|
||||
|
||||
Hallo an Alle, heute war/ist ein Guter Tag
Das Urteil ist heute von dem Berufungsgericht gekommen,bezüglich des überholten Motor´s. 100% Recht bekommen UND ...ihm wird eine arglistige Täuschung angehängt HEIßT es kommen 2500,-€ an mich zurück + Zinsen natürlich Wieder ein schwarzes Schaf weniger Gruß Harald
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja das hört sich doch gut an Glückwunsch Andy
|
||||
|
||||
Hallo an Alle, nicht das Ihr noch denke ich tu nichts
Mein Thermostat Geber wollte aus der Ansaugspinne nicht raus Selbst gutes Zureden half nichts "Bist Du nicht willig, brauche ich eben Gewalt" Er hat´s so gewollt,und das Gewinde wurde natürlich nicht angekratzt
|
||||
|
||||
Bin wirklich über dieses Monster von Bohrmaschine
Gruß und schöne Ostern Harald
|
||||
|
||||
Bevor Du Dich weiter quälst-prüfe doch mal, ob die Spinne auf den neuen Motor passt. Massgebend sind die mittleren Schrauben. Da gibt es zwei Versionen den Winkel betreffend-ging beim Schorsch auch in die Hosen
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee....habe die Arbeit auch zweimal machen dürfengenau aus diesem Grund Hängt mit den Zyl.Köpfen zusammen! Die vor 1987 haben alle Bohrungen gleich(Winkel) Die nach 1987 (sind dann die neueren Köpfe,sind ein bischen höher)bei denen sind die mittleren Löcher im anderen Winkel Gruß Harald
|
||||
|
||||
Hallo an Alle, habe mal wieder ein bischen weiter gemacht
Mal was anderes als immer nur schwarz oder blau oder......
|
||||
|
||||
und hier kam doch am Anfang leichte Panik auf.
Hoffe ich weiß morgen noch wie bzw. wo jedes einzelen Teil hin gehört Gruß und schöne Tage noch Harald
|
||||
|
||||
Zitat:
Na ja, Zumindest siehst du dann jedes kleinste Oelleck sofort By the Way: Ich hatte mir nen Gelben Motor in der Donzi vorgestellt. Ist aber von Mike abgelehnt worden
|
||||
|
||||
Sind die VW Diesel nicht weiß?!?
|
||||
|
||||
und die Caterpillar sind gelb
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nee,wollte einfach mal was anders Gruß Harald
|
||||
|
||||
Jau,aber an die dachte ich wirklich nicht!
Gruß Harald
|
||||
|
||||
Immer diese unangekündigten Überraschungsbesuche der Chefin
Hat natürlich gleich wieder eine Stelle gesehen, die noch nicht 100% mit Farbe gestrichen war Langsam wird´s und der Vergaser ist auch wieder zusammen Schöne Abend noch Harald
|
|||||
|
|||||
Zitat:
he he he warum kommt mir das so bekannt vor ? Aber Kompliment ,super Arbeit von Euch BEIDEN Gruss Oliver
|
||||
|
||||
Weiss Na ja, wems gefällt Sag mal Harald, wie hast Du denn den Schwingungsdämpfer auf die Kurbelwelle vorn bekommen Ansonsten tolles Tempo-Hut ab
Ciao Barracuda Der, der keine Zeit mehr hat Geändert von Barracuda (25.03.2008 um 07:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
eins muss ich aber sagen der motor sieht in weiß schXX aus finde ich respekt
mach weiter so michel
|
||||
|
||||
Zitat:
uuuuuund hopp. Fertig @ K-D und Michel, MIR muß es gefallen Ich kann die schwarzen nicht mehr sehen ABER Geschmäcker sind (Gott sei Dank) verschieden Gruß Harald
Drehzahl braucht der Propeller Geändert von sea ray v8 (25.03.2008 um 21:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na na, ganz so ist es ja auch nicht-ist ja inzwischen ein "öffentliches" Projekt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Harald, wir hätten in unserer Wohnung auch noch ein paar Stellen die man nachstreichen sollte, könntest Du Gitte mal bei uns vorbeischicken? Ich denke so 5-6 Tage dürften reichen. Große Lammfellrollen und Farbe würde ich natürlich stellen. Viele Grüße Gerd |
|
||||
|
||||
Zitat:
K-D, darfst doch nicht schreiben nacher wollen einige noch mit zum Boot fahren @ Gerd, kanns Ihr ja mal vorschlagenwundere Dich aber nicht über die Rechn.bzw. Stundenlohn.......Chefinmäßig eben Gruß Harald
|
|||
|
|||
Essen und Trinken frei(aber nur für Gitte)
|
|
||||
|
||||
Pah,da würdest aber billig wegkommen da muß ich schon mit,als
Aufsichtsführende Person Gruß Harald
|
||||
|
||||
Hallo an Alle, mein Thraed ist schon wieder auf die dritte Seite verschwunden
Glaube ich arbeite zu wenig Also hier noch mal was für die OMC-Gemeinschaft Meine TRIMM-Einheit wollte nicht so wie ich es gerne hätte Also mal kurz zerlegt Auf dem ersten Bild ist die Spindel,die im E-Motor Gehäuse läuft zu sehen. bzw. auch der Geber/Sender für die Trimmanzeige.(das schwarze Kästchen mit dem gelben Zahnrad) Wird von dem äußeren Gewinde der Spindel angesteuert. Zweites Bild den Träger der am Motor angeschraubt ist/wird. Die Gewindestange kommt dann in die größere Spindel,ist noch unten rechts zusehen. Drittes Bild,die ÜBELTÄTER Rollenlager verrostet/eingerostet Viertes Bild ,den unteren Träger,der ans Boot/Bilge geschraubt wird. Der Trimmsender kommt an die viereckige blanke Stelle. Fünftes Bild, die beiden Übeltäter Einmal Rollenlager unten(das größere) und einmal Rollenlager oben. Sind beide tot Aber,wir haben ja noch Ersatz Bilder vom Zusammenbau folgen. Gruß und schöne Woche noch Harald
|
|||
|
|||
auf der rückseite ist noch ne schwarze stelle.
und die bilge bitte schwarz streichen. und noch ein bild wenn er 2 jahre drin ist. sieht klasse aus. mfg robert