|
||||
|
||||
PS: Ich kann sogar SEHT GUT schlaffen
Gruß Harald
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das mit dem "Wasserziehen" bei 2K Lack ist richtig. Beim Wasserlieger ohne entsprechend hohen Unterwasseranstrich, gehts schon nach wenigen Wochen los mit den Bläschen.
|
||||
|
||||
Hallo an Alle, jetzt weis ich für was sone Badeplattform da is.->
Werkbank. Habe mich jetzt doch entschlossen die Sitze wieder selber zumachen. Hier die Bilder, 1.Grundgestell / 2.Grundform / 3. ist schon doppelt verleimt und verschliffen. Der Überhang ( von 3 cm ) bei den Innelplatten ist gewollt! Hier kommt nacher das Schaumstoffrohr drüber. So das ich im Sitz/Lehnenbereich ca 3cm Überhang habe. (Bilder hierzu folgen) Gruß Harald
|
||||
|
||||
noch drei
|
||||
|
||||
H A R A L D , Du machst mich Bange
Manno, wohin soll das noch führen. Wenn ich da an meine "werdende Baustelle" denke, an die Du mit Hand anlegen möchtest Äh, ich wollte dann noch gerne im Juli/August nach HR fahren... Ne wirklich, mit dieser Konstruktion setzt Du jetzt der Sache aber eine Krone auf. tiefverbeugundwiederindenhintergrundtrete... Schöne Grüße, Remy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Harald
|
||||
|
||||
Ne ne ne der Harald,was dem alles einfällt Und das alles nur damit er im Sommer am Rhein nicht gegen den Schorsch antreten muß Das wird doch bis zum Sommer nie fertig
|
||||
|
||||
Zitat:
UND bis zum Sommer ist noch soooooooooooooooooooooo Viel Zeit Gruß Harald
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
das Du am Freitag nicht kommst! Gruß Harald
|
||||
|
||||
Hallo an Alle,soooo jetzt is sie wieder im Freien und muß frieren
Gruß und schönes Wochende Harald
|
||||
|
||||
Hallo Harald,
Eine kleine Anmerkung zu deinen "Sitzrohlingen" Klasse Arbeit Ich habe so ähnliche Sitze auch einmal selber gebaut. Allerdings habe ich die mit ein wenig mehr Seitenhalt gabaut. Wenn du auf deine Sitze jetzt ca 5-6 cm Polster raufmachst dann hast du nur noch die Rückenlehne und 0 Seitenhalt. Weiß nicht ob du das so gewolllt hast, ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen da ich meinen ersten Sitz aus dem Grund für den Mülleimer gebaut hatte. Gruß Henning Derausdemnorden |
|
||||
|
||||
Hallo Henning, DANKE erstmal Is alles so gewollt! Es kommt nur ca 2-3 cm Polsterhöhe aufn Sitz.
Habe ich bei den anderen drei auch so gemacht, nur habe ich diesmal die Sitze größer gemacht. Da die letzten so eng geschnitten waren das wir uns mit unseren Poppes erst reinzwängen mußten Aber dann VOLLSCHALLENSITZE (s.Bild) Gruß Harald
|
||||
|
||||
Eine Frage Harald
Machst Du an den neuen Sitzen alles selbst und in der gleichen "Machart" wie auf dem Foto?
|
||||
|
||||
Hallo Jörg, ja ungefähr auch so. Warum
Gruß Harald
|
||||
|
||||
Die Sitze sind meist das optische Herzstück eines Bootes.
Bitte lasse Dir doch die Bezüge dieses mal vom Profie machen (kostet nicht die Welt). Diese auf dem Bild passen nicht so recht zu der schönen Arbeit, die Du uns sonst so zeigst. Bitte nicht krumm nehmen.
|
||||
|
||||
Hallo Jörg, neee nehme ich nicht krumm! Habe es mir auch schon überlegt,
da ich vermutlich sonst Fallten reinbekomme Schau mer mal Gruß Harald
|
||||
|
||||
Ich mache idR auch alles selbst. Bei bestimmten Arbeiten macht es sich mE aber bezahlt, wenn es jemand tut, der das jeden Tag macht und auch bessere Voraussetzungen dafür hat.
Die Kunstleder-Näharbeiten und das Lackieren delegiere ich immer.
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,hast Du ein Bild von Deinem Sitz? Wenn ja Stelle es doch mal bitte hier ein.
Gruß Harald
|
||||
|
||||
Wenn Du die Sitze deutlicher sehen möchtest, mach ich noch ein Bild, auf dem man sie besser erkennt. Hier erst mal das, was ich hier hab.
Vordere Sitzbezüge und hinten Sitzfläche/Rückenlehne hab ich nähen lassen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo an Alle, habe gerade ein Mail von meinem Rechtsanwalt bezüglich des Motors bekommen.
Gegner wollte max 500,-€ als Vergleichszahlung rüberwachsen lassen Da hat selbst die Richterin geschaut Nun kommt ein Gutachter ( der auch nochmal Geld kostet)((aber nicht meins )) und dann wird entschieden. Hoffe ich doch Gruß Harald
|
||||
|
||||
Daumen hoch
Hallo Harald drücke Dir auf alle Fälle beide Daumen
Gruss Tomas
|
||||
|
||||
Ich hab den Überblick verloren Hast Du schon mal irgendwo erwähnt was Du für das Boot bezahlt hast?