![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hey ich bins nochmal
![]() ![]() ![]() hätte da noch eine Frage zu der Schaltbox, wofür gehört dieser Regler den ich Rot Markiert habe, und was ist das für ein Steckplatz unter der Abdeckung den ich grün Markiert habe? Danke Leute ich hab Euch lieb ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der rote Regler ist glaube ich um den Wiederstand des Gashebels einzustellen.
Mußt mal dran drehen und dann gucken ob sich der Hebel leichter oder schwerer bewegen läßt.
|
||||
|
||||
![]()
Richtig, der Knopf ist zum Widerstand einstellen. Und der Steckplatz zum anschluß eines Drehzahlmessers.
Und falls du den E-Choke suchst, den Schlüssel in Zündstellung drehen und auf den Schlüssel drücken.
|
|||
|
|||
![]()
Danke
![]() kann ich da jeden Drehzahlmesser anschließen (Motorroller) oder muß ich da einen eigenen von Evinrude verwenden ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Das mit dem Motorroller könnte gehen, muss aber nicht. Die Drehzahlmesser fürs Boot haben hinten dran einen Drehknopf für 2-3-4 Zylinder. Je nach Zündanlage kommen Einzelsignale, 1-2 , 2-2 Zylinder gleichzeitig. Gruss Micha
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo michi 23,
besorge dir einen Orginal Drehzahlmesser oder einen Bootsdrehzahlmesser aus dem Fachhandel, der sich auf deinen Motor einstellen läßt, alles andere bringt nur Probleme und Ärger
|
![]()
AB oder IB?
Mfg manfred
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich auch mal kompetente Beratung... ...und aus gesundheitlichen Gründen erkannt, kürzer zu treten Privates Hobby NOTFALL Telefon 0176-49317009 Geändert von Modellbootsfahrer (22.02.2010 um 00:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
ging wohl um einen Evinrude AB
|
![]()
Ja dann braucher am Drehzahlmesser die Zylinder nicht einstellen und auch nix vom Motorroller versuchen.
Mfg Manfred
|
|