|
||||
|
||||
Unser Lieblingsplatz am Gardasee, San Vigilio.
|
|
|||
|
|||
Das passiert, wenn man den Skibbää ärgert
...ist aber alles gut ausgegangen.... war danach auch brav! Geändert von Skibbää (12.03.2012 um 09:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schön, mein altes Revier. Ist das nicht herrlich
|
||||
|
||||
Könnte sein.
So ca 4 - 5 Stichkanal nach Stb. hinter der Brücke Habe da leider keine Unterlagen mehr darüber
|
||||
|
||||
das bild is aber nicht von mir |
|
||||
|
||||
Hallo !
Hab noch eins ! MfG Michael
|
||||
|
||||
sind zwar nich ausm urlaub denn die fotos sind von heut abend aber ich find sie trotzdem sehenswert
kurz vor der schleimündung . |
|
||||
|
||||
Norwegen September 2007
Schön ist es.
|
||||
|
||||
Hallo!
2 recht typische Bilder der Saison 2007 in Norddeutschland.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
|
|||
Auch ein schönes Foto
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
mir hat's hier gut gefallen:
Laboe und die Kieler Bucht
|
|||
|
|||
Quatsch is doch kein fake
|
|
||||
|
||||
Dann kannst du auch sicher diesen Eintrag in der Datei deuten ( zu sehen wenn man das Bild nicht mit einem Bildbetrachtungsprog sondern mit dem Win. editor oder notepad öffnet )
(ˇÿˇ‡JFIF,,ˇ·tExifMM*bj(1r2éái§–-∆¿'-∆¿'Adobe Photoshop CS3 Windows2007:09:28 12:35:44†††(&(.>HHˇÿˇ‡JFIFHHˇÌAdobe_CMˇÓAdobedġ€Ñ ) Brauchst du noch mehr Beweise ? Außerdem ist dein Fake sehr schlecht gemacht oder haben die Leute auf dem Bild zuviel Redbull getankt ???
MFG Alain -------------------------------------- Fisch gehört ins Wasser ,Wein auf den Tisch und Geld in den Sparstrumpf .... Geändert von rds (01.10.2007 um 16:49 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Wann hat man schon in Porec soviel Platz an der Mole
Wurde wohl höchste Zeit dass wir Duschen konnten
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Und der Herr auf der Rolltreppe ist vom Stamm der Kopffüßler ? Bei dem stimmen die Dimensionen nicht. Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
Ach das waren noch Zeiten. Aber jetzt soll ja der Altweibersommer noch ein wenig Einzug halten.
|
||||
|
||||
Mein Lieblingsurlaubsbild:
unsere Familie am Pool bei Sangria und Tapas. Hach, ich will wieder hin!!! Grüße *Ayascha*
|
||||
|
||||
-.-
|
||||
|
||||
Die Gockel sind der Hammer.
Kein Schädel mehr aufm Hals, aber schnell nochmal aufn Pott. Hat das eigentlich einen tieferen Sinn
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Leider bin ich wieder daheim, Bilder von letzter Woche
|
||||
|
||||
Moin,
Das ist so ähnlich wie bei den Marschmelonen oder bei Popcorn: Wenn man die Dose aufreißt und auf offenem Feuer erhitzt quellen sie raus und werden knusprig. mfg Martin
|
|
||||
|
||||
Hallo Jörg tolle Bilder.Dem Nachwuchs hats auch gefallen.Hier noch was von mir.
Gruss Tomas
|