|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Ricky, dann wünschen wir dir mal viel Spass und hoffen das du gut Wetter hast. Schön das es bei euch noch geklappt hat. Gruß Rudolf und Corinna + Kids
|
|||
|
|||
Hallo Rudolf,
das mit dem Wetter macht mir noch etwas Sorgen......aber was will man machen? Nach all dem Stress dieses Jahr haben wir den Urlaub wirklich verdient! Wir müssen uns umbedingt mal auf dem Rhein treffen, ich bin schon ganz gespannt auf euer neues Boot! Gruß an Corinna und die Kiddys (die wahrscheinlich schon größer sind als wir ) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Na dann viel Spaß und ebenfalls gute Anreise
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg Joerg und Birgit |
|
||||
|
||||
Hallo,
wir wollten nächstes Jahr mal wieder unseren Dampfer nach Kroatien zerren und dann gern auch einmal in dem Holtel residieren... Leider finde ich keine Preisliste im Netz. Kann uns jemand mit Preisen versorgen?! Denke nach dem Ritt kann man sich auch mal was gönnen... Schöne Grüße Sönke |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@immermutig
Lustig So in etwa ist für mich die gefühlte fahrt dahin... Ich versuche meist nach 2 Stunden fahrzeit, die ganze Faust in den Mund zubekommen... Wenn ich da bin, bin ich immer froh. War früher öfter unten, jetzt nicht mehr -so alle 2 jahre reicht mir der Tripp. Evtl sollte man mal über die Buchung der Antonow nachdenken Und Preise hat keiner zur Hand?! Auf der Homepage steht immer: Preise für 2010 kommen bald. Ok, die Jungs sind nicht die schnellsten, aber für das halb abgelaufene Jahr sollte das doch möglich sein. Gruß Sönke |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ich werd jetzt die Hühner satteln das mit den Pferden ist mir eindeutig zu wild
|
|||||
|
|||||
Hallo Hans
Zitat:
Wünsch dir eine gute Fahrt und ein super Goiles Wedda.
|
||||
|
||||
So, morgen in 6 Wochen geht´s los .
Wie ist eigentlich die Anfahrt zum Royal? Enge Strassen und Gassen, oder Problemlos mit dem Trailer hinzukommen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo, ist absolut kein Problem. Die Zufahrt ist zwar etwas eng, aber gut zu meistern. Du hast ja nu auch keinen 10m langen Trailer Is aber echt keine große Sache. Den Trailer kannst Du übrigens, nach Einweisung vom Senior, direkt am Royal abstellen. Ist ne super Adresse. Wir werden in der ersten Augustwoche wieder da sein. Ich wünsche Dir viel Spaß.
|
|||
|
|||
hallo, was ist Royal?
|
|
||||
|
||||
Ist eine super Pension/ Restaurant in der Supetarska Draga auf der Insel RAB.
Hier kannst Du Dir genau anschauen um was es geht. http://www.rab-royal.com/de/royal.html