|
|||
|
|||
Nee.. hab ich nicht.. Mach das alles so .. Ohne Fotos.. Hab ja schon letztes Jahr im Sommer angefangen mit Streichen und so
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
buhhhhh - dann mach mal - wir wollen sehen
|
||||
|
||||
wie versprochen - heut ging es weiter - die Türen auf der Bb-Seite sind fertig - wie man im Beitrag #2820 erkennen kann (oder auch nicht), habe ich Reste von den Forexplatten genutzt. Desweiteren eine 6mm Sperrholzplatte - darauf ein 2mm Schaumpolster (wie schon beim Himmel) - und dann Kunstleder
|
|||
|
|||
Hi Dtlef.
Tolle Arbeit. Wie man das von dir gewohnt ist. Aber so wie ich das sehe, wirst du nicht sehr viel da hinein bekommen. (Vieleicht Bettzeug oder dergleichen). Geändert von *biker1500* (03.02.2010 um 22:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
hab weiter auf der Stb-Seite gemacht - jetzt keine Kommentare - Bb ist noch nicht fertig, das hab ich schon von Sonne gehört- mir fehlt aber Material und Bulli streikt - die ersten Leisten sind geschnitten, Nuten eingebracht - sollte es jemanden intressieren, kann ich noch weitere Fotos von der Stb_Seite über den Ablauf machen
|
||||
|
||||
Hi Dietmar, Bettzeug kommt doch in den Bug, dort wo der Tank mal war - in die Seiten sollen nur Klamotten, die sonst in der Reisetasche waren
|
||||
|
||||
Da mein Boot die gleiche Form hat wie deine würde ich auch sagen das das für die Klamotten reichen sollte.. Mein Vorbesitzer hat die Seiten mit Holz verkleidet und einfach 2 große Löcher rein geschnitten
Man kann dahinter NICHTS sauber machen und z.B Socken oder so sieht man nicht so leicht wieder Ich werde mir noch mal was überlegen aber deine Idee ist eigentlich oke..muss ich mir noch mal ein paar Anregungen hollen und dann wird entschieden ;) Was für ein Leder hollst du dir? Habe bei Ebay K-Leder schon für 5 Euro gesehen.. Reicht so'n Zeugs? ;) Mfg Eike
|
|
|||
|
|||
Ach ja.. Was ich noch wissen wollte.. Ich wollte mein Außenbereich mit Kork bearbeiten.. Was meinst du wie dick die Platten sein müssen?
Hab schon sufu benutzt aber bin nicht so ganz schlau drauß geworden |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Aber eigentlich reicht doch auch einfach der von Ebay oder muss das unbedingt etwas "besonderes " sein?
Momentan bietet einer hier im Forum K-leder an für 10€/lfm der Wasser +Uv beständig ist.. Werde davon etwas nehmen für meine Stühle die draußen stehen.. Drinnen werd ich "billig " K-leder nehmen .. Was meinst du? |
|
||||
|
||||
wo genau - Thilo und Hendrik haben aus meiner Sicht es ganz doll gemacht - ich glaub in 4mm - gibt es auch einen Trööt drüber
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hab ich selber gemacht.. Dachte es wäre ne gute Idee.. aber naja.. Sieht beschissen aus ..Bleibst mit den Füßen hängen .. schlecht zu Putzen .. nene.. der scheiß kommt raus ..Wenn kommt was ordentliches rein.. und kork kostet ja eigentlich gar nicht so viel ...
Naja.. hab dafür knappe 10 Euro ausgegeben .. werde es überleben |
|
||||
|
||||
hab heut weiter auf der Stb-Seite gemacht - hatte eine gute Idee,um das Ganze zu beschleunigen - ging in die Hose und ich mußte nachbessern
was mach ich bis der Kleber trocken ist - Idee, hab ja noch die LED-Leistenund hab mal eine im Niedergang positioniert - Bilder sind etwas verwackelt - mal schaun was Sonne dazu sagt
|
||||
|
||||
hab Sonne mal mit ins Boot geholt - sie findet die Idee mit den LED schon gut. Wir haben ein paar Dinge durchgespielt und sind zu dem Entschluss gekommen -- LED in eine Leiste und oben drauf eine geschliffene Plexischeibe, da das Licht dann nicht so blendet - vielleicht ist es auf dem Bild zu sehen
|
||||
|
||||
und so sieht es mit dem Stauraum auf der Stb-Seite heute aus
|
|||
|
|||
Hi Detlef.
Du mußt nur aufpassen, daß bei dem Rotlicht nicht ständig einer versucht an Bord zu kommen wenn du irgendwo liegst und dir unanständige Angebote macht. |
|
||||
|
||||
da wird Sonne schon ein Auge drüber wachen
|
|||
|
|||
Das kann ich mir lebhaft vorstellen. |
|
||||
|
||||
Wieso Sonne über dich wachen,pass du lieber auf deine Sonne auf
|
|||
|
|||
Hi Sascha.
So hatte ich das auch Eingangs gemeint. |
|
||||
|
||||
Die Sonne kann schon sehr gut auf sich aufpassen Und Detlef mag halt die Farbe rot. Ich finde es witzig
|
||||
|
||||
So jetzt zuück zum Thema
Ich würd die Led leiste oben im Niedergang montieren -blendet nicht bei evtl. Nachtfahrt -bessere ausleuchtung
|
||||
|
||||
hi Sascha, die Idee ist nicht schlecht (Einwand von Karin "das ist ja dann doch eine P...f-Beleuchtung"), aber bei Nachtfahrten soll die Beleuchtung nicht an sein.
Desweiteren soll sie die Stufe signalisieren - hatten die Leiste auch mal in der Kajütte unter der Stufe positioniert und für nicht gut empfunden
|
|||
|
|||
Hallo Detlef
Da ich mein Klo fast fertig gebaut habe .. muss es nur noch Streichen wollte ich mal wissen wie viel der Bau von den Staufächern gekostet hat? Mfg eike |
|
|