|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
jetzt geht es mal wieder am Boot weiter zunächst der Tank, damit ich die Inneneinrichtung anpassen kann aber vorher möchte ich ihn noch ausspülen ich dachte mit einem Wasserschlauch kräftig spülen und dann mit Druckluft trocknen ist das so ok - oder besser anders naja und von aussen ist er doch schon sauber @Ralf - der Auslaß hat einen Außendurchmesser von 8mm
|
||||
|
||||
Hallo Detlev,
ich schaue mal nach, die Mutter und den Schneidring müßte ich noch in neu liegen haben, weiß eigendlich jemand ob Hydraulikschläuche für Bagger auch für Benzin geeignet sind ??? ich habe da noch welche liegen
|
||||
|
||||
Hallo Ralf,
es liest wohl niemand mehr mit ist zu langweilig ich mach trotzdem weiter der Tank ist wieder sauber (außer die Fingerabdrücke ) und zurück an seinen Bestimmungsort nur noch befestigen und Höhe angleichen und die Dichtungen für den Geber erneuern
|
||||
|
||||
Zitat:
Bitte weiter informieren wünscht sich Matthias. |
|
||||
|
||||
hi Matthias wie du sicher schon festgestellt hast, geb ich so schnell
nicht auf der Motor bekommt jetzt nebenbei nur Trastostal(Lacklöser) und Rostlöser im Boot muß es ja auch weitergehen
|
||||
|
||||
Hallo Detlef
Es ist nicht langweilig. Mach bitte weiter so.
|
||||
|
||||
danke Jörg
aber wer beantwortet jetzt Ralf`s Frage nach den Schläuchen
|
||||
|
||||
Da kommen bestimmt noch Antworten. Ich würde die Schläuche nicht für Benzin einsetzen.
|
||||
|
||||
Hallo checki,
habe ich auch noch nicht, aber reizen würde es mich schon, kann mir nicht vorstellen das Benzin die Schläuche anknabbert, die Schlauche müßen bei uns 300 Bar aushalten und das Hydrauliköl wird 80 Grad heiß
|
||||
|
||||
Zitat:
und sage halt kaum was. Steven |
|
||||
|
||||
na Steven wenn du eine Idee hast, darfst du schon schreiben
und jetzt besorg ich Material für den Innenausbau
|
||||
|
||||
hier mal meine nächste Idee - in etwa so wie vorher
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
hab heut mal wieder einiges angefangen aber nur eins fertig gestellt der Tank muß eine andere Position als vorher bekommen - das wird erst später deutlich hier die neue Grundplatte mit einer anderen Neigung - von achtern zum Bug ansteigend etwa 4cm
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
habe mir mal wieder zu viel vorgenommen habe nur den Tankgeber eingebaut neue Dichtungen zurecht geschnitten und das ganze dann mit einer Dichtungsmasse eingebaut
|
||||
|
||||
und fertig
|
||||
|
||||
schaut sehr gut aus
|
||||
|
||||
danke Hendrik
und fertig eingebaut
|
||||
|
||||
und noch ein bissl vom Tag
habe die Seitenteile nochmal von innen lackiert - verschraubt und verklebt und der Steuerstand ist auch nicht mehr zu entfernen
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Ihr dürft schon Kommentare abgeben aber ich mach trotzdem weiter und wieder einmal zuviel vorgenommen nur wenig geschaft zwei Bretter zumindest im Heck sind die Ausschnitte jetzt symetrisch mit Rücksicht auf die Nachbarn schneide ich das Brett am Tank erst Samstag oh ist ja schon Samstag
|
||||
|
||||
die BB-Seite und das Bret am Tank
|
||||
|
||||
Hallo Detlef
Das was du da machst sieht echt super aus mach weiter so mfG Andreas -der sich immer über ein (es geht wieder weiter )an Detlef`s Boot und natürlich AB freut |
|
||||
|
||||
Hi Detlef,
auf den Bildern siehts super aus, darum werd ich erst meckern, wenn Du zum Sommerfest nach Rünthe kommst. da hol ich dann die Lupe raus Viele Grüße Tom |
|
||||
|
||||
nochmal danke Andy - mit dem Ab geht es hoffentlich bald weiter ich wart noch auf die Abziehvorrichtung
@Tom - bei den nächsten Bildern brauchst du keine Lupe - schrecklich hab aus Verzweifelung heut nur mal wieder gespachtelt -geschliffen und EP-Filler auf den Spiegel aufgebracht (Verbot vom Chef die Kreissäge heut einzuschalten ) auf den Bildern sieht es ja gut aus - aber in Natur
|
||||
|
||||
an der Inneneinrichtung hab ich auch schon weiter gebastelt
mir fehlen da noch Ideen zu - bezüglich der Behandlung des Holzes da ich die Schnittstellen nicht wie ein Schreiner hinbekommen hab muß ich den Pfusch wohl anders beseitigen na Tom schieß mal los mit Ideen meine Idee wär spritzen mit Lack - aber welche Grundierung auf Holz ?
|
||||
|
||||
hallo detlef,
ich lese schon lange deinen tread zu boot und motor. muss einfach mal sagen respekt, dass du dir den (sorry) schrotthaufen zugemutet hast! sieht echt schon wieder super aus. NUR WEITER SO!!!!!