|
||||
|
||||
Das Schweriner Schloß vom Wasser aus.
|
||||
|
||||
Leider aus 2006, dieses Jahr fällt wohl ins Wasser.
Bandos, Malediven: |
|
||||
|
||||
Wir wollten vielleicht diesen Winter nach Mauritius oder auf die Malediven. Mich würde mal interesserieren ob Ihr dort ein Mobo mieten konntet oder ob
das eine Tour mit Veranstalter war?
|
||||
|
||||
Kanutour von Flenburg nach Arhus (DK)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Andreas
|
|
||||
|
||||
....ein gutes an diesem Sch....-Sommer: Schöne Wolkenbilder.....
Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht die Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeiter einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer! Antoine de Saint-Exupery |
|
||||
|
||||
Urlaub 07
|
||||
|
||||
Bilder von unserem letzten USA Urlaub in Virginia:
|
||||
|
||||
Rückfahrt 2006 Samstag mittag...kurz hinter Maslenica Anstellen für Sveti Rok
|
||||
|
||||
Das sah dieses Jahr genauso da aus.
|
|
||||
|
||||
eure schönsten Urlaubsbilder
Kannste den Hebel aufn Tisch legen und kurven wie du willst, juckt mich nicht ich stehe das locker
Grüße Peter und Pino
Gruß Peter Grün lebt Blau bewegt Der wo liegen bleibt, wird ohne wen und aber abgeschleppt... Geändert von Pfrommer Peter (02.09.2007 um 19:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier zwei Bilder aus meinem Sommerurlaub.
Das erste zeigt das örtliche Empfangskommitee in Vang ,Bornholm. Das zweite zeigt, wie fantastisch leer es in Schweden (Tjärö) sein kann, ausserhalb der Ferienzeit. |
|
||||
|
||||
In der Bucht von Kottor und mal kurz das Ferienhaus von Abramovic direkt an der Küste.
|
|
||||
|
||||
Eh ist ja nur scharf,da lässt sich Leben
|
||||
|
||||
Und ich halte Wache,so lange die Crew sich da Hinten den Bauch vollschlägt,hmm vielleicht bringen se Paar gute Reste mit.Übrigens hier kommt mir keiner rein,solange die nicht da sind
Restaurant ZALL in Klimno auf Krk,mit Anlegestelle. Gruß Pepino mit Crew
Gruß Peter Grün lebt Blau bewegt Der wo liegen bleibt, wird ohne wen und aber abgeschleppt... Geändert von Pfrommer Peter (02.09.2007 um 12:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Eine unserer Lieblingsbuchten auf Rab.
Rabianer |
|
|||
|
|||
So sieht mein Sommer und Winterurlaub aus
|
|
|||
|
|||
Ich kann mich nicht entscheiden
Hallo,
so viele tolle Eindrücke, ich kann mich nicht entscheiden deshalb das hier, Viele Grüße Peter Geändert von pitt4 (25.01.2008 um 22:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sonnenaufgang am Princenhof
|
||||
|
||||
Diesen Sommer bei Skulbull vor der Haustür Maasholm (Exhöft).
Man hast du ein glück! Jetzt hab ich auch noch Hunger auf ein Fischbrötchen verdammt. Gruß Sebastian |
|
||||
|
||||
Hab dieses Jahr nur eine Woche Urlaub im Krankenhaus verbracht. Aber wie man sieht hat es sich gelohnt... oder???
Gruß Max und Wiebke
|
||||
|
||||
geschossen beim dreitägien Jahresurlaub ...
|
||||
|
||||
.... das müsste zwar dann nach "Wo ist das in Deutschland", aber um Deine Frage zu beantworten: Es ist am Wolziger See südöstlich von Berlin.
Bernd.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Grüße Peter
|
||||
|
||||
Am Gardasee...., war super !