|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Glückwunsch und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel. Es hat viel Spaß gemach immer wieder hier mitzulesen danke dafür.
Schöne Grüße Heiko
|
|
||||
|
||||
Aber die Eisbox habt ihr schon getestet? Da habt ihr ja so viel Arbeit reingesteckt. Hält sie das Bier gut kalt? Lass uns doch über die wichtigen Dinge reden. Motoren..... Die braucht doch keiner......
Saubere Arbeit , Respekt für dieses Projekt.
|
|||
|
|||
Moin Thoralf,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und immer eine Handbreit......... Freu mich, dass ich auch an der Restauration beteiligt war. |
|
||||
|
||||
Respekt Thoralf, und danke für die schöne Bilder und Berichte.
Habt Ihr Susi's Bug mit Champagne begossen? Es bringt Glück und viele Fische
|
||||
|
||||
Glückwunsch und immer eine Handbreit.. auch von mir!
Traumhaft das "neue" Schiff schwimmen zu sehn! Jetzt will ich sehn wiviel Rum in die Eisbox passt!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das nächste mal wenn ich komme drehen wir mal ne Runde
|
|
|||
|
|||
Auch wenn ich ehr der Stille Leser bin, so habe ich doch jeden Tag die neuen Berichte und Fotos genossen.
Ich weiß gerade nicht, was ich nun morgens nach dem Aufstehen machen soll Zuerst dachte ich, wieder so ein "ich verschlimmbesser mal" Thread, doch ihr habt mich eines Besseren belehrt... Es ist ein tolles Boot geworden, das Hulkgrün tat erst in den Augen weh, aber es gefällt mir zunehmend besser, wo das ganze nun im Wasser ist Ich würde mich mal freuen, die gefüllte Eisbox zu sehen..... *Respekt* für eure Arbeit und Danke für die zahlreichen erheiternden Morgenstunden
|
||||
|
||||
ich fühle eine große Leere, wenn ich morgens im Büro meinen Rechner einschalte
Der allmorgendliche Blick auf die "News der Nacht" aus Curacao sind zu einer lieb gewonnenen Gewohnheit geworden! Und nun? Nun hoffe ich auf Bilder von dicken Fischen und krumme Ruten Und außerdem möchte ich die Motoren hören! Videos von Susi in voller Fahrt werden gerne genommen! Thoralf, jetzt kannst Du sogar im Mai Deinen Geburtstag auf der Susi feiern! Ich werde auf Dich, deine Freunde und dein Boot anstoßen! LG aus dem sonnigen Hamburg, Sebastian
|
|
||||
|
||||
Jetzt ist schon Mittwoch-Abend.
|
||||
|
||||
moin moin,
nun gibt es was um die ohren. macht den rechner richtig laut. http://www.youtube.com/watch?v=qQUSjcm0z8U
|
||||
|
||||
Jetzt fehlen nur noch Bilder und Videos von !Susi der Ummanttelten Eisbox" in Fahrt!
|
||||
|
||||
Mein olles Wohnmobil klingt ähnlich.....
Eben Old School ...und unkaputtbar!
|
||||
|
||||
moin moin,
lautsprecher an es geht weiter. der generator. gut er summt wie eine biene. ach is dat scheen. http://www.youtube.com/watch?v=yGZAo1IiY6I
|
||||
|
||||
moin moin,
so heute die outrigger montiert. ganz schöne peitschen. 8m jennifer hat auch ein foto vom heli aus gemacht. die fliegen endlich wieder. www.blueskieshelicopters.com beim linken motor habe ich noch probleme mit dem governor. das gas geht manchmal nicht zurück. muss ein spezi her. mal schauen die nächsten tage.
|
||||
|
||||
Nur fehlen immer noch Bilder von der Eisbox in Fahrt!
Ansonsten: Schönes Ding!!!
|
||||
|
||||
einfach supi,
und wer klärt mich jetzt auf was ein " governor " ist mfg der Bootspeti
|
|
||||
|
||||
moin moin,
vielen dank für die blumen. ein governor ist eine alte anlage die die dieseleinspritzung bestimmt. und weil ich davon keine ahnung habe muss der spezi her. hier noch ein foto von dem dreamteam.
|
||||
|
||||
Sieht super aus die Arbeit hat sich richtig gelohnt
Ich wünsche Euch damit viel Spaß und immer eine sichere Heimkehr. Ach ja, vielen Dank noch einmal für diesen schönen Trööt, so macht das BF Spaß
|
||||
|
||||
Hallo Thoralf,
auch ich möchte Dir noch zu dem gelungenen Werk gratulieren! Habe immer still mitgelesen und mitgefiebert. Viel Spaß mit deiner "Susi" und Mast und Schotbruch.
|
|
|