|
||||
|
||||
wenn ich denn mal irgendwann fertig bin mach ich auch ´n trööt auf
mit viel viel bildern bohren brauchte er bei mir nicht soviel ist nur ein 5,4l mit erstem übermaß gruß jens p.s. glück gehabt, kolben gibt´s auch einzeln
|
|
||||
|
||||
Al La Ferari oder Lambo........aber ...das wärs doch und dann noch blau beleuchtet
MIST Darf nicht! Gitte hat gerade gemault...."spinnst wohl,in IHRE Liegewiese kommt kein Glasfach" Gruß Harald
|
||||
|
||||
Hallo Searay v8 ,
schaut ja wirklich edel aus dein Boot und jetzt wirds noch besser von innen . Ein jammer das es ,wenn die Plattform drauf ist, keiner sieht !!! Vielleicht kannst du noch nachträglich 2 Plexiluken links und rechts ausklinken .Glückwunsch dir und deinem Frauchen .Grüße Robert
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da helfen dann wohl nur noch Spiegel rundrum und auf die Liege von unten. Elektrische Lifter sind dann natürlich auch ein MUSS
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Hallo Stephan,nee das mit dem Plexiglas lasse ich Derjenige der den Motorraum sehen will,dem mache ich die Liegewiese auf/hoch....
per Knopfdruck NATÜRLICH (habe ich ja schon gesagt,die Teile sind schon da) Gruß Harald
|
||||
|
||||
so war es von mit gemeint nur noch ein spiegel von unten an die liege ...
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Hallo Harald,
hast du dich schon mal schlau gemacht was das ca. kostet den Block zu verchromen das würde sich in deinem Boot bestimmt gut machen Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Hallo Christian,GUß verchromen, geht das denn
Will ich auch nicht unbedingt,wie schon gesagt.Die Deckel sind mir übern Weg gelaufen und es hat gepasst. Habe schon meine Vorstellungen wie der Block werden soll Gruß Harald PS:Morgen kommen vieleicht wieder ein paar Bilder
|
||||
|
||||
keine ahnung aber im fernseher sieht man öfter berichte über autos die verchromte motoren haben. Kennst du den sender DMAX ? da zeigen sie viele sendungen wo alte autos und hotroads aufgebaut weden!! wenn mann diese motoren sieht, kommen einem die tränen in den augen
Gruß Christian
|
|
||||
|
||||
Hallo an Alle,soo die versprochenen Bilder kommen
Sieht das nich schön aus,wenn alle (bis auf einen) arbeiten Beim versenken der Stuhlbeine mußte ich natürlich Löcher in den Boden machen. Ging mit ein bischen mulmigen Gefühl an die Sache,weiß ja nie genau was da zum Vorschein kommt! Aber alles OK,Boden trocken und fest,genauso der Schaum! Auch noch eine schöne gelbe Farbe.
|
||||
|
||||
und noch ein paar
|
||||
|
||||
und die letzten
Die Abdeckung des Eisfaches (Beifahrer Seite) wird noch geändert! Könnt ihr Euch noch an die Platte (achteckig) errinnern? Ist jetzt mit Teppich überzogen und gibt dem Stuhl den nötigen Halt So das wars für heute,schönen Sonntag wünschen wir Euch. Gruß Harald und Gitte... ....und der Lehrling Frank (Remy)
|
||||
|
||||
Hallo Harald
an den Verkleidungen sieht man an vielen Stellen so braune Kanten. Was ist das bzw. was hast du da genommen/gemacht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Farbe ist son Goldton,geh mal im Tröd zurück,da siehst die Farbe besser. Oder warten bis ich mal Bilder im Freien mache,in der Halle bekommst die Farben nicht so genau hin Gruß Harald
|
||||
|
||||
Und wie hast du den befestigt, hast du Bilder davon oder mach mal eine Handskizze. Würd mich wirklich interessieren, da ich in den nächsten Tagen die neuen Seitenteile im Cockpit und die Verkleidungen in der Kajüte neu beziehen werde.
|
||||
|
||||
Hallo Peter,is ganz einfach! Habe ich mir beim Sattler mitmachen lassen
Einfach von Leder ac 4-4-5cm runterschneiden und dem Sattler geben. Der näht den Gummischlach ein und fertig Das Material wo übersteht kannst den von hinten antackern/kleben. Das wars. Gruß Harald
|
||||
|
||||
Die Teile am Cokpit bzw.an den Seitenteile sind die org.Aluleisten.
Die habe ich nur mit dem Leder überzogen und wieder angeschraubt Du siehst alles keine Hexerei Gruß Harald
|
||||
|
||||
Ok. .... Aluleisten hab ich keine ... Keder ist für die Verkleidungen nicht das Richtige ... also vieleicht dann bei der nächsten Baustelle
|
||||
|
||||
... also vieleicht dann bei der nächsten Baustelle [/quote]
DU SPINNST wohl Ich mache sooowas nicht soooo schnell wieder! So drückt mir bitte die Daumen,morgen um 13:00 Uhr! für was,sage ich Euch abends Wills esrt Wasserdicht haben! Gruß Harald
|
||||
|
||||
DU SPINNST wohl
Ich mache sooowas nicht soooo schnell wieder! So drückt mir bitte die Daumen,morgen um 13:00 Uhr! für was,sage ich Euch abends Wills esrt Wasserdicht haben! Gruß Harald[/quote] meinte ja auch nicht dich
|
||||
|
||||
meinte ja auch nicht dich
|
||||
|
||||
Sag mal Harald...ist es bei euch immer so warm? Ihr habt ja immer nicht viel an. Mit ist nicht danach zumute, wenn ich aus dem Fenster schaue...
Schaut aber super aus, bis auf die Stühle... mfG Christian |
|
||||
|
||||
Stimmt ... für richtige Männer taugen die Stühle nicht
|
||||
|
||||
Ich hab das auch schon mal moniert. Nicht daß ich neidisch wäre, aber es will ja wohl niemand, daß sich der Harald erkältet-sonst wird der ja nie fertig
|
||||
|
||||
Alte NEIDHAMMEL,müßt halt auch was für Euren Körper tun
Nicht nur den BB pflegen Und wenn bei uns schön is,bei Euch aber nicht.Haben wir es eben einfach verdient. So nun was anderes,DANKE! Aber nur an die,die heute die Daumen gedrückt haben!! Denn sie is verkauft UUUND die Übergabe ist erst Mitte Sept. Also erst nach dem HR-Urlaub! Gruß Harald
|