|
|||
|
|||
Oder die Schalter für die Positionslaternen.
|
|
||||
|
||||
jepp - nun muß ich mir wieder etwas Neues einfallen lassen
|
|||
|
|||
He Detlef.
Ich glaube langsam reichts, oder willst du nicht aufs Wasser? Vergolden mußt du das Boot nicht. |
|
||||
|
||||
wat,
noch mehr Knöpfchen................... ich will ja nicht schon wieder meckern aber du fragst ja immer was uns gefällt. Wie wäre es denn mit schönen Schiffsarmaturen für alle deine Funktionen.
|
||||
|
||||
Mal sehen was Detlef als nächstes in Angriff nimmt.
Hauptsache er kommt bald aus seiner Garage raus. lg Paul
Bravo 170 Arrowbeau Geändert von Smutje Paul (11.04.2010 um 20:29 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
|
|
||||
|
||||
Detlef Detlef (leicht freundlich kopfschüttel)
Du kannst ja noch eine Fotozelle mit an die Beleuchtungs- schaltung bauen ,dan noch einen Messgeber für Salzgehalt im Wasser zum erkennen Binnen u.See gekoppelt an die Zündung. Und schon kannst Du die Schalter wieder Ausbauen. Ne aber lass jetzt gut sein . Husch husch die fehlenden Kleinigkeiten erledigen und ab aufs Wasser. Boote fühlen sich nur auf H2O so richtig wohl. Deren Kapitäne Dito.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hab gehört, die Sonne soll im Salzwasser baden gehen Hauptsache die Beleuchtung stimmt dann auch dafür........
|
||||
|
||||
eine Kleinigkeit ist noch in Arbeit - allerdings werde ich den Vorschlag meines Freundes, die Positionsbeleuchtung mit dem GPS zu kombinieren, nicht realisieren
und dann kommt Sonja raus und am 24. in Hamm zu Wasser
|
||||
|
||||
Na du hast jetzt soviel an und umgebaut hoffentlich schwimmt sie noch
|
||||
|
||||
Zitat:
wozu das gut sein soll Ich lerne gerne dazu
|
||||
|
||||
Na Dirk die automatische Umschaltung von Binnen auf See per GPS
|
||||
|
||||
ok
wer kommt den auf so ein Schei..........ß sagenhaft, ich kann es nicht glauben.
|
||||
|
||||
Tja
Windy mit Autopilot kann halt jeder fahren,aber es gibt halt Leute,die müssen noch selber Steuern und Navigieren
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht ganz Sascha. Denn es kann sich nicht jeder das Teil leisten. Aber ansonsten hast du recht. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
du wirst es nicht glauben, ich muss sogar die navi-Lichter SELBST einschalten, son schei..ß
|
Ist das etwa nicht Standart die Lichter händisch zu schalten Also einfach nur "an knipsen". Dachte nicht das dies bei der Größe Eurer Boote schon automatisiert ist
|
||||
|
||||
Hallo Detlef,
meinst du nicht das deine Relais eine zusätzliche Fehlerquelle darstellen könnten?
|
||||
|
||||
sind alle feuchtigkeits resistent
|
||||
|
||||
altmodischer Kram
|
||||
|
||||
wenn ja, dann werd ich mich an meinen Lieferanten (guter alter Bekannte aus dem Fach) wenden, denn diese sind für meinen Zweck ausgesucht
|
||||
|
||||
das gehört aber in den Technik-Bereich - Idee ist aber gut
|
||||
|
||||
wenn Du (Ihr) am 24. in Lünen (Preußenhafen) bist(seit), werden wir uns auf dem Wasser sehen - oder an Land - wir kommen mit Boot auf dem Wasserweg dorthin
|
||||
|
||||
Ich kann leider am 24. nicht bin schon verplant
|
||||
|
||||
tja, es könnte ja alles glatt laufen nur bei uns nicht - wir wollten morgen Sonja startklar machen - wird nix - wir haben heute die Windschutzscheibe hervorgeholt und siehe da, Risse im unteren Bereich und Lack ist abgeplatzt - mal sehen, wie ich das nun wieder hin bekomme - hab scheinbar irgend einen Fehler gemacht - hab aber heut schon zur Sonne gesagt, mach ich es schön, dauert es, wollen wir fahren, geht es fix (wie bei unserer Havarie) ---- Sonne will fahren
|
|||
|
|||
Hi Karin. Hi Detlef.
So schnell wie du das Leck repariert hast, genauso schnell wirst du diese Angelegenheit wieder gerichtet haben. |
|
|