|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
So,dann will ich auch mal....
|
||||
|
||||
Die Stege sehen auch nicht besser aus!!
|
||||
|
||||
Die Aufschrift passt
|
||||
|
||||
Aua - wo hast du die Schönheit denn aufgetrieben?
|
|
||||
Sieht türkisch aus.
Könnte die Flussmündung sein, die nach Manavgat führt. Im dem Fluss habe ich auch ganz tolle Schiffe gesehen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Geiler Kahn, den kann man sogar mieten.
|
||||
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Aus einer anderen Perspektive
Geändert von Cyrus (09.01.2013 um 08:11 Uhr) Grund: Zitat bereinigt
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ja stimmt.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das ist ja noch der Prototype im Aufbau. Das neuartige Antriebssystem mit innenliegenden Propeller, unterliegt natürlich noch strengster Geheimhaltung.
|
||||
|
||||
Irrtum, dass ist eine Neuentwicklung der "Zweikreiskühlung"
|
|
Zitat:
wollte grad schreiben: sieht aus wie ein Flugzeugschwimmer..... Der ebay-link hat's dann bestaetigt. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Aufgenommen in Mauritius dieses Jahr.
... und diese Schiffe gehören noch zu den besseren fahrtüchtigen Exemplaren
wenn Jemand denkt, ich schreibe Unsinn, dann braucht er/sie es mir nicht zu sagen, ich weiss es _________________________________ Gruss, Tom Geändert von Toms (17.02.2013 um 22:54 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich wusste gar nicht, dass holländische Holzklotschenschnitzer auch Flugzeugschwimmer designen. Gruß Robin
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden. |
|
||||
|
||||
Naja, wenn es echt aus einem Schwimmer einer Sunderland gebaut wurde, ist es natürlich ein seltenes Dingens und dafür fast zu billig...
|
||||
|
||||
Valetta/Malta
1 Vergessene Chinesen bewohnt (Aussage Rundfahrtbootführer) 2 Schnellboot? 3 Schlepper, Fischer?
|
||||
|
||||
Zitat:
sie haben Tragflächen rangebaut und es wurde ein Flugzeug draus http://www.flugzeuginfo.net/acdata_p...okker50_dt.php
|
||||
|
||||
Puh gut das Du das sagst, ich dachte Focker wäre Pleite...
Dennoch war die Focker 100 kein schlechtes Flugzeug. Bin mehrfach mit geflogen als Pax. Und hat mir besser gefallen das der BT CR900 Grüße Der Frank |
|
|