|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
schlimme-schiffe.de gibts nimmer
Ist es Euch schon aufgefallen?
Meine Lieblingsseite, auf der man sich über alle verbastelten Karren belustigen konnte hat den Betrieb eingestellt. www.schlimme-schiffe.de gibts nicht mehr. |
|
||||
|
||||
warum?
gruß jens |
|
||||
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
menno cyrus, den kenn ich doch gar nicht
und dabei hätte ich noch so´n schönes bild für die seite gehabt gruß jens |
|
||||
|
||||
Machen wir doch eine eigene und sammeln.....
Willy |
|
||||
|
||||
Eigentlich bin ich ganz froh, das nicht mehr sehen zu müssen.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Oh Mist, jetzt habe ich auf den Link geklickt und mir etliche Trojaner eingefangen!!! Gott sein Dank läuft bei mir Linux!!!
|
Den Vorschlag finde ich super, da es diese Superseite nicht mehr gibt lasst uns doch eine "Schlimme Boote" Rubrik aufmachen
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
"Schlimme Schiffe" liegen immer im Sinne des Betrachters und der speziellen Eignung oder Nutzung.
Ich bin froh, dass wir alle unteschiedliche Geschmäcker haben.
|
|
|||
|
|||
Fand die Seite eher öde. Meistens dachte ich mir nur "naja vielleicht nicht grad Herreshoff aber so what?" Teilweise waren's auch nur ungepflegte dreckige Boote, wie aufregend!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
....Ich hab Windows XP und der I-Explorer hat sich gleich mal aufgehängt....über Norton hab ich aber keine Warnung bekommen.... hab ich mir jetzt was eingefangen oder nicht? |
|
||||
|
||||
"Haben Sie es auch satt, diesen ganzen Spinnern nicht aus dem Wege gehen zu können, die zu Hause Pranco Faces "Schönheit des Bügelns" und sowas stehen haben und dann abends an ihrem zum Schnellboot umfunktionierten ehemaligen Jugendkutter mit viel Silikon und Spachtel irgendwelche vorkriegsähnlichen maritimen Fahrzeuge zu imitieren versuchen?"
leider nur den Text im Netzarchiv gefunden... hört sich sehr nach Geschmackspolizei an... wann kommt der Krawattenzwang in der Fußgängerzone? Und die Wapo verteilt dann Busgelder für verkratzte Fender? vielleicht ist der Seitenbetreiber ja in den Erkenntnistopf gefallen und hat seine Seite gelöscht... gruß oskar
|
||||
|
||||
naja, es gibt aber schon jede menge selbstbauten, die nicht nur gefährlich, sondern eben auch wirklich hässlich sind....Geschmack hin oder her....
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das war keine Geschmackspolizei, sondern eine Sammlung von häßlichen verbastelten Booten. Wenn man selbst keinen Geschmack hat wird man die Seite wohl unnütz finden, aber ich konnt drüber lachen. Verkratzte Fender gabs da nicht, nur schlimme-schiffe, was auch im Domain stand. Wenn man auf den Link klickt, fängt man sich natürlich erstmal einen Trojaner ein der die Bankverbindung speichert, dann das ganze Konto leert, und anschließend sollte noch der Computer explodieren.
|
|
||||
und hier nun ein "schlimmes Schiff"
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
auch hübsch
Michael
|
|
||||
|
||||
Da hätte ich auch noch eins:
|
||||
|
||||
hab da auch was
|
||||
oder der hier, der hat einen halben Barkas (B1000 ist ein Ost Lieferwagen) auf Deck
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Die gibt es schon längst hier.......natürlich von mir einfach mal die " Suche " benutzen, oder hier : http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=59199 Gruß Doc.
|
|
Zitat:
Na super kann sich bitte ein Mod bereit erklären ab #15 aus diesem Thread in den Strang von Doc zu schieben? bitte bitte
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
...im "Fundstück der Woche" gibt´s auch noch jede Menge "netter" Bilder...
|
|||
|
|||
Auch ne Alternative: Kukkst Du hier http://cgi.ebay.de/Hausboot-Wohnschi...3A1|240%3A1318 (PaidLink)
|
||||
|
||||
Da wohne noch jemand drauf
|
Themen-Optionen | |
|
|