spät, letztes WE waren da einige BF Wimpel auszumachen
|
||||
|
||||
dann bin ich beruhigt und konnte Dir helfen
|
||||
|
||||
Ja Detlef danke nochmal an dich
Deinen (Ex)Motor werde ich auch wieder ans Laufen bringen,ich muss halt nur noch eine Ersatz CDI bauen /finden. Ich hab meine Alte (CDI) mal in Kaltreiniger eingelegt mal sehen ob und womit das schwarze Vergusszeug aufgibt.
|
||||
|
||||
Endlich Urlaub und geiles Wetter
giebts was besseres ??? Bin gleich wieder auf dem Wasser
|
||||
|
||||
lass uns telefonieren - würd mich intressieren, wie es weiter gehen kann
|
|||
|
|||
Wer ist denn am WE unterwegs?
Bin Sa. & So. dort Wollen morgen früh erst in Olderhuske auf der Messe schauen und anschl. aufs Wasser
|
||||
|
||||
Bei uns wirds dieses WE nichts habe ersteinmal das AB unterwasserteil demontiert und von Algen - Seegras befreit. Die hatten sich in den Wassereinlas festgesetzt.
Nun ist alles sauber und er surt wieder. Startklar für kommende Woche, Trotzdem allen viel Spass in NL
|
||||
|
||||
Diebstahl oder Versehen ???
hallo Leute
Hat jemand an vergangenen Wochenende aus Versehen (natürlich) Temperatur mit nach Hause genommen ? Ich vermisse seit dem ca 10-15 Grad. ich bitte um Rückgabe (ggf auch Anonym) in voraus Vielen Dank
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die liegen bei mir im Schuppen, ich brauche die ab kommende Woche, weil ich da Urlaub habe. Kann die vorher nicht zurückgeben
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Heinrich!! Ich hoffe Du hast nicht versucht die in der Tiefkühltruhe länger haltbar zu machen . Das ist Blödsinn und funktioniert nicht. Lass die sofort wieder frei die Temperaturen ,die sind sowas von empfindlich. Nicht das die für 4 Wochen beleidigt sind.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nene, die fühlen sich imSchuppen wohl, haben genug Getränke,Fernsehen. Wollen sich ein wenig entspannen, damit Sie dann alles geben können , wenn ich Urlaub habe
|
||||
|
||||
Samstag gibt es wieder Sonne
|
|||
|
|||
Da bin ich aber gespannt , Hoffe es trotzdem muss Benzin Verbrennen und den AB testen
|
|||
|
|||
Moin!
12.000 jepp richtig gelesen "zwölftausend" Pfadfinder sind in R'mond .... .... und viele viele von denen haben ihre kleinen Stahlsegelboote mitgebracht. Ein "lustiges" Treiben auf der Maas und den Seen ....
|
||||
|
||||
Lustig
Ojee
Da kann man ja dann ohne Boot über die Maas laufen.
|
|||
|
|||
Keine Sorge.
Pontonfähre kurz vor der Schleuse R'mond
|
|||
|
|||
Haben die wieder ihren Supermarkt im Ooler Loch?
|
|
||||
|
||||
ich denke, Du meinst nicht meine, denn die ist Samstag nicht frei
|
||||
|
||||
Hallo Detlef das war auch mein erster Gedanke.
Wie man sich gleicht.
|
||||
|
||||
einen Teil habe ich auch mitgenommen - liegt jetzt in der Garage - würde aber gern diesen Teil auf die Terrasse exportieren oder aber dem spenden
|
||||
|
||||
Detlef sollen wir die Temperaturen zusammen legen?
Ich habe hier im Garten auch noch welche . Nur das dauert noch etwas bis ich die zu fassen kriege. Die tauchen immer auf wenn ich die Schubkarre und eine Schüppe in die Hand nehme. aber wenn ich um 22 Uhr das Zeug weg lege sind die verschwunden. Ich arbeite an einer Temperaturfalle,sobalt die funktioniert legen wir los
|