|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schaut dich super aus bis dato
Ich würde auf jeden Fall noch eine Heizung einbauen! Das Wetter soll nicht wirklich toll werden. Am nächsten Montag sogar tagsüber nur einstellig
|
||||
|
||||
hoffe das es in Rab nicht so ist, wenn`s arg kalt wird stecke ich einen Heizstrahler an.
Außerdem schlafen wir im Royal 8 Tage noch
|
||||
|
||||
Und was heisst das jetzt. ?????
Befreit von Schlechtwetter .... was ein jeder vorhersagt?? Seit ihr ..... außer Oblikum jetzt? Aber trotzdem .... wünsch ich euch ein schönes Wetter. Hand aufs Herzal.
|
||||
|
||||
nein aber zeljko wird schon einheizen dann bleiben wir halt dort und trinken Bier
na dann bis 22.05
|
||||
|
||||
Zitat:
du bist immer mutig. Und ich bin sehr ein Realist. Rab ist nicht eine Insel der Glückseeligen. Dafür habe ich zuwenig Urlaub. Da hilft einheizen auch nix. Aber der Wettergott mit euch.
|
||||
|
||||
Hab schon gelesen Helmut du hast verschoben, dann sehn wir uns möglicherweise im Juli da sind wir auch bei Zeljko.
|
||||
|
||||
Wupp Hans
Dann auf ein vielleicht.
Den das mach ich nach Bootsfahren am liebsten.
|
||||
|
||||
Eines noch Hans
Zitat:
Ich habe ja jetzt verschoben. Esse alles auf für dich, inkl. Suppe. Da kann nur schönes Wetter kommen.
|
||||
|
||||
nein ab 20. gehts los
|
||||
|
||||
Und jetzt kann ich´s auch vergessen mit 20. wird nix
in meine letzte Lackschicht hat es reingeregnet sieht besch.... aus und kann so nicht bleiben. Aber für eine neue letzte Lackschicht muss alles durchgehärtet sein und dass ist bei den Temperaturen nicht zu erwarten.
|
||||
|
||||
Na sehr super Hans
Ich halte dir aber trotzdem meine Daumen, das es irgend wie doch noch funzen könnte. Bei einen kurzen Blick aus dem Fenster, schlecht könnt an werden,
|
||||
|
||||
Denke nicht dass es noch klappt die Temperatur soll diese Woche nicht besser werden und für eine gute Aushärtung müsste ich heute noch Lackieren doch bei dem Wetter im freien nicht möglich.
Ich werd Montag bei Zeljko anrufen dass ich nicht komme, na der wird freude haben
|
||||
|
||||
Es ist einfach zum xxxxxx.
Aber soviel ich weiß hast du noch einen Termin in Rab oder? Und wenn auch, ich versteh dich .... wennst jetzt ein bissal
|
||||
|
||||
Ich hab Zeljko gerade geschrieben und um einen neuen Termin
für 01,06, bis 06,06, ersucht bin gespannt ob er was frei hat 22.05. - 03.06. Marjan1972 01.06. - 06.06. Immermutig 12.06. - 03.07. Schimmi01 13.06. - 30.06. Möhnchen 14.06. - 31.07. Bruno 88 05.07. - 16.07. Stefan (Honda1000cbx) 08.07. - 30.07. Carsten41238 10.07. - 31.07. Onda 550 (bei Gurman) 14.07. - ??.07. Gameover 16.07. - 25.07. immermutig 17.07. - 08.08. stingray fiddich 19.07. - 05.08. cranium 29.07. - 06.08. immermutig 02.08. - 22.08. sato112 05.08. - 26.08. Yodajunior (2.Erw + 2Kinder 5Jw/8Jw) 20.08. - 30.08. Dnalor 20.08. - 03.09. Elektromeister 24.08. - 04.09. detlef2355 28.08. - 11.09. JohnB; 2 Erw; 3 Kinder (w12, m13, w15) 28.08. - 11.09. JoL
|
||||
|
||||
Erstens halte ich die die Daumen das er noch etwas hat für dich.
Na bumm hast eh ein paar Termine schon stehen. Ziehst du deine Bayliner auch nur runter, und läßt sie dann unten bis zum letzten Urlaub und dann erst wieder Nachhause?
|
||||
|
||||
ich hab zu hause keinen Unterstand ich werd das Boot bei Zeljko lassen
|
|||
|
|||
Hallo Marijan,
wünchen euch viel Spaß und gutes Wetter.Sind leider nicht dabei Grüße an alle die wir kennen Andre Heidi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Werden wir machen Trinke die Schnäpse dann eben ohne Euch
|
||||
|
||||
Hallo Marijan
gute Anreise und viel Spaß hoffe ihr habt gutes Wetter Schnaps kannst du allen austrinken vom Bier lass etwas über wir kommen am 01.06. Heute wird hoffentlich zum letzten mal Lackiert.
LG. Hans Geändert von immermutig (19.05.2010 um 07:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Peppy
Hallo Peppy und Sabrina sind ab 31.5-11.6 auch da .
Hoffentlich passt das Wetter. Leider ohne Boot , also wenn ihr ihnen eine freude machen wollt , nehmt sie doch mal mit. Sind echt nett. Gruß Dirk Noch 9 lange wochen , dann darf ich auch |
|
||||
|
||||
können sich bei uns melden
sind vom 1 bis 6.6 da
|
|||
|
|||
Hallo, wir sind zwar nicht im Royal sondern ein paar Türen daneben, würden uns aber trotzdem freuen ein paar Bootsfahrer aus diesem Forum zu treffen.
Wir sind vom 14.06.10 bis 03.07.10 unten. Wenn es klappt werden wir mittwochs mal in der Sahara Ausschau nach den Wimpeln halten, wir fahren ja unter "feindlicher Flagge" (Cayo Wimpel) Liebe Grüße an alle Ricky |
|
||||
|
||||
Zitat:
ansonst ekennst du uns an dem rot weiß roten Wimpel
|
|||
|
|||
Na davon gibts ja dort nicht viele.......
aber alles besser als grün weis rot.... Gruß Ricky |
|
||||
|
||||
Obacht geben, die Rot weiss Rote Macht ist überall. Nur halt ned so laut.
Aber sie ist da.
|