![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
bei mir hängt ne Leere Buddel Bier mit Bügelverschluß am Schlüssel dran ..
![]() ![]() ![]()
|
![]()
Ich habe zwei im Einsatz (natürlich nicht beide an einem Schlüssel)
Den rot/weissen habe ich aus dem Westen geschickt bekommen ![]() ![]() Den umweltbewussten habe ich schon ewig und der Korkball ist so groß, das er nicht in die Hosentasche passt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
-> ich hab da so ein Netz-oben-schwimm-Dingens ... wie heisst das "Teil" denn richtig ?
|
||||
|
||||
![]()
Schleimer !!
![]() Aber schwimmen kann dieser Schlüsselanhänger perfekt, das weiß ich... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So ein schwimmfähiges
![]() aber das Neue! ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
den aus den Westen habe ich auch ausm Westen ... sogar vom Hafenkapitän persöhnlich ins Paket geschmuggelt ![]() ![]() nennt man das Infiltration ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein Reden. Wer kann denn mal ein Muster basteln? Da wären doch bestimmt einige Interessenten da?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei Abnahme von 100 Stück lägen wir bei einem Stückpreis von unter 1,50 EUR inkl. Druck (zzgl. MwSt.). (300 Stück wird nochmal deutlich günstiger!) Nur, wer organisiert die Verteilung? Geändert von Chaabo (23.06.2009 um 13:51 Uhr) Grund: MwSt vergessen. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe so einen Anhänger, die Kette muß man dringend ersetzen, geht zu leicht auf.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das werden wir in Berlin auf die Probe stellen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
![]() Zitat:
so wars bei mir auch und das nennt würde man nur Infiltration nennen, wenn er selber drin gesessen hätte ![]() ![]()
|
||||
![]()
mir sieht der zu 08 15 aus, gibt es da kein ausgefallenes Design?
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mir würde einer aus Moosgummi, in der Form wie das Forums Logo gefallen.
|
||||
|
||||
![]()
...der hier , ...geht nicht unter und fällt er mal ins Wasser sind sofort jede Menge "Retter" zur Stelle
![]() Gruss Bernd
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Clemens
|
||||
|
||||
![]()
...muß er in seiner Tasche schwimmen können ?
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ohohoh, ich höre böse Gedanken...
![]() Nicht, dass ich Stimmen in meinem Kopf hören würde. Obwohl, na ja, nicht immer jedenfalls... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da lieg' ich sogar noch drunter.
![]() Druck ist halt die Sache! Einrichtungs-/Rüstkosten liegen schon mal bei 60 Euro, dann der Druck pro Stück... Erst rechnen, dann stänkern! Grüße, David
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich stänker ja gar nich
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na gut.
![]() Aber das wird doch eh nichts mit den Dingern. Dem einen hat's nicht genug Auftrieb, der nächste findet es sieht billig aus, einem weiteren gefällt die Kette nicht, usw, usw. ... War ja auch nur ein Vorschlag. Gruß, David |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo David,
Dir auch an dieser Stelle erst einmal ganz vielen Dank für Deine Initiative. Mein eigenes Projekt muss ich jetzt erst mal ein wenig hin und her bewegen. Ich finde die Idee aber nach wie vor ganz hervorragend.
|
||||
|
||||
![]()
Also wenn's den gibt hätte ich gerne 5 Stück.
Den Preis bitte aufrunden als ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich finde die Idee auch klasse und würde gerne welche nehmen.
Vielleicht könnte sich einer der Bilderbieger mal kurz der Sache annehmen, denn Dreieck auf Oval ist irgendwie nicht perfekt, oder? ![]() ![]()
|
![]() |
|
|