|
||||
|
||||
Ich auch
Carsten
|
||||
|
||||
Ich auch
|
||||
|
||||
Zitat:
ich schätze mal, das bei Dir nur angezeigt wird wie oft Du persöhnlich auf die Seite als Admin warst. Wenn Du nicht über deine Einlogdaten auf die Seite gehst, müßte der normale Zählerstand dort stehen. |
|
|||
|
|||
<---- schon 2 mal gesehen !
vG Jan |
|
||||
|
||||
auch gesehen und für toll befunden
|
||||
|
||||
moin,
hallo detlef, das ist sicher die seite aus dem cache, wenn du auf der seite bist mal den bottom "neu laden" ancklicken. bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
|||
|
|||
Dein Video! Deine Leistung!
Hallo Detlef. Hier ist der Rainer Römer. Ich habe heute alle, ich wiederhole, alle Deine Seiten besucht und natürlich auch Dein Video gesehen. Ich bin erschüttert über die Leistung die Du erbracht hast. Du mußt Deine Sonja lieben; im doppelten Sinn.
Ich hätte das nicht gebracht. Wieviel Stunden waren es? Oder gibt man das nur in Monaten an. Genieße Deinen Erfolg. Gruß mRainer |
|
|||
|
|||
Hallo Detlef, hier ist nochmals der Rainer. Ich habe Deine Seiten wiedergefunden. Bei Gelegenheit schicke ich Dir auch einmal ein paar Bilder vom Bau des "Casus". Danke für die Einladung zu Beginn des Jahres. Klar komme ich gerne. Nur, vom 14. bis Ende Januar bin ich in Portugal.
Gruß Rainer. |
|
|||
|
|||
Hi Detlef, hier mal ein Test von mir.
Gruß Rainer. |
|
|||
|
|||
Senden von Bilddateien.
Hi Detlef, hat leider nicht geklappt. Bin zu duselig. Muß Dich bei Gelegenheit fragen, was ich bei der Bildübermittlung falsch mache.
Bis dahin. Gruß Rainer. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
heut hab ich wieder den Alptraum erlebt -Sonja steht draußen - schön mit einer Plane abgedeckt - ich hab den Bulli daneben geparkt - und es machte immer tik tik tik - tja was ist mit dem Bulli ? - oh man nix - war im Boot - da tropfte Wasser hab dann die Eisplatte entfernt und es tropfte immer noch - rein ins Boot - da war noch eine Eisschicht im Dach - aber von aussen nicht zu sehen - zwischen Plane und Persenning ich hatte vergessen einen Bügel zu spannen jetzt hab ich wieder Wasser im Boot - mal sehen wie es bei Tageslicht ausschaut
|
||||
|
||||
Nein! Dein schönes Projekt!
ich habs ja von anfang an mitgelesen... Ich glaube aber so ganz fertig war das noch nicht. Hoffentlich lässt d mit dem lenzstopfen das wasser raus, mit föhn trocknest du es wieder und gut. wollen wir ma hoffen das da kein technik, und materieal gelitten hat..
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
Detlef ich drücke die Daumen
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
es waren zum Glück nur 3 Liter Wasser am Steuerstand da ich den Niedergang mit einer 2 Zentimeter hohen Leiste versehen habe, ist kein Wasser in die Kajütte gelaufen
|
||||
|
||||
moin,
Zitat:
bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
jepp Hartmut, da hast du recht
|
||||
|
||||
Zitat:
mensch man kann doch nicht alles wissen
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
hi, hab gerade dein Video von der ersten fahrt gesehen.
Ich will auch endlich dass meine Baustelle schwimmt. Gruß Max
|
||||
|
||||
hoffentlich hast du mehr Glück als ich - toi toi toi
|
|||
|
|||
Hauptversammlung AMC
Hallo Detlef,
habe Euch gestern bei der Hauptversammlung des AMC vermißt. Ist sonst alles OK? Gruß Rainer. |
|
|||
|
|||
Hauptversammlung AMC
Hallo Detlef,
habe Euch gestern bei der Hauptversammlung des AMC vermißt. Ist sonst alles OK? Gruß Rainer. |
|
|||
|
|||
Was gibt es neues von der Sonja ???
|
|
||||
|
||||
gibt neues
es geht weiter zunächst mit dem Motor - naja schaun wir mal des weiteren Wasser im Boot Konstruktionsfehler des Herstellers ? brauch jetzt viele Ideen -
|
||||
|
||||
so nun hab ich Sonja wieder in die Garage gebracht und das ist das Ergebnis des Wassers
|
||||
|
||||
es ist genau das passiert, was ich vor der ersten Fahrt befürchtet hatte - eine nicht dicht abschließende Persenning -- aber ich wollte ja Boot fahren
hier nochmal die Problemzonen
|