|
||||
|
||||
Hallo Tomas, (<-ohne H ) DANKE! Aber ich kann da sehr ruhig schlafen.
1.Bin ich im Fall der Fälle versichert! Und die Richterin ist ja auch auf unserer Seite . Hallo KD, nee hast nicht verpennt Habe für die Sea Ray 2950,- gezahlt. Is doch günstig oder Restauriert hätte ich sie so oder so! Der Antrieb ...OK,hätte nicht sein müßen Doch durch den Teile Einkauf (wegen dem Oberteil) bin ich jetzt durch den Verkauf von den Restteilen schon wieder ca 650,-€ im + Also auch gut ausgegangen! Wenn ich jetzt noch 1000-1500,-€ zurück erstreite, is das wieder ein Geiler Deal Gruß Harald
|
||||
|
||||
Harald, Du hast eine PN !
Gruß, Remy |
|
||||
|
||||
ohne h
Hallo Harald das Tomas ohne h ist schon richtig.Tja das h haben meine Eltern wohl vergessen und ist halt jetzt meine persönliche Note Hi also ich kenne sonst keinen zweiten Tomas ohne h als Vornamen.Als Nachnamen schon.
Aber Dein Deal ist schon ok. und wenn Du etwas anpackst dann richtig. Also weiter so Gruss Tomas ohne h
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schöne Grüße, Remy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Harald
|
||||
|
||||
Hallo an Alle,mich gibts noch Habe nur eine kleine Pause einlegen müßen.
Am Boot is im Mom. nichts passiert! Wetter und so. Bin noch an Seitenteile mit Leber überziehen, Sitze habe ich nochmal um ca 5-6 cm in der Höhe gekürzt! Denke das ich da demnächst Euch mal Bilder zeigen kann So das wars von mir auch schon wieder. Gruß und schönen Sonntag ans Harald
|
||||
|
||||
Seitenteile mit LEBER überzogen? zeig´mal!
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Zitat:
MANN,es wird echt Zeit das Ihr wieder auf´s Wasser kommt Dann habt Ihr weniger Zeit als auf die Goldwaage zu legen. Gruß Harald
|
||||
|
||||
Zitat:
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Zitat:
PS:was macht Dein Motor?? HAbe heute fast 2 St.mit unserm Hogel tel.hoffe er konnte sich alles merken Gruß Harald
|
||||
|
||||
als ich Hogel´s Hammond gesehen habe: geiles Boot....
Hatte ja schon geschrieben, das *ironiemodus an* schon am 22.04.2007 Verhandlung ist.*modus aus* Leider habe ich mir, und das als EDV-Fuzzi, ein paar wichtige Mails weggebeamt, die ich nur noch auf einer defekten Festplatte habe. Ich hoffe, es klappt auch so und das Elend hat bald ein Ende. Ich hatte ja das selbe Problem mit dem Schalkabel wie Hogel. Seit dem bin ich nur noch einmal an Boot gekommen um zu sehen, das die Halle noch steht. Derzeit habe ich noch ein kleines Haus zu renovieren, das neben meiner normalen Arbeit. So ist derzeit nix mit Boot schrauben. Nicht so schlimm, vor Ostern komme ich eh nicht raus, weil diverse Boot inzwischen vor meinem stehen. Bis dahin habe ich bestimmt alles auf der Reihe, der Motor lief ja und das recht gut. Notfalls etwas dremeln und Knetmetall rein und die Saison läuft...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Werde dir wohl noch öfter Löcher in den Bauch Fragen. Morgen geht es erst mal nach Schlecker,Pampas kaufen. Soll ja Bootszubehör sein Tolles Boot haste da gebaut. Gruß hogel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schöne Grüße, Remy |
|
||||
|
||||
Zitat:
was hat sie denn? Wenns die Elektrik ist besorg die bei Ebay das gleiche modell und tausch die elektrik aus....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ontrak möchte 1.700-2.700 Taler haben. Die hätte ich auch gerne-vom Gegner *OT off*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum haste nicht auf mein Mail geantwortet DU weißt ja das Brennholz wird immer mehr 30.03 / 19,00Uhr -> Nellingen!!!! Gruß Harald
|
||||
|
||||
Hallo an Alle,MAN(N) war das heute ein Goiles Wetter,ohne gings fasr garnicht.
Habs mir natürlich nicht nehmen lassen ein bissi Bootsluft zu schnuppern Hier mal ein Bild bei Sonne.Sieht gleich ganz anders aus. Gruß Harald PS: Schreiben vom RA bekommen,Gericht hat einen Gutachter wegen dem Motor angeordnet!
|
||||
|
||||
Dem tollen Wetter sei dank konnten wir heute einen wunderschönen Tag auf dem Wasser geniessen. Etliche Rosé gingen schon wieder drauf
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich gönne es jedem,der aufs Wasser kann! Gruß Harald
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Oliver
|
||||
|
||||
Du Harald, ist der Spachtel grundiert?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee,habe nur die Badplattform mitm Klon Program an die Farbe vom Boot angepasst Wenn das Wetter so weiter macht ,werde ich mal langsam anfangen den Rumpf lackier fertig zu machen. Gruß Harald