|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo an Alle, habe mal wieder ein paar Bilder für Euch.(das Ihr auf dem laufenden bleibt )
Die Relling wurde entfernt,(mußte alle Schrauben aufbohren ,da die Amis Edelstahl Schrauben ((außen)) und Eisen Muttern ((innen)) verwenden Die Relling wird dann später anstatt der Holzleisten links und rechts neben den Luken montiert Die Ankerkastenumrandung wurde versenkt und eben geschliefen. Spachteln kommt noch. DANN hatte ich das Vergnügen Remis 200SRV von seinem Hänger auf meinen Hänger umzuladen Ein Stapler links und ein Stapler rechts.Da eine dunkle Wolke über uns war,natürlich wieder mit Zeitdruck . Aber es hat alles geglappt Leider keine Bilder gemacht,Hektig/Panik... Cam vergessen So morgen gehts weiter. Gruß Harald
|
||||
|
||||
Gestern war spachtel angesagt Vordeck sah aus wie schweitzer Käse
Es wurden gleich alle erstmal zugespachtelt,aufgebohrt sind sie gleich wieder! Gruß Harald
|
||||
|
||||
Hallo an Alle,jetzt gibst auch mal wieder was von mir
Das Vordeck wurde gespachtelt mit Spritzspachtel.Nass nachgeschliffen und für gut befunden Die Bugspitze nach/rangespachtelt(war vorher das Navi-Licht) Die Liegewiese mit Holzbrett verleimt/verschraubt und zum Schluß nochvon meinem Schatz mit Kunststofffarbe versiegelt. Unterseite wird noch mit GVK versiegelt! Bei der kleinen Klappe am Heck,finden nacher Batterie-Hauptschalter und Dusche ihren Platz Da Frank(REMY) jetzt auch an seiner Sea Ray schraubt,macht die Arbeit jetzt doppelt soviel Spaß So nun viel Spaß mit den Bildern und einen schönen Feiertag noch Gruß Harald
|
||||
|
||||
Noch drei.
|
||||
|
||||
Habe eins vergessen
|
||||
|
||||
...neue Baustelle...
Da Frank(REMY) jetzt auch an seiner Sea Ray schraubt,macht die Arbeit jetzt doppelt soviel Spaß
Nanana, also, wer da mehr an "meiner" Sea Ray geschraubt hat... ich war da wohl mehr der Statist ...soll ich, oder soll ich nicht... ??? Geändert von Remy (09.04.2007 um 22:44 Uhr)
|
|
||||
|
||||
...also gut, für Remy und Sea Ray...
...nanu, das Wassser sollte doch außen sein...
|
|
||||
|
||||
Also ich weiss nicht-mich schüttelts bei so viel Arbeit Lässt Du die Abdeckleiste an der Verbindung von Ober- und Unterschale am Rumpf zum lackieren dran
|
||||
|
||||
Hallo KD, da gebe ich Dir Recht! Denke nächstes Jahr gönne ich mir wieder eine Pause.
bzw. wenn Frank an seiner anfangen will,helfen ja ABER eine eigene Baustelle nee. Und ja ich lasse die Scheuerleiste dran,is so wieso vermackt. Muß also ausgebessert werden. Anschleifen Aluhaftgrund und dann Farbe drauf.Fertig Gruß Harald
|
|||
|
|||
Hallo Harald,
kann es sein das die Sea Ray etwas faul ist die Stringer sehen glaub ich auch nicht mehr so toll aus
. Geändert von Gauner (12.04.2007 um 07:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Schorsch, 1.Eine Sea Ray fault nicht,schon garnicht meine!
2. Kauf Dir endlich eine Brille Nee Du, da täuscht Du Dich, is alles OK und fest. Darfst nicht immer von Deiner Wellenkraft ausgehen Gruß Harald
|
||||
|
||||
Na, dann klär uns mal bezüglich der Fotos auf
|
|||
|
|||
Hallo Harald
also der eine Teil was ihr heraus schneidet ist Glasfaser und das Schwarze
|
||||
|
||||
Hallo Ihr Zwei, erstmal Sorry,dachte Ihr sprcht von meiner!
