|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
@ Hartmut - ich trink dann am Ende des Tages ein Bier für dich mit und nun mal zu meinem heutigen Nachmittag nachdem ich von Cyrus die tolle Nachricht erhalten habe --hab es nicht anders erwartet -- E-Teil gibt es nicht mehr, hab ich Kontakt mit einem netten Menschen aus unserem Verein aufgenommen - übrigens kamen die ersten Kontakte hier über das - und bin mit dem Teil hingefahren - irgendwie wird es gerichtet , auf dem Weg dorthin klingelt mein Handy -- das ist etwas besonders, denn niemand ruft mich an -- im Display steht "Thilo" und was soll ich sagen Thilo hat Hendrik eingesammelt und sind zu mir gerast - muß so gewesen sein und dann ging das nach der Bootsbesichtigung zur Sache jetzt stell ich schnell das Ergebnis rein, denn sonst sind die Beiden schneller zu hause als ich schreiben kann an dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank Thilo und Hendrik
|
||||
|
||||
Klasse. Toll. Prima. Wunderbar. Aber schmeiß die Schüssel nu endlich mal im Teich! Ca. 1 Million BF-Benutzer warten darauf......
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Ecki, Termine sind doch schon fest -oder - es geht nur noch in der 39 oder 43KW, oder beides -- ich berichte und würd mich über zahlreiches erscheinen der Millionen so viel sind wir doch garnicht - freuen
|
||||
|
||||
keine Angst Detlev, war erst um 22:59 zu hause
|
||||
|
||||
das war dann wohl knapp und jetzt ab in die Falle - wollt nur eure heile Rückkehr erwarten - danke
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo Detlef,
zwei Sachen: 1. Supertolle Windschutzscheibe! Wirklich klasse gemacht! 2. Passt das Boot mit Scheibe durch das Tor? Nicht das ich klugscheißen will, aber manchmal denkt man eben nicht an die banalsten Dinge.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
jetz passt es ...
|
|
||||
|
||||
ich denk, das abbauen der Scheibe geht wesentlich schneller
allerdings mit Dynamit wär es zu schaffen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
mit nem Hammer ist das garantiert nicht zu bewältigen - hab ich selbst gebaut
|
||||
|
||||
Hallo Detlef,
ich meine doch die Fotobearbeitung mit dem Ausbruch an der Garage, nicht Deinen Arbeit am Boot! Wie Du weißt, lese ich laufend mit und weiß was Du bisher geleistet hast - In diesem Sinn, tolle Arbeit und wie Ecki schrieb, mindestens eine Million . . . Nochmal und zur Motivation: Respekt!
|
||||
|
||||
das Foto ist schon klasse - real aber nicht zu bewerkstelligen - ich bau dann schon die Scheibe vorher ab ( und ich hoff in Kürze)
|
||||
|
||||
moin,
manchmal hilft auch luftablassen an den reifen. bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
@Hartmut - sicher hast du recht - in diesem Fall geht es nicht und für die Millionen Leser hier komm grad von der Baustelle und hab die Bügel für die Persenning der Kuchenbude fertig allerdings ein kleiner Rückschlag - wie ich befürchtete - das zu Bruch gegangene Lager läßt sich nicht schweißen - auch nicht mehr lieferbar aber ich geb nicht auf - aber das ist ja bekannt und nun schnell im lesen und in die Falle
|
||||
|
||||
moin,
kaputtes lager ??? sagt mir jetzt garnix. hab ich mal wieder geschlafen ? bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Detlef, nachgießen müßte gehen . Ein Muster hast du ja !
|
||||
|
||||
moin Hartmut, Dieter und alle Leser
@ Hartmut - du hast sicher nicht geschlafen, es sind Datenpakete auf dem Weg zu dir verloren gegangen @Dieter - das Muster habe ich - gießen kann ich selber nicht und kenn auch keinen, der es kann als Alternative kommt jetzt drehen zum Tragen oder mit Metallstreifen verkleben - wie bei der Kappe vom Anlasser
|
||||
|
||||
Zitat:
Die haben da auch Kleinteile im Do it yourself-Heim Verfahren nachgegossen. Du brauchst nur speziellen Sand eine Kiste in der du das Gußstück abdrücken kannst und eine Wärmequelle die genug Hitze abgibt. Ich schau mal nach ob ich dir Zeitschrift finde, das war sehr Detaliert beschrieben !
|
||||
|
||||
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Knetmetall gemacht. Das ist ein Zweikomponenten-Epoxid-Gemenge mit Metallstaub. Nach dem Formen und Aushärten ist es extrem stabil und sehr gut zu bearbeiten. Mithilfe noch vorhandener Bruchstücke müsste sich doch was kneten lassen... ?!
Chrom lässt sich als Effektlack auftragen. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
@ Dieter und Thorsten - beide Techniken würden mich näher intressieren und nun die schlechte Nachricht - ich komm mal wieder von der Baustelle - hatte eine gute Idee den defekten Reßverschluß zu reparieren hab dann einfach mal ein Seitenteil dran gepappt - am Boot passten die Verschlüße - an der Windschutzscheibe nicht ok das Ganze an Stb versucht - passt auch an der Windschutzscheibe nicht oha - mal sehen was die ganze Persenning macht - schmutzig wie sie ist - auch angepappt ihr werdet es jetzt schon erraten - passt auch nicht ohne gute Idee geht es wohl doch erst 2007 ins Wasser ich könnt heulen
|
|
Zitat:
So kann man sich schlecht etwas darunter vorstellen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
hallo Cyrus hab ich
|
||||
|
||||
und die Zeichnung dazu
|