|
||||
|
||||
... Wenn`s nicht gerade regnet. Doch selbst dann ist mir ein nasser Buckel lieber wie ein feuchtes Boot.
Wie ich detlef kenn, ist das eh schon alles Geschichte. Wahrscheinlich hat das Boot den 1. Lack schon drauf - warten wir`s ab. Gruß ALF
|
||||
|
||||
sind noch Überreste von der letzten Party - werd mich bemühen, es zu ändern
|
||||
|
||||
waren auch die Scheiben und Papa sorgt sich um das Wohl der Tochter
|
||||
|
||||
das Boot noch nicht - aber morgen kommt der letzte Lack auf den Aufbau - dann kommen die Scheiben
|
||||
|
||||
so hab ich mir das gedacht!
Auf jeden Fall bist du kurz vor dem Ziel - und da macht ein Tag die Welt nicht mehr aus. Gruß ALF
|
||||
|
||||
wie schon angekündigt - heut kam der letzte Lack auf den Aufbau. Da ich heut mal wieder unterwegs war, kam ich durch Zufall an dem Lieferanten für Kunsstoff vorbei - zufällig hatte ich auch den Ausschnitt der Seitenfenster im Auto - ich also rein und nach nem Reststück gefragt - gefunden und der Preis - schönen Tag noch- super Service
|
||||
|
||||
Na siehste,jetzt kann es von der Seite nicht mehr ziehen
|
||||
|
||||
... vor allen Dingen ist das Boot dann schon weitestgehend "Fernfahrtentauglich" .
Dann können die Ruhrgebietstörn`s ja kommen . Vorher noch ein wenig Meerwasser und wenn dann alles dicht ist, hat Detlef auch dieses gemeistert. Gruß ALF
|
||||
|
||||
heh ihr beiden - vorn ist noch offen-aber wird
heut gibt es nicht viel - man hat mich nur beklaut - als erstes der Zahnarzt (die Narkose hatte mal wieder gleiche Wirkung wie immer - war den ganzen Tag daneben) - nen Zahn - und mein Zigarettenetui (und das eines anderen Patienten, nebst Feuerzeug) hat eine andere Patientin geklaut. naja irgendwas ist immer hab dann trotzdem noch ein bissl gemacht - die Seitenscheiben passen jetzt und der Primer vom Dirk kam zum Einsatz - sollte jemand kurzfristig noch davon etwas brauchen - schick ich kostenlos
|
||||
|
||||
... Vorne ist ja auch der Abschluß, das knifflige ist der Kleinkram.
Noch ne Frage: Warum kommt bei der Zahnfee dein Zigarettenetui wech??? Sowas gehört in die Tasche. Gruß ALF
|
||||
|
||||
[quote=FALKE;1184505
Noch ne Frage: Warum kommt bei der Zahnfee dein Zigarettenetui wech??? Sowas gehört in die Tasche. Gruß ALF[/quote] hatte es in der Jackentasche und die Jacke an der Garderobe
|
||||
|
||||
moin,
aha , du warst bei einem SB-Zahnarzt , ist ja dann kein wunder . bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.
|
|
||||
|
||||
Da anscheinend im Wartezimmer die Anzahl der dort anwesenden übersichtlich war, sollte das Etui schnell wieder in deinem Besitz sein. Die "Patientin" ist ja per Karte und Datei ausfindig zu machen und sollte sich dann mal erklären...
Gruß ALF
|
||||
|
||||
@Hartmut - nein, es handelt sich um eine Person unseres Vertrauens und das seit vielen Jahren
@Alf - ich möchte es nicht weiter diskutieren, da ich es abgehakt habe und möchte an dieser Stelle mit Sonja weiter machen Bilder von heute - die Bb-Scheibe ist fertig und an Stb eingeklebt - mir bleibt noch 1 Tag für weitere Arbeiten, denn am Freitag geht Sonja zu L&R wegen der neuen Persenning
|
||||
|
||||
Sehr schön.
Und wann geht`s an die Frontscheiben? Gruß ALF
|
||||
|
||||
tja, erst wohl in der nächsten Woche bis dahin muß ich nur noch ausfindig machen, um wieviel kleiner die Scheibe sein muß als der Ausschnitt
wie ich gesehen habe, hast Du ja das gleiche Scheibenprofil wie ich.
|
||||
|
||||
Steghöhe des Gummiprofils ! Eventuell 0,5mm an der Seite weniger.
Gruß ALF
|
||||
|
||||
der Steg hat etwa 8,5mm - ich dachte an 11mm kleiner als der Ausschnitt
|
||||
|
||||
Ich meine diesen Steg :
Der hat bei Dir 8,5mm ?
|
||||
|
||||
Dann solltest Du ringsum ca. 10mm weniger machen. Je presser die Scheiben drinn sitzen, umso eher gibt es Halt und es bleibt dicht.
Gruß ALF
|
||||
|
||||
Moin Detlef, ich dachte schon, das heute die erste Scheibe bereits drin ist.
Mit den Gummiprofilen sieht das viel schicker aus. Gönn ich Dir Gruß ALF
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ne die letzten Scheiben fehlen noch - ich warte noch auf eine PN von einemler- aber der ist wohl mit anderen Dingen beschäftigt weitere Bilder kommen gleich
|
||||
|
||||
Hast Du noch am Lack weiter machen können? Hier ist es wettermäßig total eklig. Darum hab ich schon in meiner Verzweiflung alle Listen soweit durch, das ich wenigstens die nächsten 2-3Tage noch was tun kann ...
|
||||
|
||||
nun zum heutigen Tag - die andere Seitenscheibe noch weiter verklebt - Dichtung auf den Aufbau gebracht - Schrauben gekürzt.
Da ich mit dem Profil an der Sitzbank nicht weiter kam, hab ich mir etwas anderes überlegt - hatte noch von dem Sperrholz des Spiegels etwas übrig und hab einen Streifen geschnitten. Wenn meine Idee klappt, liegt die Persenning hinten glatt auf nun die letzten Bilder für die nächsten Tage - liegt nicht mehr in meiner Hand
|