Das was Ihr seht, ist noch stellenweise vermodertest Holz (ist ersetzt worden) War sone Art Doppelwand,die eine ist die vom Wasserskifach und die andere lief parallel (ca.30-40 cm lang) neben dran. Hatte auch kein Rumpfkontakt ,denke mal die war für den Boden,der an der Stelle einen leichten Knick macht. Schaden ist schon wieder behoben(besser als neu ) warten nur noch aufs Harz dann is wieder alles OK. Gruß Harald
|
||||
|
||||
Hallo an Alle,es ist wieder ein bischen was passiert Frank hat an seiner Liegewiese weiter geschraubt/geschägt und geleimt.(wird nochn richtiger Bootsbauer )
Mein Schatz und ich haben die Reling angebracht(vor der Lackierung,weil jetzt ein falsches Loch nochmal zugespachtelt werden kann) Rückenlehne wurde angebracht,hier folgen die Bilder erst! Gut das wir die SRV noch haben, da die gerne als Sonnenliege von Gitte mißbraucht wird Ein neues Instrumentenbrett habe ich auch noch gemacht,bin mir noch nicht ganz sicher ob ichs verwende ganz fertig is es noch nicht.Weitere Bilder davon folgen. Gruß und schönen heißen Sonntag Harald und Gitte
|
||||
|
||||
So ein Angeber-wie der wieder rumprotzt Hättest ruhig ein T-Shirt anziehen können. Ich glaub wir wollen Dich auf dem Rhein gar nicht dabei haben-könnte sein, daß wir bei der Geschichte ne schlechte Figur abgeben Aber das mit dem Schein kriegst Du eh nicht auf die Reihe
Und überhaupts-wenn Deine Gitte dort mal Ihre Liegewiese in der Sonne ausprobiert hat, mußt Du in Zukunft alleine am Boot arbeiten. Am Rhein hats gestern zwischen 28 und 30° gehabt. Ich bin immer noch am hadern, ob ich Deine Baustelle nicht doch mal besuchen sollte -allein die Zeit ist das Problem. Weiterhin viel Erfolg
|
||||
|
||||
Hallo KD,was heißt hier Angeber und rumprotzt Wer hat der hat
Nee und außerdem bei 28 C mitm T-Shirt nur weil DU es nicht sehen kannst UND Dein gefoppe mit dem Schein kannst lassen ich fahre noch aufm Rhein! Mit meinen ZWEI Gitte`s KD, bist immer Herzlich Willkommen! (siehst mal wie ein gescheites Boot von innen aussieht Materialstärke und so....weischt Gruß Harald
|
||||
|
||||
Hallo Barracuda,
ob Du es glaubst oder nicht..., Harald war so in seine "Edelstahlreling" vertieft, dass er gar nicht mitbekommen hatte, dass ich fotografierte. Außerdem hatte ich Gitte extra den "auf die Lippen gelegten Zeigefinger" gezeigt. Deshalb grinst sie so schelmisch . Hmh, protzen braucht er wirklich nicht, Du solltest mal sehen, wie er die verrosteten Metallspindeln von meinem neuen Trailer (ich glaube die Dinger heißen "Höhenversteller" oder so...) bearbeitet hat. Da kam sogar der italienische Schrottplatzbetreiber... ähem, Tschulligung, ich meine natürlich, der vom "Autorestverwertungsinstitut" kurz rüber und fragte, ob alles OK sei... Schöne Grüße, Remy PS: wir "täten" uns sehr über (D)einen Besuch freuen Geändert von Remy (15.04.2007 um 21:17 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Upps... zwei Mannen, ein Gedanke..., hat sich ja etwas überlappt...
und das ohne abgesprochen. Schöne Grüße, Remy
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
JAU! Industriegebiet... Harald muss gerade "telenieren", deshalb habe ich das Antworten übernommen
Schönre Grüße, Remy
|
|
||||
|
||||
So austeleniert Burlafingen im Industrie Gebiet/Maybachstr.1 aber bitte ruf vorher kurz durch, nichtz das Du umsonst kommst
Gruß Harald
Drehzahl braucht der Propeller Geändert von sea ray v8 (16.04.2007 um 09:04 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mann kommt doch nie umsonst
mit sportlichem Gruß Hendrik __________________ (Stan 4 / Abt. FW) Geändert von Cooky-Crew (16.04.2007 um 09:12 Uhr) Grund: Handy Nr entfernt
|
|
||||
|
||||