|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hey, (Freib)euter Jörg....es reicht vollauf wen Du mich mit meinem Vornammen ansprichst , aber welche Dame macht auf dem zweiten Bild etwas mit welchem Herren???? Siehst Du mehr wie ich?mir. Gruß der nicht (Fromme) Peter
|
|||
|
|||
Die Phantasie ist bei Ihm der Vater des Gedanken
|
|
|||
|
|||
Arbeit und gleizeitig Urlaub das passt!
M.f.g David
|
||||
|
||||
Ok Jungs...dann werde ich wohl auch mal
Ist auf der Heimfahrt von Vrsar (waren essen) nach Koversada. Gruß Harald
|
||||
|
||||
Der frühe Fischer fängt den Fisch
|
||||
|
||||
Warum muss ich nur wieder arbeiten???
Wenn ich mir die Bilder so ansehe ... warum kann nicht jeder Tag so enden???
Heimfahrt am 10. Oktober von Stavoren "nach Hause" Liebe Grüße Andreas
|
|
||||
|
||||
Nach dem Saunagang in Maakalla und Mitternacht in Kemi.
Ich will die Zeit zurückdrehen!!!
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Brasilien Oktober 2008
Florianopolis Rio de Janeiro Curitiba
|
||||
|
||||
Abendstimmung
Hallo
wollte auch mal einen kleinen Beitrag bringen.Schöne Abendstimmung mit Blick auf den kleinen Zernsee.( August ) .Ich denke mal morgen ist der Ausblick etwas kühler ,letzten Wasserschlag morgen auf der Havel und dann raus mit dem Kan,------ich werde erfrieren ,ich weiß es--------lach Gruss Matze |
|
||||
|
||||
Ohne Worte
Gruß Shira Lowrance HDS-7 LIve 2-1 Geber, Lowrance HDS-5 Gen2, Lowrance HDS-7mTouch Gen3, HDS-7m Gen2, LSS-1, Radar G4, Lowrance Autopilot Hydraulic + Bluetooth, GoFree, Lowrance Link-8 VHF,Lowrance SonarHub Airmar TM150 Chirp, Lowrance TotalScan, Lowrance EP-60R alles im NMEA-2000 Netz ,Minn Kota RT55EM, Minn Kota RT160EM, MotorGuide Xi5 55SW Pinpoint GPS,.... |
|
||||
|
||||
Richtung Venezia
Hallo,
Ist die Schleuse im Hintergrund, jene in der Nähe von Jesolo? Gruß Heinz Geändert von benaco01 (27.11.2008 um 11:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Abendstimmung am Lago di Garda
Aufnahme von der Fähre (in Richtunt Torri fahrend) aus, in Richtung Isola Garda (total im Dunst versteckt).
Gruß Heinz |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/rossmann/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG]
... kann ich auch dienen: ... meine Frau hat dazu 1x gesagt "wozu musst du navigieren? Da sind ja eh überall Wegweiser" das 2. Bild: Sonnenaufgang im Golf von Trieste 25.10. 7Uhr20 ca. LG Peter
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich liebe die Lagune von Venezia, und natürlich auch die Stadt direkt. Gruß Heinz |
|
||||
|
||||
Selbst gemacht !
|
||||
|
||||
Das ist für mich das schönste Urlaubsbild!
|
||||
|
||||
Vila Do Conde, Portugal, am 22.11. um 11.30 bei 20°C.
(T-Shirt Wetter, zuhause war es da schon schweinekalt.) Ist ein Originalnachbau einer Nau (Karavelle) aus der Zeit des Cristóvão Colombo. Konnte es auch besichtigen, war noch etwas Zeit bis zum Heimflug. Gruß Gunter |
|
||||
|
||||
Da siehst du mal was ich für schöne Fotos mache
|
||||
|
||||
Gardasee 2008
Das erstemal mit Boot
|
|
|||
|
|||
kroatien Palmizana
|
||||
|
||||
Heinz-Dieteeeer, was machst Du mit meinem Boot am Gardasee?
|
||||
|
||||
kappeln klappbrücke-- hier machen auch viel urlaub
|
|
|