![]() |
|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Muß man die Halter wirklich abschrauben?
![]() ![]() Gruß Wespe
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Trailer ist so weit fertiggestellt das er Montag zum TüV kann.
Es ist immer wieder spannend. Gruß Wespe |
|
||||
|
||||
![]()
statt einer Betriebserlaubnis gibt es jetzt einen Fahrzeuggenehmigungsbogen mit den Teilen 1 + 2 . Und 3 weitere Blätter.
Die beiden äußeren Schienen habe ich gerade gestellt, und Verbindungslaschen zur Schnellmontage an 4 Stellen verbaut. Der Motorradschienenaufsatz kommt jetzt auch noch einmal zum Zinker. Gruß Wespe Geändert von Wespe (10.05.2009 um 13:04 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Toller Trailer. Überlege auch gerade ob ich mir einen Bau. Gab es Probleme beim Tüv? Wie hoch waren die Gesamtkosten? Wo hast du die Achse und die Deichsel her? Bis zu welcher Gesamtlast ist der Trailer zugelassen? Wie hoch ist das Eigengewicht? Viele Fragen, aber so einem gelungenen Hänger nimmt man sich gern als Vorbild.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nur zu, achte auf korrekten Sitz der Beleuchtung, da musste ich nacharbeiten. Der TÜV hatte Probleme, musste zum ersten mal nach neuem Recht abnehmen. 999€ ![]() EPAY 750 KG Als Bootstrailer 160 KG Mit Schienenaufsatz und Auffahrrampe für die Moppeds 220KG Geuß Wespe Geändert von Wespe (11.05.2009 um 10:07 Uhr) |
![]() |
|
|