|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer ist 2010 wann im Royal?
Lieber Eigner,
nachdem das Royal vielstimmig wärmstens empfohlen wurde, haben wir als Kroatienanfänger im Sommer 2 Wochen dort gebucht. Leider ist der Urlaub noch laaange weg. Zur Vorfreundensteigerung deshalb die Frage: Wer ist im Sommer 2010 wann dort? Ich fange mal 'ne Liste an. 28.8.-11.9. JohnB; 2 Erw; 3 Kinder (w12, m13, w15)
|
||||
|
||||
Hallo John,
wir (2.Erw + 2Kinder 5Jw/8Jw) sind vom 05.08. - 26.08.09 im Royal. Wir könnens auch kaum mehr abwarten.
|
|||
|
|||
Hallo,
sind ebenfalls im Royal. Vom 20.08. bis 30.08.10. Wir kommen mit zwei Familien, wobei leider nur ich ein Boot habe. Vier Erwachsene und fünf Kinder (zwei von mir). Grüße Roland
|
||||
|
||||
Wir planen für Mitte September. Wir ziehen unser Boot zum erstenmal von Köln runter. Wäre für einen Tipp für die Route dankbar.
|
|
||||
|
||||
Freuen uns schon auf nächstes Jahr Zeitraum vom 16.07.2010 bis zum 25.07.2010, Zeitraum vom 29.07.2010 Anreise bis zum 06.08.2010
Und davor auch ein paar Mal über verl. Wochenende.
|
||||
|
||||
Gott sei Dank seh ich von Euch keinen
Andy
|
|||
|
|||
Rab 2010
Zitat:
MfG. Bruno
|
|||
|
|||
Wieso ? Bist Du blind ?
Sind nicht alle wach , die die Augen auf haben ! Ein bißchen Spaß muß sein !
|
||||
|
||||
geht klar und sicherlich auch ein Bier zusammen Trinken
|
||||
|
||||
na bei dem Andrang hätte Zeljko nicht umbauen müssen
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin einfach dann da wenns schön ist...... Andy
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn deine Ansprüche für eine Übernachtung nicht zu hoch sind haben wir eine Adresse in Ptuj / Slowenien ( je nachdem was frei ist, mit Toilette und Dusche auf dem Gang, einige Zimmer haben das aber auch im Zimmer. Ich meine 22 Eu pro Person inkl. Frühstück) Dann weiter über die Autobahn und zum Schluss die Sepentinen runter nach Senj. Ich mach mir nächstes Jahr auch nicht wegen irgendwelcher Maut Euros für die paar Kilometer Autobahn in Slo in die Hose. Ich bin dieses Jahr das letzte Mal kostenfreie Schleichwege mit dem Gespann gefahren. Wenn dein Boot nicht zu groß ist und deine Zugmaschine was drauf hat, kann ich auf der Rückfahrt "zum Horizont" in Deggendorf anraten. greeetz Frank
|
||||
|
||||
08.07.2010 bis 30.07.2010
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hallo,
habe gerade im Royal gebucht, vom 20.08 bis zum 03.09 Viele Grüße Gerd
|
||||
|
||||
ach bist du etwa auch da ???
na das ist echt mal ein Zufall |
|
|||
|
|||
Hallo, Andy !
Doch vermutlich uns. Andre Heidi Yukon |
|
||||
|
||||
ost vielleicht ein wenig übersichtlicher
14.06.- 31.07. Bruno 88 08.07.- 30.07. Carsten41238 14.07.- .07 Gameover 05.08.- 26.08. Yodajunior (2.Erw + 2Kinder 5Jw/8Jw) 20.08.- 30.08. Dnalor 28.08.- 11.09. JohnB; 2 Erw; 3 Kinder (w12, m13, w15)
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
Ich habe gestern Antwort vom Royal bekommen, das im August noch Appartements frei sind. Gibt es hier im Forum eigentlich Fotos vom Royal, oder kann evtl. mal jemand ein paar hier posten? Mich würde vorallem der Außenbereich Interressieren.
|
||||
|
||||
So, Jetzt habe Ich auch die Reservierungsbestätigung vom Royal erhalten.
Wir werden vom 02.08. - 22.08. dort sein
|
||||
|
||||
na da freuen wir uns. ist doch die schönste Zeit Andy
|
||||
|
||||
Übernachtung
Ein Tipp von mir :
Auf der Strecke Passau- Richtung Zagreb ,liegt der www.landhof-prasser.at kurz vor der Slowenischen Grenze. Ein Riesenparkplatz,sehr schöne Zimmer ,dazu gehört noch ein Restaurant, mit günstigen Preisen .
|
|
|||
|
|||
gerade Rab Royal gebucht vom 19.07. - 05.08.2010
ziemlich ausgebucht!!! |
|
|||
|
|||
das wird ja wieder eine lustige runde |