|
||||
|
||||
Dessen bin ich mir bewusst Peter
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Entformung
Das kommt dann so in die Mitte und Lenkrad oben Drauf Geändert von Scandthomas (18.12.2020 um 19:54 Uhr)
|
|
||||
|
||||
So das schnukelige kleine Böötchen ist nun das erstmal zu Hause angekommen. Morgen wird das erste Mal so richtig rangeklotzt. Habe sogar Unterstützung angefordert. Oliver mein Freund eilt mir zu Hilfe. Er will wieder Löcher in meinen Rumpf bohren
Geändert von Scandthomas (18.12.2020 um 19:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Heute hatten wir echt etwas geleistet. Oliver war da und half an allen Ecken und kroch im Boot herum. Lieben herzlichen Dank Oliver
Er hatte Garmin Kartenplotter installiert. Unterflurkabine vergrössert und eingerichtet, beim Bimini als Montagehilfe, Möbel ausgebaut und noch einiges mehr. Ich verlängerte den WindenStand des Sigmarailers. Montierte eine zweite Zugöse, das Bimini und reiniger das Unterwasser Vorlauter arbeiten habe ich gar keine Fotos gemacht. zum Glück aber Oliver. Nochmals herzlichen Dank für den tollen Werktag am Boot Geändert von Scandthomas (18.12.2020 um 19:54 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ein weitere Akt
Der Einbau der Hydrauliklenkung, das COckpit nd die Verkabelung. Geschumpfen und geflucht. Am schluss gieng es. Zumindest kann ich damit fahren. Die Tankanzeige muss ich noch justieren das der Ohm wert nicht stimmt. Geändert von Scandthomas (18.12.2020 um 19:54 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo Thomas deine Geschwindigkeit ist wie immer
beeindruckend Gruß Tomas
|
||||
|
||||
So ein Bisschen vorher Nachher
Geändert von Scandthomas (18.12.2020 um 19:54 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Sieht doch gleich ein bisschen aufgeräumter aus Thomas. [emoji106]
Vor allem aber haben die Schalter jetzt auch Funktion?! Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja die Schalter haben natürlich nun alle eine Funktion. Natürlich gemäs Pictogramm. |
|
||||
|
||||
Zurück vom Sattler
Mein Böötchen erhielt komplet neue Kabinenpolster samt Schaumkerne. Auch eine neue Trailerplane wurd spendiert. So ist es weniger Windanfällig und auch nicht meht so Wuchtig. Naja ich habe eine riesen Freude. Es ist echt gut geworden und sehr sehr sauber verarbeitet. Geändert von Scandthomas (18.12.2020 um 19:54 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Und nun bin ich auf dem Heimweg
Geändert von Scandthomas (18.12.2020 um 19:54 Uhr)
|
|
||||
|
||||
richtig schön geworden- der Sattler macht wirklich gute Arbeit zu einem fairen Preis.
Sieht ganz anders aus in der Kabine! Gruss Oliver
|
||||
|
||||
Ja Schritt für Schritt. Der Günter ist ein toller netter Kerl der das mit Freud macht. Er hatte richtig Freude mich kommen sehen und präsentiere Stolz die neuen Polster und hat diese selbst dann noch rein gelegt. man sah seinem Gesicht an, dass er selbst daran viel Spass hatte.
|
|
||||
|
||||
Heute wieder etwas gewerkelt.
Die Sitzkiste für die Steuerbank nimmt nun nebst Form auch etwas Funktion an. Die Kiste steht noch Kopf zwecks Einbauten. Es gibt nun eine Grosse Schublade mit einer Tragkraft vom 90 Kg (Auszugschienen). Da wird dann die Kühlbox Ihren Platz finden. Deshalb müssen auch Löcher für die Belüftung rein. Normalerweise macht die mein Freund Oliver, der generell für die Löcher an meinem Boot Zuständig ist. Aber heut war er Wohl auf Reisen. Auf der Anderen Seite findet noch ein kleines Klappfach platz. Entweder werde ich dies für Abfälle oder Sinalraketen und Verbandskasten nutzen Geändert von Scandthomas (18.12.2020 um 19:54 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Auch wurde das Boot nun auch wieder entsprechen Namentlich beschriftet
Geändert von Scandthomas (18.12.2020 um 19:53 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Noch ein bissl Antrieb gereinigt und entkalkt. Hmm da sind bestimmt 1-2 mm Kalkschicht drauf, darunter kommt der Antrieb in ganz akzeptablem Zustand hervor. die Bälge und die Hydraulikschläuche sind neu was auch sehr wohlwollend zur Kenntnis genommen wird
Die Propeller habe ich gegen revidierte ersetzt die anderen werde ich erst mal aufbereiten. Die sind leicht angeschlagen und haben kleine Dellen und viel Kalk dran. Die sehen in etwa wie der Konus aus. Geändert von Scandthomas (18.12.2020 um 19:53 Uhr)
|
|
||||
|
||||
So wieder mal schleifen, schleifen, schleifen
|
|
||||
|
||||
So hier mal die Kühlbox in der Auszugschublade zur Probe rein gestellt.
Passt knapp rein, (Höhe) oder Massarbeit, wie mans will Geändert von Scandthomas (18.12.2020 um 19:53 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Und nun hier ein zweiter UP Vorgelat-Überzug. Das Ergebniss wird n deutlich glatter.
|
|
||||
|
||||
Und schon wieder fleissig.
Endlich habe ich die Kiste soweit fertig. War eine Zangengeburt Geändert von Scandthomas (18.12.2020 um 19:53 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Achja und nochwas. Die beschädigte Sitzbank wurde von Propellerdiscount tadellos, anstandslos umgetauscht ohne mucken und Zucken.
Herzlichen Dank an dieser Stelle für den Schnellen und unkomplizierten Umtausch. Ich bin mehr als zufrieden mit der Leistung |
|
||||
|
||||
Sehr geil gemacht!
Wir haben eine ähnliche Kühlbox in einem auszug den ich in einen b2b-sitz eingebaut habe. vom Streichelphone gesendet
|
||||
|
||||
Hast Du davon Bilder?
|
|
||||
|
||||
Frohe Ostern.
Muss ich nachliefern vom Streichelphone gesendet