|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo Detlef.
Das klingt so negativ. Er war stehts bemüht. (hat es aber nie geschafft):mrg reen: |
|
||||
|
||||
negativ - nein, es wird in unserem Sport sicher immer Situationen geben, die noch nicht da waren, egal wie lange man diesen Sport schon betreibt
|
||||
Hallo Detlef
Kann gut nachvollziehen was dir da passiert ist. Beim rausholen am Samstag in Rünthe habe ich fast vergessen den Antrieb hoch zu trimmen. Gott sei dank dachte meine Frau daran bevor ich anfuhr. Und zur Wassertemperatur kann ich nur sagen:" Der Kanal war sehr erfrischend aber nicht kalt " Bis bald und weiterhin viel Spass und Freude am schönsten Hobby "wo gibt" Gruss Bernd
|
||||
|
||||
Was macht deine Baustelle?????????
|
||||
|
||||
welche meinst Du - Boot,Bulli oder Arbeit
|
|||
|
|||
Hallo Detlef.
Natürlich meint er alle Projekte. |
|
||||
|
||||
ok zur Info
Boot ist noch nicht eingewintert - nichts neues in der Planung Arbeit ist noch vorhanden - ich weiß noch nicht wann und wie ich heim komme Winterprojekt wird der neue Bulli. Da wir ab 1.1. nur noch den Twingo auf der Strasse haben, wird das eine Herrausforderung
|
||||
|
||||
juhu,ich habe es geschafft.Habe den Trööt gestern entdeckt.
Dachte, naja schau mal rein.1ste 2te 3te Seite gelesen und jetzt gerade auf Seite 172 angekommen. Tja,was soll ich sagen: Tolles Boot geworden,saubere Arbeit,sehr informativ, super geschrieben mit allen höhen und tiefen.Hut ab für deinen ehrgeiz und deine ausdauer Detlef.Man musste einfach weiterlesen. Danke Ps. ein dank auch an alle,die hier mit zahlreichen Tips und tatkräftige Unterstützung mitgewirkt haben.
|
||||
|
||||
kann mich nur anschließen ...
Hut ab vor der ganzen Arbeit und dem ansehnlichen Endergebnis !!!
|