|
||||
|
||||
Zitat:
mfG Christian |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
in der Bedienungsanleitung von der Sea Ray Skiray ist die Bugklampe als Hebeöse ausgezeichnet, deshalb auch extra so gearbeitet (siehe Bild). Die Sea Ray´s sind halt keine Bayliner
|
||||
|
||||
Meinst du das Bild? Hat nur 19 Fuss
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Harald
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße, Tom
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Meine steht auch immer auf 3 Ösen und ich feiere noch Winterlagerpartys drauf!! Grüße Gustl
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das hab ich noch nie gesehen, wieso stellt ihr denn Vorn keinen Bock oder kein Fass unter??? Grüße Tom
|
|||
|
|||
Hallo Tom,
so steht das nur beim aufbringen des Antifoulings! Ansonsten ruht es auf seinem Trailer. Grüße Gustl |
|
||||
|
||||
Und wo stehts hinten drauf, etwa an den Wasserski Zugösen
|
||||
|
||||
Also ihr könnt machen was ihr wollt, ich würde mich da trotzdem nicht drunterlegen!
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
es steht auf der markierten Öse und ihrer Schwester rechts. Die sind wirklich so stabil ( zumindest bei Baylinern) daß wir mit zwei gut genährten Männern draufrumgelaufen sind und die Bugschraube eingebaut haben. Ich wurde nur leicht Seekrank von dem gewackel! Gustl
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Machst du dein Af selber? Oder schickst du da jemanden drunter tom
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann mir aber nichtmal vorstellen, dass ne Lebensvers. in so nem Fall zahlt. Nix für Ungut, Fränkie, der schon beim ansehen des Bildes die Hosen vollhat.
|
|||
|
|||
AF mach ich selber, und Angst braucht man wirklich keine haben. Das Boot liegt mit den Ösen auf drei Dreibeinen und ist durch die Ösen vebolzt damit es nicht abrutscht. Das rumpinseln auf dem Trailer ist doch nun wirklich Geknaube!
Gustl |
|
||||
|
||||
Hallo an ALLE, ja mich gibt´s auch noch
Für die OMC-Fahrer habe ich ein paar Bilder bezüglich des Schaltkabels. Da das Schaltkabel so um die 900,-€ kostet Hier eine Möglichkeit das ganz etwas verträglicher für den Geldbeutel zu gestalten WICHTIG ist das untere und obere Endstück des alten Kabel´s! Die Nippel am oberen Ende abschneiden und Kabel von den Litzen abziehen. Kabel so abschneiden, daß die blanken Stahleinlagen vom Kabel zu sehen sind.(Bild eins/zwei). Unteres Ende und Passung saubermachen und wieder mit ein wenig Silikon einführen und festschrauben.(Bild drei-fünf) Neue Bodenzüge auf (auf ca 140 cm Gesamtlänge des Kabels)anpassen, die Enden vom Bodenzug etwas abschleifen und den Grad von der Stahleinlage entgraden. Die Blechhüllsen draufstecken, und mal das ganze zum Test zusammen stecken. Wenn wie bei mir, auf dem Bild die Litzen ca 5-7cm bei der Schaltwippe hinausschauen,ist es richtig. Denn die 5-7 cm werden mit dem oberen Endstück vom Kabel noch reduziert.(Bilder hier von muß ich Euch schuldig bleiben,da ich das Endstück vergessen habe) Sollte das Schaltkabel nacher um ca 2-4 cm kürzer sein,macht das nicht so viel aus. Wichtiger ist, daß die Litze nacher stramm in der Schaltwippe sitzt!! Dies wird erreicht in dem man die Schraubnippel gegebenenfalls nachjustiert. Die Schraubnippel bekommt Ihr in jedem Modellbau Geschäft,sind auf dem Bild etwas schlecht zu erkennen. SORRY. Keine Angst DIE halten wie So nun noch die Bilder, ALLEN eine SUPER SAISON 2008 und IMMER eine Handbreit...... Gruß Harald
|
||||
|
||||
Bilder
|
||||
|
||||
Ähmmmm, habe ich doch glatt was vergessen
Die neuen Bowdenzüge sollte mann natürlich in einen Schlauch unterbringen. Der von dem alten Endstück unten bis zum alten Endstück oben reicht. Das ganze oben und unten mit Schlauchschellen befestigen,vorher mit Silikon abdichten und fertig Wer will kann hier natürlich einen Seewasser festen Schlauch ausm Fachhandel nehmen. Für meine max. 4 Wochen HR reicht ein stärker Gummi/Wasserschlauch. Gruß Harald
|
||||
|
||||
Hallo an Alle, der vollständig halber die restlichen Bilder
Beim oberen Endstück ist auf den richten Sitz in der Schaltwippe zu achten! Ein Seite ist abgeflacht, also auf die Seilführung achten. Sollte der neue Schlauch etwas zu lang sein,einfach kürzen bis er passt. Beim engültigen verschrauben der Schraubnippel auf den Leerlauf achten und auf die mittige Stellung der Kabelwippe. Schaltprobe und fertig is Gruß Harald
|
||||
|
||||
So und da war dann heute noch Weihnachten/Ostern/ und Geburtstag in einem
Schön is ER Gruß Harald
|
||||
|
||||
Na, dann gib mal Gas MKS?
|
||||
|
||||
Hallo K-D, wird schon
Weißt doch in der Ruhe liegt die Kraft Gruß Harald
|
||||
|
||||
Soll ich Dir was bezüglich Verteilereinbau schreiben?
|
||||
|
||||
Hallo KD, im Mom. nicht,Danke
Kann aber sein das ich auf Dich nochmal zukomme Gruß Harald
|
||||
|
||||
Einen kleinen Hinweis geb ich Dir trotzdem:
Die Ölwanne, den Steuerdeckel und die Ölpumpe nicht einbauen, bevor der Verteiler drin ist-spart unheimlich Zeit und Nerven
|
||||
|
||||
Hallo KD, daß hast am Sa. beim Stammtisch schon gesagt habe es mir gemerkt
Nee, falls ich nicht weiter komme,schreie ich um Danke im Voraus Gruß Harald