|
||||
|
||||
indirekt nein da ich mit der Scheuerleiste ständig am Garagentor hängen geblieben bin, ist dieses jetzt durch ein breiteres ersetzt worden und um weitere Arbeiten im Winter erledigen zu können, habe ich die Garage mal gedämmt und verklinker jetzt grad
|
||||
|
||||
moin,
du mußt unbedingt was unternehmen detlev, deine garage hat MASERN bekommen . bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn das Paket links neben dem Boot verschwunden ist, sind auch die Masern weg
|
||||
|
||||
Hallo Detlef,
was ist los "Winterpause",hast deine Garage doch so toll Isoliert
|
||||
|
||||
nix Winterpause, bin in der letzten Woche erst mit den Aussenarbeiten fertig geworden - jetzt muß noch das Chaos in der Garage beseitigt werden, dann kommt Sonja rein und es geht weiter
|
||||
|
||||
Mensch, sieht ja alles aus wie neu
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Detlef,
was willst Du an Sonja noch machen? gruß Joerg |
|
||||
|
||||
tja Joerg - jede Menge
Sonne und ich wollen im Sommer 2009 einen Ruhrgebietstörn fahren - ca 1Woche - dazu benötigen wir ein Boot, mit dem man auch bei Regen schippern kann ----- also Sonja bekommt zunächst den neuen Aufbau mit den Scheiben - dann eine Kuchenbude - weitere Details klären sich mit der Zeit - zb ne Tür vor der Kajütte ..etc - aber wichtig ist nun mal, dass Sonja von oben dicht wird
|
||||
|
||||
Hallo ,
nun steht Sonja wieder im Trockenen und muß erstmal auftauen (bei 1.7° wird das wohl dieses Jahr nix mehr). Dank des breiteren Tores hab ich Sonja unfallfrei in die Garage bekommen. allen einen guten Rutsch und eine schöne Saison 2009
|
||||
|
||||
hi ich wünsche auch eine guten rutsch ins Jahr 2009
gruß Joerg
|
|
||||
|
||||
Hallo
und an alle die es intressiert, es geht weiter hab heut mal die erste Grundierung auf den Scheibenaufbau aufgebracht. Wollte mal sehen, was da noch an Feinheiten zu machen ist - ich find es scheixxxxx ich geb nicht auf Es dauert mir aber zu lang, da der Juni nicht mehr soooo weit weg ist und noch viele anderen Dinge zu erledigen sind
|
||||
|
||||
Hallo Detlef
Bei den Temperaturen dauert das Trocken um einiges länger . Aber wenn man fertig werden möchte
|
||||
|
||||
Hallo Sailor.
Mein Boot hat auch so ausgesehen. Bin seit 2 Jahren am restaurieren. Bin auch etwas langsam ( lach ).Mache Stück für Stück, und eines Tages ist es fertig wie bei mir, und keiner weiss warum. Viel Glück dazu. mfG. BJ7550
|
|
||||
|
||||
Hallo Detlef
Es wird doch ..und wer langsam macht,macht durchdacht und ordentlich
|
||||
|
||||
für die Chronik hier mal etwas vom heutigen Tag. Hab in den letzten Tagen weiter an dem Aufbau gespachtelt und geschliffen. Bin nicht zufrieden. Sonne ist der Meinung, daß ich zu pingelig bin und daran denken soll, daß wir im Juni unseren Törn machen wollen. Also hab ich mir vorgenommen, heute ein letztes mal zu schleifen und zu füllern. Kein Acrylverdünner mehr da. Ab zum neuen Lacklieferanten. Zufällig war auch der Meister im Hause und wir unterhielten uns ein wenig über mein Problem. Dabei stellte sich nebenbei heraus, daß wir im gleichen Jahr die gleiche Schule verließen. Für mein Problem hat er mir einen Spritzspachtel und eine Spritzpistole für 20? mit 1,6er Düse aus dem Baumarkt empfohlen. Hab es getan - allerdings schimpfen meine beiden lieben über den Gestank im Haus - naja irgendwas ist immer
morgen berichte ich über das Ergebnis
|
||||
|
||||
Ne ne,so sind die Frauen,erst meckern,wenn man nicht vorran kommt
und dann meckern ,wenn die arbeit laut und dreckig ist Detlef,nicht unterkriegen lassen und immer das Ziel im Auge behalten Boot muss fertig werden!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Oh man, mußt auch richtig lesen Hab nicht gemeckert, ich habe nur gesagt das Detlef nicht so pingelig sein soll. Jede Macke - auch die kleinste - an dem Aufbau wird bemängelt. Und dann kommen wir doch nie aufs Wasser.
Gruß Karin sailor541119 seine Sonne (Karin) Geändert von Sonne (13.01.2009 um 22:57 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Karin,alles auslegungssache
Ich denk mal wir werden im Sommer bestimmt einen Törn zusammen fahren
|
||||
|
||||
Klar doch.
Und dann können wir bestimmt auch zum Kanalfest mit dem Boot!!
|
||||
|
||||
Ich hoffe doch schon im Frühjahr
|
||||
|
||||
Na dann hör auf hier im Netz zu chatten,sondern ab in die Garage und am Boot weitermachen
|
||||
|
||||
Sklaventreiber - bin schon wech
|
||||
|
||||
Hallo Detlef und Karin, das mit den gleichen Profilbildern macht einen echt kirre
Detlef zieh dir mal lieber Arbeitsmontur an, gibt sonst eh wieder ärger mit den Frauen *grins*
|
||||
|
||||
Zitat:
hab mein Bild für Dich geändert, damit Du nicht kirre wirst hab heut in der Garage gebastelt (sind ja schon +7,2°), stinkt nicht im Haus und gibt weniger Ärger weiteres folgt gleich