|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Barracuda,da gebe ich Dir 100% Recht,fahren macht mehr Spaß!
Aber wie geschrieben, NUR weil`s die SXL is....OK und der Spaß beim basteln Und die Winter werden ja auch immer länger ,dann brauchst was zu tun Gruß Harald
|
||||
|
||||
So Leder is bestellt, 15 laufende Meter bei 1,40 Meter breite für 82,-€ incl.Versand.
Hoffe das Wetter ist so wie der Wetterbericht angedroht hat,dann gibst wieder ein paar Bilder. Gruß Harald
|
||||
|
||||
alles in Schneeeweiß??? So ein paar Farbtupfer wären doch nicht schlecht....ich warte einfach mal ab! Kann ja nicht mehr lange dauern
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Hallo Stephan,ne ne ganz weiß wird sie nicht!Habe da schon so meine Vorstellung,mehr verrate ich nicht.
Gr.Harald
|
||||
|
||||
Hallo an @,da bei uns das Wetter mitspielte, habe ich die Zeit gleich genutzt.
Ein bischen geschliffen,morgen gehts weiter. Gruß Harald
|
||||
|
||||
So und jetzt zeige ich Euch warum man(n) bei Ebay lieber nicht kauft!
Es sei den man(n) hats schriftlich bekommen und man(n) hat einen Rechtschutz und einen gute Anwalt. Zur Info. Motor ist NEU Aufgebaut worden usw.,usw. Haben den Motor heute also mal kurz auseinander genommen. Ob ich die Reihenfolge der Bilder jetzt richtig hin bekomme,weiß ich leider nicht. Aber Ihr werdet denke ich klar kommen. Vom Frostschaden bis Murks und Ventilschaft Dichtungen vergessen is alles dabei. Gruß Harald
|
||||
|
||||
Ebay die 2 te.
|
||||
|
||||
Schönes Bojengewicht
|
||||
|
||||
Hallo Hendrik,der Block ja,den Rest kannst retten
Gruß Harald
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Kommt drauf an von welcher Seite Du es siehst!
Von meiner eher nicht da wir den Motor sowieso aufgemacht hätten. Von der des Verkäufers,sicherlich ja. Muß er doch für dem Murks gerade stehen->Finanziell Die Anwaltskosten mal nicht mitgerechnet. Gruß Harald
|
||||
|
||||
Dieses bomben Wetter wurde heute gleich genutzt!
Es wurde geschliffen -> Deck,da links u.rechts Antirutschbelag drauf war und das wollten wir nich. Es wurde gestrichen -> Innenboden (von meinem Schatz!) Dann mußte die SRV noch eingewintert werden.( Motor) Und zuletzt gabs noch ein paar schöne Gruppenbilder! Klar reichlich Sonne,SUPER wars Gruß Harald
|
||||
|
||||
Was würde man(n) ohne unsere Frauen machen?
|
||||
|
||||
Gruppenbild
|
||||
|
||||
So Wochenende is und es ist wieder ein bischen gearbeitet worden.
Zierstreifen wurden abgezogen, dann wieder schleifen.Antriebsunterteil gereinigt. Instrumente wurden ausgebaut. Da das neue Lenkrad gekommen is,wurde die Nabe umgebaut. Vieleicht für den ein oder anderen intresant, der ein anderes Lenkrad einbauen will. So nun Viel Spaß mit den Bildern. Gruß Harald
|
||||
|
||||
So nun zum Naben Umbau
|
||||
|
||||
Die Löcher von der KFZ-Nabe auf die Boots-Nabe übertragen,bohren und dann noch senken.
Anschrauben und Gut
|
||||
|
||||
Nun noch die Boots-Nabe mit dem Glasstrahler sauber machen( macht meine Frau immer )
Lackieren und fertig.
|
||||
|
||||
..
|
||||
|
||||
Puh, da hast Du ja noch einiges vor Dir. Aber ich muß ganz klar sagen: Ich hab Dich unterschätzt. Bemerkenswert ist auch daß Du von weiblicher Seite so tatkräftig unterstützt wirst.
Wie hat denn Dein KFZ-ler den Motor begutachtet Hoffentlich geht das mit Deinem Verkäufer gut. Ich denke der Schaden überschreitet den Kaufpreis sicherlich. Ciao Barracuda |
|
||||
|
||||
Hallo Barracuda,DANKE für Deine Worte
Wer im Sommer auf der Liegewiese liegen will,darf auch mit arbeiten. Zum Motor: Der Verkäufer hat mir schriftlich bestätigt -> Motor wurde neu aufgebaut, und das es nicht so is sieht mann ja. Das ganze hat "einen strafrechtlichen Aspekt" so das Schreiben meines Anwalts.(Betrug) Also schlafe ich wegen der Sache ganz gut. UND es steht der Winter vor der Türe,also habe ich auch die Zeit um das ganze in aller Ruhe durch zu zeihen. Was denn Block angeht habe ich schon einen, möchte jetzt aber erstmal den 25.10.abwarten.Da läuft die Nachbesserungsfrist ab. Wir sehen uns ja am Freitag,bis dann. Gruß Harald
|
||||
|
||||
Bei uns steht im Nachbardorf eine Sea Ray zum verkauf. Will keine Werbung machen ,ist aber sehr speziell restauriert und sicher sehenswert.
http://www.boot24.ch/chde/Boote/Moto...843d9c9449fc:0 Gruss Oliver
|
||||
|
||||
Zitat:
Gewöhnungsbedürftig aber
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Vor allem mit 490 PS sicher nicht untermotorisiert aber schön ist sicher anders...
Gruss Oliver
|
||||
|
||||
der Motor sieht ja wohl nur geil aus