|
||||
|
||||
Hallo Harald,
herzlichen Gückwunsch zum Verkauf hoffentlich zu einem guten Preis. Was lange währt, wird endlich gut Grüße Willi |
|
||||
|
||||
Hallo Willi,DANKE.
Genau das bekommen was ich wollte Hätte zwar noch einen Käufer gehabt,der 350,- mehr bezahlt hätte. ABER dann sofort,und drei Wochen HR ohne Boot Gruß Harald
|
||||
|
||||
Hallo an Alle,habe die zusätzlichen Lüftungsöffnungen ausgebohrt.
Bilder von den lackierten Teilen gibst morgen. Gruß Harald
|
||||
|
||||
moin harald
sehe ich das richtig, daß du da mit´m bohrer abgerutscht bist auhauaha gruß jens |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der ganze Ort hat mich fluchen gehört Is zwar ärgerlich,aber mein Lackierer macht das schon Gruß Harald
|
||||
|
||||
Moin Harald
Für solche Arbeiten habe ich mir eine einfache Stichsäge mit mini Sperrholzauflagetisch und hartmetallbeschichteten Sägeblättern fertig gemacht. Funktioniert seit Jahren klasse und es gibt kaum Nacharbeit.
|
||||
|
||||
Zitat:
1.Frisch lackierter Lack.(Könntest Dir Streifen in den Lack ziehen) 2.Die GFK Stärke von Sea Ray(ca 6-8 mm stark) Nee,is einfach nur SAU Dumm gelaufen Schwamm ....äh Farbe drüber Gruß Harald
|
||||
|
||||
So nun noch was anderes Amaturenbrett ist fertig!....ok,nich ganz Radio/Schacht fehlt noch.
Schönen Sonntag noch Gruß Harald
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hat was Andy
|
||||
|
||||
Hallo an Alle,habe ihn wieder Sieht richtig neu aus
Morgen kommt mein KFZler,mal schaun wie weit wir kommen. Grunß Harald
|
||||
|
||||
Ja dann viel Spaß beim zusammenbau .
Aber etwas stimmt nicht ,dein Block hat 4 Löcher zuviel .Meiner sieht anders aus ps Habe jetzt auch zwei 800er Unterwasserteile 1 komplettes for me u 1 zerlegtes das ist bei bedarf für dich gruß Andy
|
||||
|
||||
Hallo Andy,kauf Dir einen zweiten 4 Zyl.Dann hast auch so einen
Zerlegtes habe ich auch noch Gruß Harald
|
||||
|
||||
Hallo an Alle,bei mir hat sich auch wieder ein bischen getan
Boote wurden getauscht ( SXL vom Hänger runter und SRV wieder aufn Hänger) Die Seitenhölzer (neben der Liegewiese wurden geschliffen,eingelassen und mit Klarlack überzogen. Sind also die letzten Bilder vom Boot,vorm Urlaub Gruß Harald
|
||||
|
||||
So, weiter gehts mit den Motoren
Der 5 Liter der jetzt ein 5,7 Liter is,haben wir ja schon zerlegt! Hier jetzt mal ein kleine Auflistung von den Unterschieden 5 L und 5,7 L. Kurbelwellen,muß ja sein! sieht man auf den Bilderen ganz gut. Nockenwellen,ist auch ein kleiner Unterschied zusehen,die eine ist ein bischen spitzer als die andere. Bekommt also eine kleinere Benzin/Luft Mischung. Die Kolben vom 5,7 L sind auch etwas kürzer(Bilder folgen) Pleulstangen sind gleich. Und natürlich die anderen Zylinderköpfe (gößere Ventile) Hier nun die Bilder Gruß Harald
|
||||
|
||||
So hier das versprochene Bilder der Kolben,einmal 5 L u.5,7 L
Der kleiner Kolben is der vom 5,7 Liter. Wie schon erwähnt werde ich an der Neuen vorm Urlaub nichts mehr machen. Vieleicht den Neuen Motor wieder zusammen bauen Schau mer mal Also bis dann Gruß Harald
|
||||
|
||||
na dann....
Viel Spass im Urlaub mit der "Alten"
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Danke Stephan,sind aber erst in der letzten August und in den ersten zwei September Wochen in HR
Gruß Harald
|
||||
|
||||
Naja, die wird ihm schon die Leviten lesen
...oder wen meintest Du Schöne Grüße, Remy |
|
||||
|
||||
Zitat:
AUßER ich mir selbst geht das überhaupt Gruß Harald
|
||||
|
||||
Klang so, als würdest du "morgen" schon losfahen. Aber du puhlst ja noch in Ruhe den Motor zusammen. Scheint fast so, als wolltest du die "Neue" doch noch fertig bekommen
Womit meineseits auch eindeutig zweideutig das Boot gemeint war
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
...irgendwie werde ich diesen Verdacht auch nicht los...
Schöne Grüße, Remy |
|
||||
|
||||
WAS willst DUUUU damit sagen
Nein Stephan,die Neue wird erst wieder angerührt wenn ich ausm Urlaub da bin! Die Motoren sind beide in einere Kiste untergebracht,und die Halle wird so langsam aufgeräumt. Denn wir sind ab dem 01.08.2007 ohne Halle Ist verkauft worden. Ende Sept.können wir zwar auf den Neuen Platz,aber ob da auch schon die Halle fertig ist Schau mer mal wenns weiter geht,werde es Euch auf jeden Fall wissen lassen Gruß Harald
|
||||
|
||||
Hallo an Alle,sind schon wieder ein paar Tage aus´m HR-Urlaub zurück.
War natürlich wieder MEGA G..L An der Neuen wurde noch nicht weitergemacht Heute war dann dennoch ein Tag,der nach Abschieb roch. Übergabe der SRV die uns drei Jahre sehr viel Spaß gebracht hat! Hier mal die Bilder wie man auch einen Hänger wechseln kann Gruß Harald
|
||||
|
||||
Hallo an Alle,jaa mich gibst auch noch
Habe heute von meinem Anwalt eine schöne Antwort erhalten,die ich Euch natürlich nicht vor enthalten will. Die Richterin hat zu 100% für uns/mich entschieden! (Motor nicht lauffähig/einbaufertig und so....) Das heißt natürlich,daß sich die Staatsanwaltsschaft auch noch um meinen lieben Verkäufer kümmert. Ich kann nur jedem empfehlen genauso vor zugehen! Nur dann ist mit den schwarzen Schafen irgendwann mal Schluß!! Zur Halle,könnte sein das es bis zum Dez. was wird Gruß und schöne Woche noch Harald
|
||||
|
||||
Unglaublich was so ne Bugöse aushält!
Das läßt mich als (ebenfalls) Sea Ray Besitzer auf ganz neue Gedanken kommen. Danke für das Foto! Gruß Ecki