|
|||
|
|||
Hi Detlev,
zieh doch mit Silikon eine Spur am oberen Rand der Scheibe. Wenn das richtig durchgetrocknet ist (2 Tage) kannst Du es später einfach wieder abziehen. Dann läuft das Wasser bestimmt nicht in den Innenraum. Grüße Jan |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
für alle Mtlesenden - es geht weiter im "Technik-Talk" und in der "Community" --- das Boot ist soweit fertig, daß es zu Wasser kann
|
||||
|
||||
Zitat:
wann und wo?
|
||||
|
||||
Hi Micha,
ich habe in der Community einen Stammtisch AMC aufgemacht, dort werd ich den Ablauf kommunizieren geplant 23.9. RHK Yachthafen AMC C-R
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich komme mal wieder mit einer Frage von meiner Baustelle wird der AB mittig am Spiegel montiert den alten Bohrungen nach war er leicht nach Bb versetzt - war das Absicht oder schlechtes Augenmaß
|
||||
|
||||
Hallo Detlef, dreht der Propeller rechtsrum ??
dann ist ein versetzen nach Bb eh Blödsinn! Wenn der Prop linksrum dreht hat man vieleicht versucht dem Propellerdrehmoment entgegenzuwirken.Das kann ich mir aber nicht vorstellen ! Ich würde den Ab mittig montieren. Mit einer Montage aus der Mitte verschlechtert sich auch der Geradeauslauf.
|
||||
|
||||
Hallo Dieter,
der Propeller dreht rechts - also Montage mittig und da ich von außen eh neue Bohrungen machen muß, ist das kein Problem
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
mich hat eine Grippe wieder mal zurückgeworfen ich wollt schon aufgeben, aber es gibt hier im viele Helfer so konnte heut der Motor mit vielen helfenden Händen montiert werden - danke - ich schlaf mich jetzt gesund und freu mich auf weitere Hände am Freitag - in diesem sinn
|
||||
|
||||
ein schlechtes Bild
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
bin zwar nicht so gut drauf, hab mal ein paar Bilder gemacht
|
||||
|
||||
Stb
|
||||
|
||||
und die letzten für heut
|
||||
|
||||
also die Originalversion hatte ja so einen Hauch von Abenteuerromantik....African Queen und so...
Aber die überarbeitete Variante ist eine Wucht! Klasse gemacht.... Willy |
|
||||
|
||||
Ich beneide Dich, denn ich bin vom Zustand A(nfang) zum Zustand F(ertig) noch viel weiter entfernt. Ich wünsche Dir und Deinem Grupstra allzeit die berühmte Handbreit, und vielleicht trifft man sich ja mal.
|
||||
|
||||
Hallo,
hab alle Seiten mit gelesen und zum Ergebnis kann ich einfach nur sagen RESPEKT! Das muss man erstmal durchhalten, sieht einfach super aus (auch wenn du noch viel vor hast)! Mach weiter so!!!
|
|||
|
|||
Dickes Lob an Dich.....
und vor allen Dingen eines an Deine Frau, dass sie Dir die Zeit gelassen hat |
|
||||
|
||||
und was ist mit dir und Wolfgang ? noch keinen Eintrag
|
|||
|
|||
So, hab nun für alle unter Absprache mit Detlef ein Video vom Motor ins Netz gestellt:
Als Download: http://rapidshare.de/files/33376158/...Motor.wmv.html Als Direktlink (also zum im Netz anschauen): http://video.tinypic.com/player.php?v=2ic6y3a Greets, PHIL
|
||||
|
||||
Hi Detlef,
wer hätte vor einem Jahr gedacht, das so ein hübsches Boot draus wird Wahrscheinlich nicht einmal Du selbst. Herzlichen Glückwunsch zur Restaurierung und viel Spaß mit Deinem Boot Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
probier die 2.Variante, die müsste gehen.
Ach ja, es is ne wmv-Datei
|
||||
|
||||
also bei mir ging es gerade noch
|
|||
|
|||
Da steht noch darunter
Zitat:
|
||||
|
||||
jetzt hab ich die Meldung gekriegt., dass ein Download in gut 60 Sekunden möglich ist.
Eigenartiges System. Kannst Du das Videeo nicht in YouTube einstellen, die zicken nicht so rum @ Phil: unsere Postings haben sich überschnitten |
|
||||
|
||||
Respekt ! So weit können Kletterrosen in einem Jahr wachsen !!
Glückwunsch zu dem gelungenen Umbau, dem tollen Bericht darüber und viel Spaß mit dem Traumboot ! Deine Motivation möchte ich haben !! Gute Besserung !! |
|
||||
|
||||
@Todi : das ist bei Rapidshare ganz normal und richtig.
Zum Schutz vor Missbrauch ist DEINE Lademöglichkeit beschränkt (nicht die Downloadfähigkeit seitens Rapidshare) und Du hast eine Pflichtwartezeit, um zu verhindern, dass Agents (automatisierte Ladeprogramme) per Zufallsprinzip alles Laden, was drauf ist. Dazu auch die Abfrage der 2-3 Zeichen (als Grafik). Das kann ein Agent nicht entziffern. Nach der Wartezeit und der Zeicheneingabe (Achtung - Du hast nur eine Minute dazu Zeit) kannst Du normal runterladen. |
|
|