![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Detlef.
Das klingt so negativ. Er war stehts bemüht. (hat es aber nie geschafft) ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
![]()
Hallo Detlef
![]() Kann gut nachvollziehen was dir da passiert ist. Beim rausholen am Samstag in Rünthe habe ich fast vergessen den Antrieb hoch zu trimmen. ![]() ![]() ![]() Bis bald und weiterhin viel Spass und Freude am schönsten Hobby "wo gibt" ![]() Gruss Bernd ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was macht deine Baustelle?????????
|
||||
|
||||
![]()
welche meinst Du
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Detlef.
Natürlich meint er alle Projekte. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ok
![]() ![]() Boot ist noch nicht eingewintert ![]() ![]() ![]() Arbeit ist noch vorhanden - ich weiß noch nicht wann und wie ich heim komme ![]() Winterprojekt wird der neue Bulli. Da wir ab 1.1. nur noch den Twingo auf der Strasse haben, wird das eine Herrausforderung ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Dachte, naja schau mal rein.1ste 2te 3te Seite gelesen und jetzt gerade auf Seite 172 angekommen. Tja,was soll ich sagen: Tolles Boot geworden,saubere Arbeit,sehr informativ, super geschrieben mit allen höhen und tiefen.Hut ab für deinen ehrgeiz und deine ausdauer Detlef.Man musste einfach weiterlesen. Danke ![]() ![]() ![]() ![]() Ps. ein dank auch an alle,die hier mit zahlreichen Tips und tatkräftige Unterstützung mitgewirkt haben. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
kann mich nur anschließen ...
Hut ab vor der ganzen Arbeit und dem ansehnlichen Endergebnis !!! ![]()
|
|