|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Johnson 35 PS Anleitung und Schaltplan
Hallo Allerseits,
ich suche eine Bedienungsanleitung und/oder einen Elektrik-Schaltplan von einem Johnson 35 PS AB aus dem Jahre 1979. Der Motor hat E-Start und einen E-Choke. Ich habe mir einen solchen gekauft und die Kabel für den Anlasserschlüssel/-Schalter sind abgeschnitten. Wer kann mir helfen? Viele Grüße Caner |
|
|||
|
|||
Hilfe
Hallo
habe gelesen dass du auch schaltpläne usw für einen johnsen mit 35ps und e -start sucht , hast du welche gefunden ich brauche dringend hilfe mit der belegung der schaltbox und im motor wäre schön wenn du mir helfen könntest ich rufe auch gerne zurück ich hoffe du kannst mir helfen. Mfg Torsten |
|
||||
|
||||
Hallo torsten.
Ich hätte Pläne für Bj.91-94 20-30 PS
|
||||
|
||||
die zeichnung ist zu groß zum einscannen, ich habe euch einzelbilder von den betreffenden stellen gemacht.
|
||||
|
||||
2 noch ....
(schaltplan vom 35 ps john. 1979)
|
||||
|
||||
Hallo,
kannst du mit der Digi noch ein Bild von der Gesamtzeichnung mit höherer Auflösung machen und reinstellen oder mir schicken? |
|
||||
|
||||
Zur Zeit nicht, diese Unterlagen habe ich jemand zum kopieren versendet.
|
Themen-Optionen | |
|
|