|
||||
|
||||
das kann ich grad nicht nachvollziehen - der Platz ist sehr beschränkt
|
||||
|
||||
hast mich aber auf eine Idee gebracht - die Schalter nach oben und links den Fishfinder - wegen der Symetrie
|
||||
|
||||
Es wird
|
||||
|
||||
jepp - gleich Bilder
aber wie Ralf sich das mit dem Fishfinder gedacht hat - ich hab nix passendes gefunden hab heut die ersten Instrumente an den richtigen Platz gebracht und getestet - ich bin zufrieden das nächste WE kann kommen - wir sind dabei - fehlt nur noch der Schaumstoff für die Polster was nur noch nicht funktioniert, ist die Instrumentenbeleuchtrung - was hat sich Honda dabei gedacht
|
||||
|
||||
und als letztes noch - jetzt kann der Hebel auf den Tisch, ohne Schürfwunden an den Händen
|
||||
|
||||
und als letztes noch - jetzt kann der Hebel auf den Tisch, ohne Schürfwunden an den Händen
|
||||
|
||||
Hey Detlef
super gemacht.Sieht mit dem Alu schon toll aus. wenn du Dich später noch anders entscheidest mit den Instrumenten ,sag bescheid hab noch Aluminium. gruß Paul
|
||||
|
||||
Hallo Detlef
Welche Papiere muß ich noch an Bord haben außer den Führerschein Bootschein,Personalausweis?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Den Rest kannst du hier entnehmen
|
||||
|
||||
wenn er Funk an Bord hat braucht er das Handbuch Binnenschifffahrtsfunk,
nicht vergessen. In diesem Sinne Averna Dirk
|
||||
|
||||
Jetzt,wo ihr soweit fertig seid,einen neuen Motor habt,könnt ihr die Ferienwohnung für Boltenhagen abbestellen
|
||||
|
||||
Ne, ne laß mal, daß ist mein Jahresurlaub - gibt danach keine 14 Tage am Stück mehr, da ist mir die Ferienwohnung schon lieber
|
||||
|
||||
Versicherungsnachweis
|
||||
|
||||
Danke für die Infos
Da hat mann ja gut zu schleppen.Habe alles beisammen. Nur Freitag noch die Kennzeichen vom Boot ändern und los gehts. Und volltanken noch. gruß paul
|
||||
|
||||
Hallo
Jetzt habt ihr euren Fahrerstand fertig,aber was macht der Kabinenausbau,oder hab ich da was verpasst
|
||||
|
||||
Fahrerstand fertig - nöööö - ich bau grad wieder alles zusammen, damit wir morgen fahren können.
|
||||
|
||||
So geschafft
Boot zu hause Leider war die Batterie alle ,hatte der Elektriker vor Ort die Zündung angelassen.Hängt aber schon am Ladegerät.Nur sauber machenmuß ich morgen jetzt hatte ich keine Zeit mehr,Scheiben putzen und Boden saugen. sonst schon alles auf dem Boot. gruß paul
|
||||
|
||||
herzlichen Glückwunsch und viel Spaß
|
||||
|
||||
an diesem WE auf dem Wasser sind neue Prioritäten gesetzt worden - für Krimskrams (Positionslaternen, Licht im Boot, Mast etc) ist keine Zeit mehr, da ich nur noch 14Tage habe - jetzt ist eine "Küche mit Essplatz" angesagt - grobe Pläne sind fertig und in der kommenden Woche gehts los
|
||||
|
||||
hallo Detlef
Wer keine arbeit hat der macht sich welche. kann ja mal vorbeischauen. Gruß paul
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
mach ich
aus den Vorgaben (kochen,spülen) ging es weiter mit dem Entwurf es kam nur die Bb-Seite in Frage hier sollen nun Wasser - und Abwasserkanister, Spülbecken und Kocher den Platz finden. Des weiteren noch ein kleiner Tisch mehr wird noch nicht verraten, da noch in der Planung
|
||||
|
||||
wird das ne Einbauküche
In diesem Sinne Averna Dirk
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ne - Detlef
was ich bei den Vorgaben vergessen hatte - es soll auch noch ein kleiner Tisch mit an Bord - also weitere Gedanken - da ja nur sehr wenig Platz in der Plicht ist, habe ich die Tür des Schrankes als Tischplatte ausgeguckt hier mein Entwurf
|